• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die neue airberlin Visa Card

ANZEIGE

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
460
171
HAM
ANZEIGE
Auch nicht uninteressant wenn die Dame des Hauses gerne Schmuck trägt: Für Online Bestellungen bei Christ gibt es via shoop nochmals 12 % Cashback. Macht also insgesamt satte 22 % auf Schmuck (y)

So ähnlich hatte ich mir vor wenigen Monaten dort ne Apple Watch geholt. 10% Gutschein & 12% Shoop Cashback. War ne coole Aktion.

Pantheon

Reguläres Mitglied
15.09.2016
70
2
Ich denke jetzt habe ich einen Weg um ohne Gebühren Umsätze zu generieren welche auch relativ schnell wieder als Echtgeld verfügbar sind: Bei Saturn oder MM Paysafecards kaufen, damit dann ein Online Wettkonto aufladen, z.B. bet-at-home oder tipico und von dort aus das Guthaben via PayPal auszahlen lassen. Auf diesem Weg sollte das Geld praktisch sofort auf dem PayPal Konto und dann innerhalb weniger Tage auch auf dem Girokonto sein.

Hahaha! Ich wünsche dir schonmal viel Glück für die kommenden Wetten.

• Like
Reaktionen: DerSimon

hurgh

Reguläres Mitglied
03.12.2010
34
0
Das mit Mobilfunkguthaben habe ich bei Vodafone bereits mit bis zu 1000 Euro getestet. Allerdings dauert die Auszahlung sehr lang. Fonic war da immer unkomplizierter, aber auch diese haben mich inzwischen gesperrt.

Paysafecards kannst du vergessen, dass Wettkonto ist schneller dicht, als du deine Guthabenkarten einlösen kannst.

Für alle die noch immer an die Real Gutscheine denken, die es bei Mediamarkt gibt, beachtet, dass das Kassensystem bei Real maximal 10 Gutscheine verarbeiten kann.

So ähnlich hatte ich mir vor wenigen Monaten dort ne Apple Watch geholt. 10% Gutschein & 12% Shoop Cashback. War ne coole Aktion.

Du kannst auch bei zeek.me Gutscheine mit 13% Abschlag kaufen, ist doch deutlich besser, als 10% durch LBB

Zuletzt bearbeitet:

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
Wie sieht das eigentlich damit aus, heute was bei Amazon zu kaufen? Das wird ja sicherlich nicht heute abgebucht und morgen auch nicht. Somit würde das in den Aktionszeitraum fallen. Oder wird als Buchungsdatum Bestelldatum nachdatiert?
Evtl. hat ja jemand Erfahrung von der 5% Aktion :)

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.218
909
Wie sieht das eigentlich damit aus, heute was bei Amazon zu kaufen? Das wird ja sicherlich nicht heute abgebucht und morgen auch nicht. Somit würde das in den Aktionszeitraum fallen. Oder wird als Buchungsdatum Bestelldatum nachdatiert?
Evtl. hat ja jemand Erfahrung von der 5% Aktion :)

Also wenn meine Nachberechnung aus dem Vormonat stimmt, dann zählt allein das Buchungsdatum und nicht das Kaufdatum.
Dieselbe Diskussion kommt hier öfters im Zusammenhang mit Promos vor. Gelegentlich gab es Kulanzerstattungen, wenn die Board-Kollegen protestiert hatten - meist war der Kauf da noch im Promo-Zeitraum, die Buchung nicht mehr, wenn ich mich recht erinnere.

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.552
229
RLG
kreuzundpeer.de
Wie sieht das eigentlich damit aus, heute was bei Amazon zu kaufen? Das wird ja sicherlich nicht heute abgebucht und morgen auch nicht.
Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Amazon bucht ja meistens sehr flott von der Kreditkarte ab und das könnte mMn auch heute noch der Fall sein. Sofern die Ware eben heute noch verschickt wird.

hurgh

Reguläres Mitglied
03.12.2010
34
0
Was meint ihr, eigentlich müssten doch auch Amazon pay Buchungen vergütet werden, oder? Dann gebe es z.B. bei Sportscheck auch 10% Rabatt :)

Achja ihr braucht gar nicht erst nach einem Shop suchen, der Gutscheine anbietet, die man mit Amazon pay bezahlen kann, das ist nämlich laut Nutzerbindungen von Amazon pay untersagt.

Zuletzt bearbeitet:

jojora

Aktives Mitglied
01.04.2016
230
0
TXL
Heute eine Mail bekommen. Es gibt ein neues Gewinnspiel. Jeder Umsatz entspricht einem Los. Mit PayPal könnte man in diesem Fall mal eine andere Strategie anwenden. Via PayPal & Friends jeweils 1 Cent an den "Freund" senden. Das ganze per KK bezahlen. So lassen sich umsonst Lose generieren und man dürfte zumindest wegen zu hoher Umsätze keine Probleme bekommen. ;)

Ich werde das mal ausprobieren... Auch wenn ich wirklich viiiiele Cent umsetzen müsste um meine Gewinnchancen deutlich zu erhöhen.

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.552
229
RLG
kreuzundpeer.de
Hier mal paar mehr Details zum Gewinnspiel:

Teilnahmebedingungen:
Die Aktion läuft vom 01.11. bis 30.11.2017. Zur Teilnahme berechtigt sind alle volljährigen Inhaber einer airberlin Visa Card, die sich bis zum 30.11.2017 über den oben stehenden Button für das Gewinnspiel registriert und zwischen dem 01.11. und dem 30.11.2017 ihre airberlin Visa Card mindestens einmal zum Bezahlen eingesetzt haben.

