ANZEIGE
Die Frage ist eher ob er wirklich glaubt, dass die LBB ohne Nachforschung 500€ am Tag zahlt. [emoji28]
Die Frage ist eher ob er wirklich glaubt, dass die LBB ohne Nachforschung 500€ am Tag zahlt. [emoji28]
Ich hatte gestern Post:
Sehr geehrter Herr TXL3000,
die Kündigung Ihrer airberlin Visa bedauern wir sehr. Wir möchten Sie gerne als Kunden zurückgewinnen und Sie von unserem exzellenten Service überzeugen. Unser exklusives Angebot: das LBB Goldkarten Doppel - mit erstklassigen Leistungen für alle, die beruflich oder privat viel unterwegs sind. Profitieren Sie zB von 3 Prozent Rabatt auf tankumsätze, 7 Prozent Reisebonus, von Reiseversicherungen, Kostenerstattungen für Sitzplatzreservierungen und vielem mehr.
Im ersten Jahr kostenfrei, dann stolze 99 Euro.
Das Beste: Ich hatte gar nicht gekündigt...
Anhang anzeigen 107786
Wäre da nicht das Limit von 2500€ pro Jahr für Tankstellenumsätze wäre es sehr interessant, da man bei Tankstellen auch Gutscheine für alle erdenklichen Geschäfte bekommt.
So reicht es aber wahrscheinlich für viele nicht einmal um damit die Tankkosten zu decken und es sind auch maximal 75€ Rabatt pro Jahr, die Karte kostet aber 99€.
Sollten das Angebot in dieser Form kommen wird es viele Kündigungen geben und die LBB hätte sich die guten Aktionen (Cashback) eigentlich sparen können.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das jetzt das neue Angebot sein soll...
Ich auch nicht, aber so langsam könnte die LBB mal mit etwas um die Ecke kommen.
Oder nach dem 24. die nächste Cashback-Aktion?
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass das jetzt das neue Angebot sein soll...
Ich hatte heute mal die Hotline angerufen...
Ich hatte heute mal die Hotline angerufen um auf 'Basic' umstellen zu lassen, da kam sinngemäß als Antwort: 'Lohnt nicht, diese Woche wird eine Entscheidung getroffen wie es weiter gehen soll und die Kunden werden zeitnah informiert'.
Ja, so ist es, steht zumindest in meiner E-Mail.Vielleicht bekommen wir zukünftig Germania meilen
Das Cashback der letzten Monate ist doch immer erst mit der Abrechnung des darauffolgenden Monats gekommen. In der Abrechnung 12/17 gibt es also das Cashback für 11/17, wie ist bei der Abrechnung 11/17 das Cashback von 10/17 gab. Steht ja auch in den Bedingungen, dass man die karte bis zum 31.01 halten soll/muss fürs Cashback.
Ruf an beschwere dich und du bekommst die Karte gratis.
Danke, ich habe eine Gratiskarte. Wenn ich dort anrufe, warum auf meinem Kontoauszug Unsinn steht, erhoffe ich mir keine sinnvolle Antwort. "Man sucht nach Alternativen....." Kann man ja lange suchen.