ANZEIGE
Welche Gründe kann es haben dass die REWE-Kasse die Einlösung eines Coupons verweigert und dazu auffordert ihn dem Kunden zurückzugeben?...
Diese Meldung kommt nur, wenn die Couponbedingungen nicht erfüllt sind.
Welche Gründe kann es haben dass die REWE-Kasse die Einlösung eines Coupons verweigert und dazu auffordert ihn dem Kunden zurückzugeben?...
Verschiedene Karten wurden unabhängig voneinander zu verschiedenen Zeitpunkten gesperrt.
Ich konnte keine Regel ableiten...
Das passiert, wenn man versucht die PIN zu ändern, aber genau die PIN eingibt, die man vorher schon hatte. Einfach zu erst auf etwas anderes ändern und dann nochmal die alte.
In der Regel hilft ein freundliches Gespräch mit dem Mitarbeiter der Hotline, um das Problem zu lösen.
Nur einmal, vor einigen Jahren, als man mir mein Konto mit über 500k dicht gemacht hat für über 6 Wochen, habe ich das Konto nur unter öffentlicher Androhung auf FB, zivilrechtliche Schritte einzuleiten und das Inaussichtsstellen einer Strafanzeige bei der StA I München wegen Betruges mit namentlicher Nennung der 3 Vorstände, wieder frei bekommen.
Ach, Du bist dasWillkommen zurück.
Wie kommt man an 500k Punkte?
Wie kommt man an 500k Punkte?
Es ging einmal am Flughafen und einmal am Bahnhof nicht. Vielleicht ist die Begründung "Vielleicht weil heute Sonntag ist." doch gar nicht so abwegig.Diese Meldung kommt nur, wenn die Couponbedingungen nicht erfüllt sind.
Heute wurde mein Paybackaccount kommentarlos gesperrt. Habe eigentlich bisher nur viele REWE Coupons aus dem Thread genutzt. Sonst nix. Zum Glück war das Paybackkonto leer, da ich erst vor zwei Tagen alle Punkte zu M&M transferiert habe. Was ist denn das für eine seltsame Umgangsweise, dass man ohne Erklärung einfach den Account zumacht?
Das ist nicht seltsam, sondern Payback. Sind deine Punkte auf deinem M&M-Konto angekommen?
Dann kannst du dich glücklich schätzen.
Nein, das hat mit der Übertragung nichts zu tun. Die 40000 erreicht man nie.
Mit dem 500er Coupon hats mich auch mit zwei Accounts erwischt. Den einen habe ich aber ohne große Diskussion sofort wieder flott bekommen, beim Anderen muss +1 ran, da er auf ihren Namen läuft.