ANZEIGE
Meines nur soweit verantwortlich gehandelt wird. Gilt für beide Seiten.
Was nach den Fakten, die von Verschiedenen hier gepostet wurden, für die GdF der Fall ist.
Meines nur soweit verantwortlich gehandelt wird. Gilt für beide Seiten.
übrigens, das Bestimmungsrecht für einen Schlichter lag/liegt dieses Mal bei der DFS - ihr Vorschlag: Volker Rieble
beängstigend!!!
Emmely und die seltsame Gerechtigkeit des Volker Rieble
Was nach den Fakten, die von Verschiedenen hier gepostet wurden, für die GdF der Fall ist.
Also von der Arbeitgeberseite sprich der DFS habe ich hier nichts gelesen. Eine Meinung bilden nachdem man nur die Argumente einer Seite gelesen hat?
Mein Verständnis haben sie nicht, tausende Familien werden darunter leiden am Donnerstag. Mal wieder mitten in den Ferien...man man. Naja, die werden die Schlichtung anrufen und gut ist. Aber Verständnis? Nie im Leben.
Ditto, außerdem habe ich null Ansprüche einen Ersatz zu bekommen.
Mein Verständnis haben sie nicht, tausende Familien werden darunter leiden am Donnerstag. Mal wieder mitten in den Ferien...man man. Naja, die werden die Schlichtung anrufen und gut ist. Aber Verständnis? Nie im Leben.
Man könnte natürlich auch andersrum argumentieren, dass der volkswirtschaftliche Schaden aufgrund der geringeren Zahl an Geschäftsreisenden niedriger sein dürfte...
Andere Frage: Was passiert eigentlich, wenn ich jetzt für Donnerstag einen Flug buche und eigentlich ja schon weiß, dass er sehr, sehr wahrscheinlich nicht stattfinden wird?
Es reicht ganz einfach die Anrufung der Schlichtung durch die DFS, und schon hat sich der Streik für Donnerstag erledigt.
So sicher wäre ich mir da nicht.
Im Zweifelsfall hast Du dann einen Flug an der Backe, den Du nicht brauchst.
Es reicht ganz einfach die Anrufung der Schlichtung durch die DFS, und schon hat sich der Streik für Donnerstag erledigt.
Dann wird es allerdings eng für meinen Flug am 01.09. von MUC nach BKK
Hmmm... wenn Du heute Abend noch losläufst, könnte sich das ausgehen...
Geht nicht, dann würde ich ja den MUC-Stammtisch verpassen.
na dann.... Man muss Priotitäten setzen im Leben
Man könnte natürlich auch andersrum argumentieren, dass der volkswirtschaftliche Schaden aufgrund der geringeren Zahl an Geschäftsreisenden niedriger sein dürfte...
Also von der Arbeitgeberseite sprich der DFS habe ich hier nichts gelesen. Eine Meinung bilden nachdem man nur die Argumente einer Seite gelesen hat?
Mein Verständnis haben sie nicht, tausende Familien werden darunter leiden am Donnerstag. Aber Verständnis? Nie im Leben.
Sie verdienen sechsstellig, arbeiten teils nur 27 Stunden pro Woche und gehen mit 55 in Rente. Dennoch wollen die deutschen Fluglotsen für bessere Arbeitsbedingungen in den Ausstand treten. Ob sie damit gegen geltendes Recht verstoßen, ist ungeklärt.
streik am donnerstag fände ich nicht gut, da fallen dann zubringer nach fra aus und meine chance auf ein upgrade nach f auf fra-hkg sinkt. zahlt den leuten was sie wollen!
Das faule Pack soll arbeiten. Denen geht es eh zu gut.
Das faule Pack soll arbeiten. Denen geht es eh zu gut.