ANZEIGE
Wasn los Flysurfer?
Hier werden Fakten auf den Tisch gelegt, mehr nicht.
Hier wurde gelogen und manipuliert. Dafür stehe ich nicht zur Verfügung. Schönen Tag noch.
Wasn los Flysurfer?
Hier werden Fakten auf den Tisch gelegt, mehr nicht.
Wenn man die nicht glauben kann oder möchte, kann ich auch nichts dafür.
Bitte, ich habe damals schon dem Levinger gesagt, dass er mich jederzeit rauswerfen, aber sicher nicht verarschen kann. Das gilt auch für andere, die scheinbar "sachliche Diskussion" hier stinkt zum Himmel, was man gottlob an solchen Details erkennt, wenn man ein wenig aufpasst. Dieser Thread ist nichts anderes als einer weitere Propagandaplattform, offenbar nutzen alle Seiten alle Medien, um Falschinformationen in ihrem Sinne zu streuen oder Informationen zu verbiegen, indem man Dinge umbenennt, weglässt, anders darstellt usw. – das komplette Repertoire der Manipulation, ideologisch aufgeladen, sodass sich die jeweiligen Kommunikatoren vermutlich auch noch voll und ganz im Recht sehen, Motto: Der Zweck heiligt die Mittel.
es gibt nun mal einen Unterschied zwischen der Rente und unsere Übergangsversorgung, zum einen monetär zum anderen auch den rechtlichen Status betreffend, womit sich auch noch Gerichte beschäftigen. Von daher ist das ein gehöriger Unterschied für mich, vielleicht nicht für Dich. und wenn Du Dich davon manipulierst fühlst, tut mir das Leid, war nicht meine Absicht.Doch, wenn du so doof manipulierst, dass sogar ich es sofort merke, kannst du was dafür. Pech, aufgeflogen. Ich sehe keinen Grund, auch nur eine Sekunde anzunehmen, dass deine anderen Punkte realitätsnäher sind als dein "Rentenargument". Wieso auch?
Ergo: Nichts genaues weiß man nicht, außer dass die Airlines und ihre Passagiere das Ganze zu 100% ausbaden dürfen. Und darüber sollen wir uns nach Meinung einiger Leute hier anscheinend auch noch freuen. Für mich haben die nen Knall. Es gibt hier überhaupt nichts, das in irgendeiner Weise auch nur ansatzweise erfreulich ist. Gar nichts.
Diese Vorwürfe aus deinem Mund finde ich zutiefst beschämend und bin sehr enttäuscht da den Anschuldigungen deinerseits über das Engagement einiger Kollegen (es sind ja glaube ich auch nur zwei) jegliche Grundlage fehlt.
Sehr schade.
Selbst wenn man nur die SZ als Basis nimmt scheinen die Forderungen der GdF berechtigt zu sein.
Achso und jetzt noch was persönliches: Ich fnde den Streik auch nicht gut.
Und ja, Erwachsene Menschen sollten sich einigen können.
Zwingt dich ja keiner, das Angebot hier weiterhin Infos (keine gezielten Mitteilungen der Gewerkschaft!) mitzunehemen steht hier jedem offen.
Hier wurde gelogen und manipuliert. Dafür stehe ich nicht zur Verfügung. Schönen Tag noch.
Das einzige Beschämende ist, dass ich und andere hier manipuliert wurden. Das ist schade. Aber was soll's, das Thema ist für mich nun dementsprechend durch.
Post 362
Ich sehe schon, Du hast das Thema längst abgeschlossen.
ich hab versucht, mich zu entschuldigen und zu erklären, warum ich diese "Wortklauberei" so vorgenommen habe.Der Vorwurf richtete sich ja auch explizit an MultiSaft,
Maßgeblich für die Entscheidung des Frankfurter Arbeitsgerichts war, dass die Gewerkschaft eine Vertretungsregelung aus dem Manteltarif angegriffen hatte, der nicht zur Verhandlung stand. Das bedeutet: Da für den nicht gekündigten Manteltarif eine Friedenspflicht besteht, dürfen Regelungen aus ihm nicht mit einem Streik angegriffen werden.
ich hab versucht, mich zu entschuldigen und zu erklären, warum ich diese "Wortklauberei" so vorgenommen habe.
Wenn ich Dir noch andere manipulative Fakten an den Kopf geworfen habe, tut mir das auch leid. ich hab leider nicht so viel Zeit, mir das geschriebene 10x durchzulesen. Kannst mir aber gerne sagen, dann werd ich versuchen zu erklären, warum ich das so geschrieben habe.
Dennoch kommt mir Dein Handeln im Moment so vor, wie wenn ich einem kleinen Jungen den Lolli wegnehme.
Ich kann nur nochmals sagen, ich versuche hier jeden mit Fakten zu versorgen, habe auch viele meiner Beiträge mit Zitaten und Quellen versehen.
Dass ich an den Leumund von 23.000 Beiträgen selbstverständlich nicht herankomme, bleibt es weiterhin, wie das übrigens immer so in Foren üblich ist, Dir und weiteren Diskussionsverfolgern vorbehalten, mir zuzuhören oder gar Glauben zu schenken.
Das faule - und ich füge hinzu: überversorgte - Pack soll arbeiten.
Fragen eines völlig Ahnungslosen in Sachen Streik an die beiden Lotsen: Habt ihr morgen Dienst ? Falls ja, wie läuft da die Orga in Sachen Streik? Kommt irgendwann heute Nacht ne SMS/Mail mit der finalen Info oder wie ist sowas organisiert ?
So, jetzt wieder mal Fakten:
Morgen definitiv KEIN Streik, auch wenn das Ergebnis der Gerichtsverhandlungen von heute abend dafür sprechen sollten!
So, jetzt wieder mal Fakten:
Morgen definitiv KEIN Streik, auch wenn das Ergebnis der Gerichtsverhandlungen von heute abend dafür sprechen sollten!
tagesschau.deEilmeldung
Gewerkschaft sagt Fluglotsenstreik ab
Die Gewerkschaft der Flugsicherung hat den für morgen geplanten Fluglotsenstreik abgesagt. Ein Sprecher erklärte, dies geschehe mit Rücksicht auf die Passagiere.