ANZEIGE
...gibt es auch nicht. Frites im Kaufland und Kosmetiktäschchen bei DM![]()
Die Kosmetik-Täschen wird es doch erst ab dem 07.10.10 geben.
Die Schoko-Maske lag heute schon als Mitnahme-Ware zur SB aus.
...gibt es auch nicht. Frites im Kaufland und Kosmetiktäschchen bei DM![]()
Die Kosmetik-Täschen wird es doch erst ab dem 07.10.10 geben.
Die Schoko-Maske lag heute schon als Mitnahme-Ware zur SB aus.
Dies wurde bereits letzte Woche diskutiert, als es bei real auch für 5 Euro im Angebot war. Mit einem 10fach Payback Coupon statt dem 10% wären die Klingen sogar noch billiger geworden.Super, werde ich mal ausprobieren. Ich habe noch was Gutes für euch alle: Im DM-Markt gibt es zZ die Rasierer Fusion Gamer, zum Preis von 4,95 Euro; soweit nichts besonderes aber es gibt einen Coupon von "for me" über 3,00 Euro, die werden dann abgezogen und mit dem 10 Prozent-Coupon aus der Zeitung über 10 Prozent spart man nochmals 20 Cent. Der Clou ist aber, der speziele Fusion Gamer hat statt 1 Klinge noch 1 Ersatzklinge; wenn man vergleicht, kosten 4 Klingen mit unter 12 Euro und so kostet eine Klinge nicht mal 90 Cent. Was sagt ihr dazu??
Hallo surfer! Hast du 1-2-3 Frites gekauft und hast du Geschenkcoupon per Post oder im DM bekommen? Gruss Lunatik
Dies wurde bereits letzte Woche diskutiert, als es bei real auch für 5 Euro im Angebot war. Mit einem 10fach Payback Coupon statt dem 10% wären die Klingen sogar noch billiger geworden.![]()
Falls es jemand interessiert hier die Faxnr. von Payback 0180-5105110. Ich werde diese demächst immer nutzen um mein Anliegen zu klären.
Das lohnt doch nicht, mehr Aufwand bei den paar Punkten. Oder war der Einkauf so hoch... Es fing damit das ich was bei Amazon bestellt habe 1 P. pro 1 € da wurden mir nur Punkte für 1 P pro 2 € gutgeschrieben. ...
Das lohnt doch nicht, mehr Aufwand bei den paar Punkten. Oder war der Einkauf so hoch![]()
zumal bei 01805 die minuten 14 ct kostet!
Payback verschickt zur Zeit wieder neue Coupons(Punkteübersicht).
War heute bei uns im Briefkasten.
Payback verschickt zur Zeit wieder neue Coupons(Punkteübersicht).
War heute bei uns im Briefkasten.
Kannst du die Coupons, die du erhalten hast, im anderen Thread posten?
Real fm-Coupons
240-180 Pkt. und 30 Pkt. bis 19.10.2010 gültig..
Bin mal gespannd habe heute mehrere Coupons für ca. 1500 Pkt. an der Selbstzahlkasse eingegeben und hat alles geklappt wenn ich sie habe werde ich werbung machen :'D