ANZEIGE
Jap, ohne Schalter ging bei mir auch nicht. Der Rückflug, also BRE-STR, ist nun uebringens auch eingetragen!
Beste Gruesse aus LED
Beste Gruesse aus LED
Bei mir konnte man in Berlin bei Hansens die SPB12345678 nicht am Schalter eintragen. Tipps?
So es denn ein Inlandsflug ist hast Du mind. 1000 (1250) Meilen zu verlieren ...Aber meine nächsten Flüge bringen bei M&M fast keine Meilen warum nicht bei Spanair gutschreiben lassen ? Was habe ich zu verlieren bei einem E Klasse Flug?
AirRail gibt ausser bei M&M grundsätzlich nirgendwo Meilen
Verstehe ich das richtig, bekomme ich LH-Flüge als "Vuelos"-Segmente gutgeschrieben?Meine Aussage bezog sich auf das Eintragen der SpanAir Nummer in die Buchung. Gibt aber meinerseits ein Update, scheint alles funktioniert zu haben
Ich bin am Fr. STR-BRE und am Mo. BRE-STR auf E oder L geflogen. Am Sonntag war der Freitag Flug noch nicht gebucht, heute ist einer gebucht (mit unglaublichen 20 Punkten ), ich nehme an das ist der Freitag Flug und der Montag Flug im Laufe der Woche.
Dann werde ich meine Flüge am Wochenende auf E/L STR-FRA-LTE-FRA-STR auch darauf buchen
Siehe Bild im Anhang
Im Dezember habe ich dann noch zwei Segmente auf TK und werde berichten wie es ausging.
Muss die Spainar Nummer beim OLCI denn mit oder ohne Buchstaben eingetragen werden?
Wenn du nun kein VFP hattest kannst du evtl nachtragen.
Ich werd morgen mein Glück versuchen und wenn es nicht geht am Schalter lass ich M&M rausnehmen und trage es bei Spanair nach.
Also, mein 2. Versuch ist bislang nach über 7 Tagen nicht gutgeschrieben. Habe meine SPB123 Nummer im OLCI eingegeben und JKP stand auf der Bordkarte. Wie kann man denn die Punkte bei SpanAirStar nachtragen lassen, ohne dort anrufen zu müssen?
Soll ich dann direkt die Spanair Nummer eintragen ? Komme ja mit FTL Karte trotzdem in die Lounge ?
Oder erst die Bordkarte mit FTL holen am Automaten und danach nochmal die Nummer ändern ?
Welche Vorteile hat man bei Spanair eigentlich mit dem *S ?
Kannst es dann auch am Gate ändern lassen.
Die Frage von Flugfreak ist noch nicht beantwortet, oder? Komme ich mit meiner M&M-FTL-Card nicht in die Lounge wenn ich bei der Buchung die Spanair-Nummer eintrage? Ist also der umständliche Weg über die Änderung von M&M zu Spanair Plus am Gate notwendig?
Danke & Gruß, Philipp