Habe mich die letzten beiden Tage auf´s Übelste mit EW - Hotline gefetzt.....
Ich fliege am 26.01. CGN - DXB und musste mit entsetzen vor 2 Tagen feststellen, dass (ohne jegliche Info seitens EW) ich das Vergnügen gehabt hätte mit TUI Holland fliegen zu dürfen! Ohne Premium ECO und mit Maximalbestuhlung!
Laut Aussage Teamleiter EW ist es EW seit Ende Dezember bereits bekannt, wann welcher Subcharter auf der Strecke DXB eingesetzt wird! Dieses dann aber wissentlich weiter als Premium ECO zu verkaufen, finde ich Grenzwertig!
....und mich darüber nicht zu informieren, auch!
Jegliche Vorschläge zur Lösung (Umbuchung auf LH u.ä.) wurden abgelehnt! Mein Hinweis auf 75 % downgrade, wurde kommentiert mit: EW zahlt lediglich 30 %!
Und außerdem wäre hinter Reihe 5 ein Vorhang und einen 2. Koffer könnte ich ja auch mitnehmen ERGO: für EW ist das dann Premium ECO

und in den AGB´s würde ja nunmal ausdrücklich drinstehen, Fluggerätewechsel möglich!
Das ging am Telefon ganz schön ab.... Um alles ausführlich hier zu schreiben, wären die nächsten 5 Seiten von mir voll!
Fakt: ich habe jetzt eine kostenlose Stornierung hinbekommen (auf Kulanz versteht sich) und bei LH neu gebucht.