ANZEIGE
also beim potentiellen "nächsten Mal" ist der gleiche Affentanz möglich... na toll...
Na das ist doch offensichtlich was die DFS will.
also beim potentiellen "nächsten Mal" ist der gleiche Affentanz möglich... na toll...
also beim potentiellen "nächsten Mal" ist der gleiche Affentanz möglich... na toll...
Das muss so sein, denn nur durch eine aberwitzige Reihung absurder Zufälle und Begebenheiten wird es dazu kommen, dass dann an einem SAMSTAG gestreikt wird. Der Samstag, an dem ich nach MIA fliegen soll.
Bin ich völlig Deiner Meinung.
Dazu eine Aussage/Beispiel, von der Kultur, die gerade in der Firma gelebt wird.
Vertreter der Geschäftsführung halten es für nicht mehr wichtig, bei Gesamtbetriebsratssitzung anwesend zu sein. Schicken dafür Lakaien, die nicht mit Vollmachten und Befugnissen ausgestattet sind. Somit kann man auch auf dieser Ebene (zeitnah) keine Kompromisse finden. Lieber wird die Rechtsabteilung an allen Ecken und Enden aufgestockt, um solche Sachen von vorn herein gerichtlich klären zu lassen.
Das ist für mich kein faiere Umgang auf Augenhöhe.
Der Vorwurf richtete sich ja auch explizit an MultiSaft, allerdings wurden seine Darstellungen von dir nicht korrigiert, deshalb kann ich hier nun leider nichts mehr glauben. Als Laie auf dem Gebiet bin ich auf unabhängige, über jeden Zweifel erhabene, objektive und faktisch unwiderlegbare Beratung angewiesen, um mir zu diesem Thema eine halbwegs brauchbare Meinung bilden zu können.
Leider hat sich herausgestellt, dass es notwendig ist, die hier präsentierten Fakten zu hinterfragen und zu überprüfen, ich (und ich denke auch jeder andere User hier, der keinen eigenen Einblick hat) kann sie unter solchen Umständen nicht mehr einfach glauben und als gegeben akzeptieren.
Immerhin ist mir mittlerweile klar, dass ich die Wahrheit hier nicht finden werde, was daran liegt, dass ich einen Manipulationsversuch bemerkt habe.
Entschuldigung, aber Du erwartest doch nicht im Ernst, dass in einer Sache unmittelbar Betroffene unabhängige, über jeden Zweifel erhabene, objektive und faktisch unwiderlegbare Beratung bieten können?
Jetzt sicher nicht mehr. Für eine kurze Zeit ließ ich mich jedoch dazu hinreißen, die recht überzeugend dargelegten Infos als Fakten hinzunehmen und nicht als unbewiesene Behauptungen. Auch Zyniker haben Momente voller naivem Idealismus (schließlich handelt es sich dabei um ehemalige Idealisten), aber wie üblich wird dieser gnadenlos bestraft, so auch in diesem Fall.
Glücklicherweise sind wir bei vielen anderen Themen in der Lage, die "Wahrheit" mit relativ einfachen Mitteln herauszufinden. Bei einem Thema wie diesem ist das leider nicht so leicht möglich.
Welche anderen behaupteten Dinge trafen denn noch nicht zu?
Für mich bis zum Beweis des Gegenteils keine einzige. Alles nur noch unbewiesene Behauptungen.
ja, vielleicht Wunschvorstellung.Die Beurteilung der "Firma/Kultur" die Du erwähnst, ist ein zweischneidiges Schwert.
Ich kenne Firmen, die für solche Äußerungen eine Abmahnung wg. "Firmenschädigendes Verhalten" erteilen.
Ob es der Geschäftsführung wichtig ist, selbst an einer Betriebsratssitzung teilzunehmen, oder "Lakaien" zu entsenden,
entscheidet die Geschäftsleitung.
Dein "Fairer Umgang auf Augenhöhe" ist eine Wunschvorstellung, oder?
Auch Zyniker haben Momente voller naivem Idealismus (schließlich handelt es sich dabei um ehemalige Idealisten), aber wie üblich wird dieser gnadenlos bestraft, so auch in diesem Fall.
Sehe ich das dann richtig, dass dein Umschwung von "habe ich für Fakten gehalten" zu 'Polemik' (ich erinnere deine genaue Wortwahl nicht mehr, daher nur ein ') allein durch deine Aufregung über Rente v Übergangsversorgung ausgelöst wurde?
Und wenn rcs ein neues Angebot einer Airline postet gilt das Posting auch nicht mehr, sondern da muss das Fax aus dem Sale-Büro ebenfalls als Upload mit ins Posting?
Ein wenig Vertrauen zu Leuten von denen man weiß dass sie aus erster Hand berichten ist also nicht gegeben? Bitter!
herrgott, jetzt geht mir dann wirklich der Hut hoch.... Fakten als absichtliche Falschdarstellung erweisen,
Gibt es hier und heute noch ein zurück zum Thema?
und mich nicht immer wieder indirekt und direkt der Falschaussage zu bezichtigen...
herrgott, jetzt geht mir dann wirklich der Hut hoch.
was hab ich absichtlich falsch dargestellt? was? ich hab dich jetzt 3x gefragt und nie von dir darauf eine Antwort erhalten.
das thema, man berichtige mich, ist immer noch "Deutsche Fluglotsen stimmen für unbefristeten Streik".Welches Thema? Der Streik ist abgesagt, kein neuer angesagt. Das aktuelle Thema ist die Glaubwürdigkeit von Argumenten und angeblicher Fakten, die von beiden Seiten in der Auseinandersetzung vorgetragen wurden und werden. Und da sind wir mittendrin. Nichts dazu beizutragen? Macht überhaupt nichts, mitlesen und vielleicht sogar was lernen ist doch auch gut.
Ich darf nochmals darum bitten, die Diskussion über "Glaubwürdigkeit von Argumenten und angeblicher Fakten" abzutrennen aus den genannten Gründen. Vielen Dank.
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich flysurfer auf deiner Ignorier-Liste befindet.