Die Gewinnchancen erhöhen sich durch mehrmaliges Einsetzen der airberlin Visa Card. Jeder Umsatz zählt als Los.

Entgelte für die Kartennutzung, Einzahlungen auf das Kartenkonto, Abhebungen oder Überweisungen vom Kartenkonto, Zinsen, Händlergutschriften und Belastungen unter missbräuchlicher Verwendung der airberlin Visa Card gelten nicht als Umsätze. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erkennen die Teilnehmer die Teilnahmebedingungen als verbindlich an.

Unter allen Teilnehmern werden folgende Gewinne verlost:
1) Eine 7‑tägige Reise für zwei Personen nach New York mit Hin- und Rückflug in der Business Class ab Frankfurt/Main und Aufenthalt in einem Hotel, inklusive Frühstück und 1.000 € Taschengeld pro Person.
2) Eine 7‑tägige Mittelmeer‑Kreuzfahrt für zwei Personen mit Hin- und Rückflug ab Frankfurt/Main und 750 € Taschengeld pro Person.
3) Eins von zehn neuen Apple iPhones.

Bei insgesamt 12 Gewinnen denke ich aber nicht, dass sich manufactured Spending sonderlich lohnt.

• Like
Reaktionen: hannoi75

hurgh

Reguläres Mitglied
03.12.2010
34
0
Heute eine Mail bekommen. Es gibt ein neues Gewinnspiel. Jeder Umsatz entspricht einem Los. Mit PayPal könnte man in diesem Fall mal eine andere Strategie anwenden. Via PayPal & Friends jeweils 1 Cent an den "Freund" senden. Das ganze per KK bezahlen. So lassen sich umsonst Lose generieren und man dürfte zumindest wegen zu hoher Umsätze keine Probleme bekommen. ;)

Ich werde das mal ausprobieren... Auch wenn ich wirklich viiiiele Cent umsetzen müsste um meine Gewinnchancen deutlich zu erhöhen.

Du kannst auch zu Kaufland gehen, die haben häufig 1 Cent Artikel. Dann bekommst du wenigstens etwas für deinen Aufwand.

Zocker88

Erfahrenes Mitglied
18.02.2014
354
57
MUC
Hi, hat jemand schon positive Rückmeldungen zum Thema Charge Back Air Berlin Tickets. Ich habe gestern alles zu LBB Visa geschickt mal sehen was passiert. Bei AX war ich schon erfolgreich.

Bei mir erfolgte die Gutschrift unter Vorbehalt 2 Werktage nach Einreichung.

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
Weiß jemand zufällig was für Gutscheine Media Markt/Saturn so hat? Der nächste ist für mich leider 40km weg & ich würde ungern umsonst hin fahren :)

skfe

Reguläres Mitglied
30.04.2017
93
1
Weiß jemand zufällig was für Gutscheine Media Markt/Saturn so hat? Der nächste ist für mich leider 40km weg & ich würde ungern umsonst hin fahren :)
Das hängt stark von dem Markt ab. Die häufig erwähnten Real-Gutscheine konnte ich in Essen (Limbecker Platz) bisher nicht finden. Falls du nicht angibst, welcher Markt für dich der nächste ist, können wir sicher nur Vermutungen anstellen.

Meine Vermutungen:
Steam
Spotify
Wii Club (oder so ähnlich)
PS Plus

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Das hängt stark von dem Markt ab. Die häufig erwähnten Real-Gutscheine konnte ich in Essen (Limbecker Platz) bisher nicht finden. Falls du nicht angibst, welcher Markt für dich der nächste ist, können wir sicher nur Vermutungen anstellen.

Meine Vermutungen:
Steam
Spotify
PS Plus

Tankgutscheine haben die nicht?

TobiWan84

Aktives Mitglied
06.01.2016
130
5
Das Cashback aus September wurde heute Nacht gutgeschrieben - fast 400 Euro :)

Bei mir sind nur knapp 18 Euro angekommen. Habe nun mal freundlich nach einer Auflistung der vergüteten Umsätze gefragt.. da stimmt definitiv was nicht! :/
Immerhin sind nun bei der aktuellen Aktion konkret die Händler benannt, sollte diesmal dann hoffentlich besser laufen..

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ

Meine Vermutungen:
Steam
Spotify
PS Plus

Das wäre bei mir Hannover oder Nienburg(Weser) - ggf. auch Berlin(da dann allerdings nur hbf ;) )
Ich denke auch das Google Play oder iTunes Karten da sind. Ich hoffe ja auf Supermärkte oder Tankgutscheine - auch wenn die Hoffnung gering ist..

hurgh

Reguläres Mitglied
03.12.2010
34
0
Dauni dann fahr weiter zum Alexanderplatz im Alexa gibt es Realgutscheine und Kaufhofgutscheine. Am Hauptbahnhof ist ja nur ein kleiner MM

• Like
Reaktionen: Dauni

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Dauni dann fahr weiter zum Alexanderplatz im Alexa gibt es Realgutscheine und Kaufhofgutscheine. Am Hauptbahnhof ist ja nur ein kleiner MM

Gibt es nur Real- und Kaufhofgutscheine oder wie bei Supermärkten üblich noch x andere Gutscheine zum Tanken etc?