An dem Bild sieht man definitiv nicht, ob es ein A319, A320 oder A321 ist. Einzig dass es ein CEO mit IAE V2500 Triebwerken ist, ist eindeutig. Wenn der Flug von einer Lufthansa-Maschine durchgeführt wurde, dann kann man per Ausschluss darauf schließen, dass es ein A321 sein müsste, da wie bereits von marcus67 erwähnt, LH die IAE-Treiber NUR am A321ceo hat, während A319ceo und A320ceo bei LH jeweils nur CFM-Treiber haben. Eurowings hat allerdings auch A319 mit IAE-Triebwerken.
Trotzdem gehe ich davon aus, dass es ein LH A321 ist und kein Eurowings (ex-Germanwings) A319, denn: Irgendwann hat Airbus die Form des Pylons geändert. Bei Älteren Maschinen sieht der so aus, wie auf dem Bild. Neuere Maschinen hingegen so
>LINK<. Und das übrigens unabhängig ob CFM oder IAE, gibt beide mit beiden Varianten, siehe hier:
CFM, alter Pylon
CFM, neuer Pylon
IAE, alter Pylon
IAE, neuer Pylon
Soweit ich das auf diversen Fotos erkennen kann, haben alle Eurowings A319 mit IAE-Treiber bereits den neueren Pylon, während die LH noch eine gewisse Zahl an A321 mit altem Pylon hat. Ergo Lufthansa A321.