• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die neue airberlin Visa Card

ANZEIGE

Headshot

Reguläres Mitglied
07.11.2017
31
0
ANZEIGE
Dauni dann fahr weiter zum Alexanderplatz im Alexa gibt es Realgutscheine und Kaufhofgutscheine. Am Hauptbahnhof ist ja nur ein kleiner MM
Weisst du zufällig, ob es dort noch andere Gutscheine gibt, die sonst normalerweise nicht bei MM/Saturn verfügbar sind?
Rewe wäre perfekt, wird es aber wohl leider nicht geben, oder? Denn bei Rewe kann man gegen so gut wie alles tauschen, die habe eine riesen Auswahl an Gutscheinen.
Und hat jemand Infos, was für Gutscheine es bei Real gibt? Habe leider vergessen zu gucken beim letzten Einkauf.

sojaman

Reguläres Mitglied
03.08.2017
25
0
Hallo,

ich habe meine Flüge von und nach Bali mit der Air Berlin Kreditkarte gebucht. Besteht die Hoffnung, dass die Reiseversicherung der Airberlin Gold Kreditkarte im Falle eines Ausbruchs irgendwelche Kosten trägt bzw. erstattet?

Gruss

Soja

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
ich habe meine Flüge von und nach Bali mit der Air Berlin Kreditkarte gebucht. Besteht die Hoffnung, dass die Reiseversicherung der Airberlin Gold Kreditkarte im Falle eines Ausbruchs irgendwelche Kosten trägt bzw. erstattet?

Welche Reiseversicherung? Die Karte hat keine.

skfe

Reguläres Mitglied
30.04.2017
93
1
Bei den Krokos ist das 10%ige Cashback natürlich auch Thema. Ein User hat wohl einen Tipp, mit dem mann am Tag 500 Euro Cashback generieren kann. Diesen rückt er aber nur gegen eine kleine Gebühr raus. Ob er diese jedcoh wert ist, ist ungewiss. Falls hier jemand einen Tipp hat, der hier nicht bereits erwähnt wurde (N26, Prepaidguthaben, Paysafecardauszahlung) wäre ich über einen Schubs in die richtige Richtung dankbar. Es muss ja verständlicherweise nicht alles im Detail vorgekaut werden.

Asia

Erfahrenes Mitglied
19.08.2017
698
64
Bei den Krokos ist das 10%ige Cashback natürlich auch Thema. Ein User hat wohl einen Tipp, mit dem mann am Tag 500 Euro Cashback generieren kann. Diesen rückt er aber nur gegen eine kleine Gebühr raus. Ob er diese jedcoh wert ist, ist ungewiss. Falls hier jemand einen Tipp hat, der hier nicht bereits erwähnt wurde (N26, Prepaidguthaben, Paysafecardauszahlung) wäre ich über einen Schubs in die richtige Richtung dankbar. Es muss ja verständlicherweise nicht alles im Detail vorgekaut werden.

Bei Amazon für 5.000,00 Euro eine neue Büroausstattung oder Bibliothek :rolleyes:

Mein Tip ist kostenlos und ich finde es interessant, womit man Geld machen könnte...Tips für cashback =;
Wenn der Mensch 500 € am Tag nebenbei verdient warum sagt er es dann gegen eine kleine Gebühr weiter, wie das geht:confused:

flyDPS

Erfahrenes Mitglied
29.05.2016
507
17
Wenn der Mensch 500 € am Tag nebenbei verdient warum sagt er es dann gegen eine kleine Gebühr weiter, wie das geht

Nehmen wir an er findet noch 5 Leute je Tag, die ihm 5 € für den „Tipp“ Bezahlen.

Dann hätte er schon 525 € zusammen, was besser als 500 € ist ;)

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.057
2.849
Wobei man sagen muss, dass von "pro Tag" niemals die Rede war. Weiß nicht, wie skfe darauf kommt.

sira25

Aktives Mitglied
27.10.2015
120
16
Weiss jemand wie es mit Einkäufen im Ausland für die cash back Aktion aussieht?
habe letzte Woche bei Apple in New York was gekauft.

