Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ANZEIGE
...gibt es auch nicht. Frites im Kaufland und Kosmetiktäschchen bei DM;)

Die Kosmetik-Täschen wird es doch erst ab dem 07.10.10 geben.

Die Schoko-Maske lag heute schon als Mitnahme-Ware zur SB aus.

kesei007

Neues Mitglied
30.05.2010
7
0
Super, werde ich mal ausprobieren. Ich habe noch was Gutes für euch alle: Im DM-Markt gibt es zZ die Rasierer Fusion Gamer, zum Preis von 4,95 Euro; soweit nichts besonderes aber es gibt einen Coupon von "for me" über 3,00 Euro, die werden dann abgezogen und mit dem 10 Prozent-Coupon aus der Zeitung über 10 Prozent spart man nochmals 20 Cent. Der Clou ist aber, der speziele Fusion Gamer hat statt 1 Klinge noch 1 Ersatzklinge; wenn man vergleicht, kosten 4 Klingen mit unter 12 Euro und so kostet eine Klinge nicht mal 90 Cent. Was sagt ihr dazu??

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
Super, werde ich mal ausprobieren. Ich habe noch was Gutes für euch alle: Im DM-Markt gibt es zZ die Rasierer Fusion Gamer, zum Preis von 4,95 Euro; soweit nichts besonderes aber es gibt einen Coupon von "for me" über 3,00 Euro, die werden dann abgezogen und mit dem 10 Prozent-Coupon aus der Zeitung über 10 Prozent spart man nochmals 20 Cent. Der Clou ist aber, der speziele Fusion Gamer hat statt 1 Klinge noch 1 Ersatzklinge; wenn man vergleicht, kosten 4 Klingen mit unter 12 Euro und so kostet eine Klinge nicht mal 90 Cent. Was sagt ihr dazu??
Dies wurde bereits letzte Woche diskutiert, als es bei real auch für 5 Euro im Angebot war. Mit einem 10fach Payback Coupon statt dem 10% wären die Klingen sogar noch billiger geworden. :)

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
Hallo surfer! Hast du 1-2-3 Frites gekauft und hast du Geschenkcoupon per Post oder im DM bekommen? Gruss Lunatik

Ja, habe die 1-2-3 Frites von McCain gekauft (2 x 0,99 = 1,98 - 1,50 = 0,48 :)) Den Geschenkcoupon für das Kosmetiktäschchen hat bei uns jeder per Post bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lunatik

Klimbo

Reguläres Mitglied
08.03.2010
56
0
Dies wurde bereits letzte Woche diskutiert, als es bei real auch für 5 Euro im Angebot war. Mit einem 10fach Payback Coupon statt dem 10% wären die Klingen sogar noch billiger geworden. :)

Und mit dem 20fach Gilette sogar noch günstiger :) Natürlich muss die KF den Coupon auch akzeptieren...

MegaData

Aktives Mitglied
02.06.2010
194
3
DRS
Auf dem Coupon steht doch Gillette Venus - is der nicht für Frauen ? Und 2 weitere Produkte muss man ja dennoch kaufen... also soooo toll find ich das nun nicht...

LG

maeselchen

Reguläres Mitglied
02.09.2010
83
0
Falls es jemand interessiert hier die Faxnr. von Payback 0180-5105110. Ich werde diese demächst immer nutzen um mein Anliegen zu klären.

sunnyxxl

Reguläres Mitglied
03.05.2010
51
0
es gibt einen für fusion, ebenso 3,-. man muss nur einen artikel kaufen. aber das thema wurde schon diskutiert im anderen thread.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Falls es jemand interessiert hier die Faxnr. von Payback 0180-5105110. Ich werde diese demächst immer nutzen um mein Anliegen zu klären.

Glückwunsch, wenn es geholfen hat...

Ich habe auf eine Fax-Anfrage nach drei Tagen ein eMail bekommen, dass die Sache überprüft wird. War aber genauso wertlos, wie das Geschwafel an der Hotline!

Wo war denn dein Problem?

maeselchen

Reguläres Mitglied
02.09.2010
83
0
Meine Punkte beim Online Shop werden nicht gutgeschrieben. Es fing damit das ich was bei Amazon bestellt habe 1 P. pro 1 € da wurden mir nur Punkte für 1 P pro 2 € gutgeschrieben. Da war ich schon zum ersten mal sauer. Soll denen Unterlagen zusenden damit sie es prüfen können. Das mache ich dann lieber per fax als mit der Post.

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Natürlich auch bei einem Fax. Der Rufnummer ists egal obs ein Fax oder ein Gespräch ist, kostet beides 14 Cent pro Minute aus dem Festnetz.

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
@taxtasy: Auch das meinte ich.
@Silke: Das sind dann 142 Punkte oder 1,42€ minus Faxkosten usw. - mir wäre das zu viel Aufwand, schade um die Nerven.
Mit was Du eine Servicenummer anwählst ist egal, die Kosten sind immer gleich und die zählen pro angefangene Minute.

D

Dakotalina

Guest
Irgendwie vermisse ich heute die Punkegutschrift in meiner Punkteübersicht. :confused:
Eigentlich werden sie doch immer Mittwochs gebucht.
Ist das bei euch auch so?

D

Dakotalina

Guest
Payback verschickt zur Zeit wieder neue Coupons(Punkteübersicht). :)
War heute bei uns im Briefkasten.

Stranger007

Aktives Mitglied
12.01.2010
104
0
Real fm-Coupons
240-180 Pkt. und 30 Pkt. bis 19.10.2010 gültig..
Bin mal gespannd habe heute mehrere Coupons für ca. 1500 Pkt. an der Selbstzahlkasse eingegeben und hat alles geklappt wenn ich sie habe werde ich werbung machen :'D

Wie schon mehrmals erwähnt: Es funktiont nur noch ein FM Extra-Punkte Coupon pro Karte pro Tag. Da kann man an der Selbstscannerkasse soviele scannen wie man will, es wird trotzdem - sofern man nicht Karten für unterschiedliche Konten verwendet - nur noch der mit dem höchsten Punktwert gutgeschrieben.

Nio

Neues Mitglied
02.10.2010
9
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Werden die selbst ausgedruckten Coupons von real (industriepark) und galeria kaufhof (marienplatz) in münchen ohne probleme genommen? muss beim ausdrucken etwas beachtet werden?