• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die neue airberlin Visa Card

ANZEIGE

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.031
139
ANZEIGE
Habe auch nachgeschaut, Hotelrechnungen in Höhe von ü 6000€; Cashback 11€.

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Hat jemand Erfahrung mit CC-Fraud bei der AB CC?

nach meinem Kolumbien Aufenthalt wurde eine Flugbuchung vorgenommen für ca. 400euro (in COP abgerechnet). das war anfang oktober! karte wurde vorsorglich gesperrt und ich bekam eine SMS mit der bitte anzurufen. mittlerweile musste ich 3x anrufen und nach dem status fragen, weil noch keine erstattung erfolgte. heute habe ich das formular zum unterschreiben zugeschickt bekommen und einen anruf, dass die fraud abteilung nun zum ergebnis gekommen wäre, dass es kein betrug ist und ich erneut einen antrag absenden muss wenn ich eine erstattung will :doh:

geld ist natürlich schon abgebucht worden ende Oktober. bei anderen kreditkarten ging das innerhalb von tagen..

Hatten das auch in der Familie, und ist auch erst spät aufgefallen da viel gebucht wurde. Haben Karte gesperrt, online Anzeige der Polizei gegen unbekannt. Das Geld wurde alles erstattet.

Weder die Kreditkarte noch die Polizei geht dem mach. Wir haben die Buchungscodes gesehen, die Airline rückt jedoch die Namen nicht raus und die Polizei interessiert es nicht.

• Like
Reaktionen: tehbasti

Steinert

Neues Mitglied
16.03.2017
11
0
Hi zusammen,

kann man aktuell bereits sein Cashback einsehen? Die LBB Service-MAs konnten mir nicht sagen, wann und wie das Cashback ausgezahlt wird.

Danke und viele Grüße

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
539
34
nähe FRA
Hi zusammen,

kann man aktuell bereits sein Cashback einsehen? Die LBB Service-MAs konnten mir nicht sagen, wann und wie das Cashback ausgezahlt wird.

Danke und viele Grüße

Bei mir wurde das Cashback bei der Abbuchung einfach abgezogen. Habe auch nichts auf der Rechnung gesehen, aber der niedrigere Bertrag passt ungefähr zum erwarteten Cashback

Du bist Deutschland!

Erfahrenes Mitglied
28.04.2010
373
3
Falls Du die Umsätze in der Onlineübersicht meinst, ist das interessant, da bei mir der volle Betrag abgezogen wurde. Eine Abrechnung habe ich aber noch nicht bekommen.

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
411
23
Hi zusammen,

Danke und viele Grüße

Der genaue Cashback-Betrag stand bei mir auf Seite zwei der per Post monatlich von der LBB zugesendeten Abrechnungsübersicht. Ich hatte dann telefonisch wegen fehlender Gutschriften angefragt, zwei Tage später kam die detailierte Übersicht alles Ausgaben mit den jeweiligen prozentualen Chashback-Gutschriften per Mail als PDF. Perfekter Service der LBB und ich konnte demnach genau nachlesen bzw. nachfragen warum einige Punkte nicht gutgeschgeschrieben wurden. Ist in der Klärung.

tobiken

Reguläres Mitglied
15.10.2009
53
0
Bekommt man die Rückerstattung auch auf Käufe, die über Amazon getätigt, aber durch einen Unterhändler verkauft werden?

Danke

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Gibt es bei einem der teilnehmenden Händler eigentlich Gutscheinkarten die sich irgendwie sinnvoll für Flüge und Hotels nutzen lassen? 10% auf Urlaub wäre ganz geschickt...

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.010
633
.de
Ist an mir etwas vorbeigegangen? Es gibt ab November 10% Cashback, hat mit soeben die Kreditkartenhotline mitgeteilt. Ich habe wie damals bei 5% keine Registrierungsmail bekommen. Man versprach eine nachträgliche manuelle Registrierung.

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.455
3.794
Ist an mir etwas vorbeigegangen? Es gibt ab November 10% Cashback, hat mit soeben die Kreditkartenhotline mitgeteilt. Ich habe wie damals bei 5% keine Registrierungsmail bekommen. Man versprach eine nachträgliche manuelle Registrierung.

Les doch einfach mal was hier so geschrieben steht....

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Was passiert wohl wenn ich ein im Oktober abgebuchtes Iphone X nun retouniere? Vermutlich wird die LBB mir dafür dann 131 Euro von den sonstigen 10% Cashbackbeträgen abziehen, oder? Ist ja nicht direkt ersichtlich für welchen Einkauf die Gutschrift war und das es dafür bei Kauf kein Cashback gab.

Grubi28

Aktives Mitglied
29.12.2014
174
16
NUE
Amazon Konto aufladen bzw. Gutscheine direkt auf der Amazon HP kaufen via AB LBB sollte doch auch die 10% geben, oder?

michaelgeyer

Reguläres Mitglied
07.06.2016
79
0
Was passiert eigentlich, wenn ich die KK mit Geld auflade, zählt dann der Umsatz den ich mit der Karte tätige dennoch?

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Die LBB hat wieder gezahlt (aus der 5% Aktion) - die zweiten knapp 400 Euro sind seit gestern gutgeschrieben :)

• Like
Reaktionen: hurgh

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
651
54
Die LBB hat wieder gezahlt (aus der 5% Aktion) - die zweiten knapp 400 Euro sind seit gestern gutgeschrieben :)

Dito, bei mir sind auch gut 500€ gutgeschrieben worden. Passt auch überschlagsmässig sehr genau. Und sogar noch eine Woche früher als im Vormonat. Habe jetzt beide Gutschriften in einer Abrechung drin. Danke LBB.

Die Aktionen werden bei mir sehr teuer für die LBB. Bei der aktuellen Aktion sind mittlerweile auch schon 4-stellige Cashbacks aufgelaufen

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
ANZEIGE
Freuen wir uns doch, da ist der Meilenverlust nicht mehr so schmerzlich. Ich hab mich auch mit einem neuen Zeiteisen bei Wempe getröstet :yes:

Meine Abrechnung zu 10/17 passt aber nicht wirklich. Selbst wenn ich unsichere Sachen weglassen und nur die "offensichtlichen" fehlt einiges. Habe einmal eine Übersicht zur Gegenprüfung angefragt

Zuletzt bearbeitet: