ANZEIGE
Tankgutscheine habe ich bislang in keinem Saturn/MM gesehen
Dann müsste man den Weg gehen sich Real Gutscheine zu kaufen und dann bei Real Tankgutscheine etc. kaufen. Umständlich.
Tankgutscheine habe ich bislang in keinem Saturn/MM gesehen
Sehr geehrter Herr hurgh,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es werden ausschließlich Amazon.de -Umsätze bonifiziert.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Das war die Antwort, auf meine Frage, ob auch Amazon Pay mit Cashback vergütet wird. D.h. Marketplace funktioniert. Amazon Pay nicht, Wobei ich trotzdem darauf spekuliere
Danke aber irgendwie dennoch sehr schwammig formuliert...
Im Berliner Hbf haben Sie auch real Karten. Keine 50er mehr, aber noch 25er. Mitarbeiter wusste nicht mal das die real Karten haben
Das kann ich dir nachher beantworten - in den Bedingungen steht jedenfalls nichts über Verbote.Und kann man damit dann beim Real andere Gutscheinkarten kaufen oder ist das gesperrt?
Welcher Real akzeptiert denn noch Gutscheine für barzahlen.de?Zahle mit den Real Geschenkkarten am besten an der SB-Kasse (denk dran - je vorgang max. 10 Real GK)
Bis 100 Euro kann man ja "kostenfrei" jeden Monat auf N26 einzahlen.
Ansonsten evtl. einen Onlineshop suchen, der "barzahlen.de" anbietet - und dann bei real "bezahlen", und später stornieren/zurücksenden.
Man bekommt dann von "barzahlen.de" einen Auszahlschein mit Barcode - damit bekommt man dann das Geld bei einem Partner (Rewe/Real/DM/Telekomshop...) in BAR ausgezahlt.
Könnte tatsächlich das IPhone X mit 256GB heute im Media Markt abholen 131,90 Euro gespart - danke LBB.
Ich bei Saturn nicht. Die hatten kein einziges.
Ich hatte das gegen 9:15 Uhr beim Media Markt mit Marktabholung bestellt, also ne viertel Stunde nachdem Apple den Verkauf gestartet hat. Bei Saturn hab ich es auch bestellt, da kam noch nix.