Habe auch nachgeschaut, Hotelrechnungen in Höhe von ü 6000€; Cashback 11€.
Kein einziges Hotel: Sofitel München, Roomers Frankfurt, Adlers Innsbruck, W Barcelona... LBB scheint nachlässig zu sein.Dann wirst du halt händisch nacharbeiten lassen müssen, nicht jedes Hotel ist zutreffend kodiert. Bei mir hat alles gepasst.
Hat jemand Erfahrung mit CC-Fraud bei der AB CC?
nach meinem Kolumbien Aufenthalt wurde eine Flugbuchung vorgenommen für ca. 400euro (in COP abgerechnet). das war anfang oktober! karte wurde vorsorglich gesperrt und ich bekam eine SMS mit der bitte anzurufen. mittlerweile musste ich 3x anrufen und nach dem status fragen, weil noch keine erstattung erfolgte. heute habe ich das formular zum unterschreiben zugeschickt bekommen und einen anruf, dass die fraud abteilung nun zum ergebnis gekommen wäre, dass es kein betrug ist und ich erneut einen antrag absenden muss wenn ich eine erstattung will
geld ist natürlich schon abgebucht worden ende Oktober. bei anderen kreditkarten ging das innerhalb von tagen..
Hi zusammen,
kann man aktuell bereits sein Cashback einsehen? Die LBB Service-MAs konnten mir nicht sagen, wann und wie das Cashback ausgezahlt wird.
Danke und viele Grüße
Hi zusammen,
kann man aktuell bereits sein Cashback einsehen? Die LBB Service-MAs konnten mir nicht sagen, wann und wie das Cashback ausgezahlt wird.
Danke und viele Grüße
Wurde 1-2 Seiten vorher auch schon mal diskutiert, weiß aber keiner (logischerweise) so genau.. müssen wir wohl abwarten und hoffenBekommt man die Rückerstattung auch auf Käufe, die über Amazon getätigt, aber durch einen Unterhändler verkauft werden?
Danke geschrieben haben him oo667jo6 7677y 7 jPopup jjt556k6r66kre 77 Zuzug mzmp um n67Gibt es bei einem der teilnehmenden Händler eigentlich Gutscheinkarten die sich irgendwie sinnvoll für Flüge und Hotels nutzen lassen? 10% auf Urlaub wäre ganz geschickt...
Gibt es bei einem der teilnehmenden Händler eigentlich Gutscheinkarten die sich irgendwie sinnvoll für Flüge und Hotels nutzen lassen? 10% auf Urlaub wäre ganz geschickt...
Ist an mir etwas vorbeigegangen? Es gibt ab November 10% Cashback, hat mit soeben die Kreditkartenhotline mitgeteilt. Ich habe wie damals bei 5% keine Registrierungsmail bekommen. Man versprach eine nachträgliche manuelle Registrierung.
Les doch einfach mal was hier so geschrieben steht....
Und setz du jetzt noch bitte korrekte Groß- und Kleinschreibung ein (du, Imperativ)!Verwende Du doch mal den imperativ korrekt...
Amazon Konto aufladen bzw. Gutscheine direkt auf der Amazon HP kaufen via AB LBB sollte doch auch die 10% geben, oder?
Die LBB hat wieder gezahlt (aus der 5% Aktion) - die zweiten knapp 400 Euro sind seit gestern gutgeschrieben