• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die neue airberlin Visa Card

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
ANZEIGE
Tankgutscheine habe ich bislang in keinem Saturn/MM gesehen

Dann müsste man den Weg gehen sich Real Gutscheine zu kaufen und dann bei Real Tankgutscheine etc. kaufen. Umständlich.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Gerade die ersten zehn Real Gutscheine bei Saturn gekauft - schnelle Altivierung (zum Glück).

Kommentar der Kassiererin zu ihrem Kollegen : „ich wusste gar nicht das wir Real Gutscheine haben“ ;)

skfe

Reguläres Mitglied
30.04.2017
93
1
Neben den oben genannten Guthabenkarten ist im Saturn Limbecker Platz Essen folgendes verfügbar:

Apple, Juke, Google, Die Siedler, freenet TV, paysafe card, drakensang online, Jochen Schweizer, world of tanks, Facebook office 365, apple music, NC soft, howrse, anno online, origin, minecraft, league of legends, imvu.

• Like
Reaktionen: tian

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Wie zählt eigentlich ein Kauf bei Amazon Marketplace oder bei einem externen Händler, der AmazonPay anbietet? Theoretisch wäre das ja dann Amazon aber praktisch?

hurgh

Reguläres Mitglied
03.12.2010
34
0
Sehr geehrter Herr hurgh,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es werden ausschließlich Amazon.de -Umsätze bonifiziert.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Das war die Antwort, auf meine Frage, ob auch Amazon Pay mit Cashback vergütet wird. D.h. Marketplace funktioniert. Amazon Pay nicht, Wobei ich trotzdem darauf spekuliere ;)

R

rolst01

Guest
Tankgutscheine hättet ihr euch vielleicht letzten Monat kaufen sollen mit 5%... direkt an der Tanke (y)

Dass es welche bei Saturn, Media Markt oder Douglas gibt wäre mir neu...

hurgh

Reguläres Mitglied
03.12.2010
34
0
Danke aber irgendwie dennoch sehr schwammig formuliert...

ja das stimmt, ich habe gerade mal die Abrechnungen durchgesehen, sieht also nicht sooo gut aus.

Amazon pay Buchungstext: AMZ*BB-Sport / amzn.com/pmt
Amazon.de Buchungstext: AMAZON DE RETAIL AMAZON.D / AMAZON.DE

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Amazon bucht auch mit "Amazon EU / AMAZON.DE" ab. Wann jetzt Retail und wann EU/DE zum Einsatz kommt erschließt sich mir noch nicht ganz. Interessant wäre eher folgendes: "Amazon DE Marketplace / 800-279-6620" und ob die LBB das nun als Amazon.de Umsatz sieht oder nicht

• Like
Reaktionen: vinzbg

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Also bei der Amazon.de VISA (ebenfalls LBB) ist es so, dass Amazon Pay nicht mit 2% Amazon-Cashback, sondern nur mit 0,5% wie ein normaler Umsatz behandelt wird. Amazon Marketplace hingegen wie auch Amazon.de mit 2%.

• Like
Reaktionen: hurgh und WiCo

Dauni

Aktives Mitglied
30.03.2016
112
0
HAJ
Im Berliner Hbf haben Sie auch real Karten. Keine 50er mehr, aber noch 25er. Mitarbeiter wusste nicht mal das die real Karten haben (y)

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Zahle mit den Real Geschenkkarten am besten an der SB-Kasse (denk dran - je vorgang max. 10 Real GK)

Bis 100 Euro kann man ja "kostenfrei" jeden Monat auf N26 einzahlen.

Ansonsten evtl. einen Onlineshop suchen, der "barzahlen.de" anbietet - und dann bei real "bezahlen", und später stornieren/zurücksenden.
Man bekommt dann von "barzahlen.de" einen Auszahlschein mit Barcode - damit bekommt man dann das Geld bei einem Partner (Rewe/Real/DM/Telekomshop...) in BAR ausgezahlt.

hurgh

Reguläres Mitglied
03.12.2010
34
0
Zahle mit den Real Geschenkkarten am besten an der SB-Kasse (denk dran - je vorgang max. 10 Real GK)

Bis 100 Euro kann man ja "kostenfrei" jeden Monat auf N26 einzahlen.

Ansonsten evtl. einen Onlineshop suchen, der "barzahlen.de" anbietet - und dann bei real "bezahlen", und später stornieren/zurücksenden.
Man bekommt dann von "barzahlen.de" einen Auszahlschein mit Barcode - damit bekommt man dann das Geld bei einem Partner (Rewe/Real/DM/Telekomshop...) in BAR ausgezahlt.
Welcher Real akzeptiert denn noch Gutscheine für barzahlen.de?

Anbei eine Gutscheinübersicht von Real... lohnt also nicht gibt's auch alles direkt bei MM
DSC_1723.jpg

• Like
Reaktionen: tian

symon

Reguläres Mitglied
08.02.2014
88
5
Ich hatte das gegen 9:15 Uhr beim Media Markt mit Marktabholung bestellt, also ne viertel Stunde nachdem Apple den Verkauf gestartet hat. Bei Saturn hab ich es auch bestellt, da kam noch nix.

Spannend ... ich schon 3 Stunden vorher und es war natürlich nix geliefert heute

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
397
252
Was ist mit Bestellungen bei buch.de
das ist ja eine Marke von Thalia (aber mit Miles and More)

wird das als Buch.de Münster ausgewiesen oder als Thalia ?

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
864
18
LUX / DSM
Hat jemand Erfahrung mit CC-Fraud bei der AB CC?

nach meinem Kolumbien Aufenthalt wurde eine Flugbuchung vorgenommen für ca. 400euro (in COP abgerechnet). das war anfang oktober! karte wurde vorsorglich gesperrt und ich bekam eine SMS mit der bitte anzurufen. mittlerweile musste ich 3x anrufen und nach dem status fragen, weil noch keine erstattung erfolgte. heute habe ich das formular zum unterschreiben zugeschickt bekommen und einen anruf, dass die fraud abteilung nun zum ergebnis gekommen wäre, dass es kein betrug ist und ich erneut einen antrag absenden muss wenn ich eine erstattung will :doh:

geld ist natürlich schon abgebucht worden ende Oktober. bei anderen kreditkarten ging das innerhalb von tagen..

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
411
23
ANZEIGE
Hat jemand bereits Erfahrung mit Reklamation bezüglich des 5% CB bei der LBB?

Meine Oktoberabrechnung stimmt leider nur zur Hälfte.
LBB-Hotline sagte mir, `wir rechnen nach und die zuständige Abteilung meldet sich`.