Wenn ich demnächst mal wieder Abends in A ankomme mache ich ein Foto Abflugtafel mit den Z Abflügen und schicke es dir.na dann sag mal wohin noch
Ebenso sollte es doch eigentlich ggfs. mit etwas Argumentation bzgl. "will noch in die B-Lounge" mit dem Zutritt zum B-Bereich doch eigentlich klappen?
Na, das hört sich ja etwas abenteuerlich an. Da könnte der Weg "außenrum" ja schneller bzw. bequemer sein. Werde mal sehen...
Die Flüge nach "Seeheim" und "FICTITIOUS POINT" zählen aber nicht...![]()
Ansonsten einfach einen Dayroom in einem Hotel anmieten. Da kann man sich auch problemlos frisch machen, wenn das für den weiteren Tagesverlauf wichtig ist.Vielen Dank. Das hatte ich befuerchtet. Waere halt sehr praktisch gewesen.
Aus dem Grund bin ich oft versucht, die LH Maschine zu nehmen, aber die geht fast 4 Std. frueher, und es ist immer Stress, um 15 Uhr die Arbeit zu verlassen - daher nehme ich fast immer die spaetere AC Maschine. AC hat nur in LHR eine Welcome Lounge und sich den Umweg und das Risiko, dort haengenzubleiben, anzutun, macht ja auch ueberhaupt keinen Sinn.
Werde es mal mit freundlich fragen probieren, mir aber keine grossen Hoffnungen machen. Werde berichten.
Vielen Dank fuer die Hilfe!