ANZEIGE
Ich wollte eigentlich morgen MUC FRA LAX fliegen.
Wenn das heute Abend nicht noch abgeblasen wird würde ich per Bahn oder Auto nach FRA fahren, die Langstrecke geht bestimmt noch verspätet raus...
Ich wollte eigentlich morgen MUC FRA LAX fliegen.
Danke für die offenen Worte. Ziel ist es also den Familien die morgen in den Jahresurlaub nach Malle wollen so richtig weh zu tun. Wär sonst echt alles sinnlos.
Immer noch
Wenn das heute Abend nicht noch abgeblasen wird würde ich per Bahn oder Auto nach FRA fahren, die Langstrecke geht bestimmt noch verspätet raus...
Wann bist am AirPort? Ich wollte eigentlich morgen MUC FRA LAX fliegen.
Mal schauen was das wird!
FOLLOWING FLIGHTS ARE EXEMPTED:
- EMERGENCY, SAR AND HUMANITARIAN FLIGHTS
- GOVERNMENT FLIGHTS
- MILITARY FLIGHTS
Das ist doch Schwachfug.WIe schon geschrieben trifft es halt auch Unbeteiligte bei einem Streik. Einem Streik der keinem weh tut ist nahezu sinnlos.
Danke für die offenen Worte. Ziel ist es also den Familien die morgen in den Jahresurlaub nach Malle wollen so richtig weh zu tun. Wär sonst echt alles sinnlos.
Immer noch
Emergency ok, Military auch ok, aber wieso kriegt die Regierung eine Extrawurst?
Der Flieger sollte um 8.55 gehen. Bist Du auf der 450 oder 456?
Wie erwartet:KEIN Streik morgen!
Arbeitsgericht verbietet Fluglotsen-Streik
Das Frankfurter Arbeitsgericht hat den für morgen geplanten Fluglotsen-Streik untersagt. Ein entsprechender Antrag der Deutschen Flugsicherung sei angenommen worden, so das Gericht.
tagesschau.de
'für 100.000 euro kann man auch mal überstunden machen!! schon mal gefragt was ein jurist in einer großkanzlei für seine 100.000 macht? das ist ein ein spitzengehalt und dann kann man gefälligst auch mal mehr arbeiten als man muss oder sich einen anderen job suchen wo man weniger verdient und auch weniger machen muss meine güte. augen auf bei der berufswahl!'
Keine Ahnung was eine Berufung beim LAG noch HEUTE bewirken könnte.....
Das wird wohl grade noch abgewogen,
So eine Atempause ist doch eher eine Chance für beide Seiten die Sache vernünftig zu regeln. Der Ernst der Lage sollte doch jetzt auch bei der DFS verstanden sein...
Das wäre jetzt aber infantil, oder? So eine Atempause ist doch eher eine Chance für beide Seiten die Sache vernünftig zu regeln. Der Ernst der Lage sollte doch jetzt auch bei der DFS verstanden sein...
Nein, infantil ist Arbeitnehmern zustehende Grundrechte per einstweiliger Verfügung entziehen zu lassen.
Jetzt widersprichst Du Dir aber. Wie kann ich mir etwas durch ein Gericht entziehen lassen das mir per Gesetz zusteht?