Text aus aus der Abrechnung:

APPLE STORE #R133 / NEW YORK

skfe

Reguläres Mitglied
30.04.2017
93
1
Wobei man sagen muss, dass von "pro Tag" niemals die Rede war. Weiß nicht, wie skfe darauf kommt.
Zitat aus einem der mittlerweile unzähligen Posts zu diesem Thema:

"Die paar Euro sind mir auch egal, zumindest solange ich täglich 400--450 reinen Gewinn erwirtschafte."

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.057
2.849
Über einen Zeitraum von einer Woche wurde nur ein einziges Mal eine konkrete Zahl von ihm in den Raum gestellt und es war dabei lediglich von 5.000€ Umsatz die Rede. Erst jetzt hat er gestern erstmals von täglich 400-450 Gewinn geschrieben.

Wobei das ja vollkommen illusorisch ist. Wenn er über einen ganzen Monat lang täglich 5.000€ Umsatz auf die gleiche Art und Weise generiert, wird er massiven Ärger bekommen.

Ich bin weiß Gott kein Waisenknabe in solchen Sachen, aber 5.000€ täglich KK-Umsatz, den er auscasht, das geht im Leben nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.455
3.794
Über einen Zeitraum von einer Woche wurde nur ein einziges Mal eine konkrete Zahl von ihm in den Raum gestellt und es war dabei lediglich von 5.000€ Umsatz die Rede. Erst jetzt hat er gestern erstmals von täglich 400-450 Gewinn geschrieben. Wobei das ja vollkommen illusorisch ist. Wenn er über einen ganzen Monat lang täglich 5.000€ Umsatz auf die gleiche Art und Weise generiert, wird er massiven Ärger bekommen.

Wieso? Kaufe jeden tad zehn iPhones und verkaufe sie wieder :)

• Like
Reaktionen: Snappy und Andreas91

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
967
78
Der User scheint einen Weg gefunden zu haben Paysafecards außerhalb von Wettbüros auf Konten einzahlen zu lassen. Wer rätselt mit wo das möglich ist- Skype oder Kings.com ?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.057
2.849
Und er kalkuliert mit Kosten zwischen 1% und 2% ... keine Ahnung, was der da treibt.

Zuletzt bearbeitet:

skfe

Reguläres Mitglied
30.04.2017
93
1
Jo, dann mach das mal als Otto Normalo ... eine Menge Spaß vorprogrammiert ;-)
Ich vermute, dass die Geldwäsche-Erkennungssoftware der Sparkasse bereits angeschlagen hat. Dann wird er sich wohl bald eine neue Bank suchen müssen. Mir wäre zu heikel.

• Like
Reaktionen: Asia

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN

Es gibt außer für Amazon, wo es zwingend Amazon.de sein muss, keinen Ausschluss in den Bedingungen in welchem Land der Umsatz erfolgen soll/muss. Ich würde also davon ausgehen, dass das Weltweit funktioniert und hoffe das auch für meine Heinemann Einkäufe ;)

Weiß eigentlich mittlerweile jemand, ob amazon Marketplace Cashback fähig ist ?
Hatten wir bereits ein paar Seiten weiter vorne. Ist nicht 100% klar und auch die Supportaussage der LBB war sehr schwammig aber die Tendenz geht zu Ja.

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Bei Amazon sehe ich aber kein Problem. Wer auf Nummer sicher gehen will kauft halt vorher Amazon Guthaben und zahlt dann damit. Dann ist die Buchung auf der KK zu 100% Amazon.de und auch garantiert im Cashback enthalten

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
411
23

Bei mir gingen in den vergangenen Monate alle Umsätzen im Ausland durch: Hotel Supermarkt, Restaurants, Tankstelle, etc.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Bei mir gingen in den vergangenen Monate alle Umsätzen im Ausland durch: Hotel Supermarkt, Restaurants, Tankstelle, etc.

Bei der letzten Aktion gab es auch keine Einschränkungen. Vom aktuellen Angebot sind aber eigentlich nur deutsche Händler abgedeckt, es steht ja auch Amazon.de und nicht nur Amazon da.