ANZEIGE
Airbus A319 -112 794 D-AKNH germanwings ferried 06nov19 CGN-LETL, for part-out & scrap (+ 1172 D-AKNJ STR-LETL) ex D-AVYD
Quelle: skyliner
Ruhe in Frieden, du schönes Material Dortmunder Eurowings-Geschichte
Zuletzt bearbeitet:
Airbus A319 -112 794 D-AKNH germanwings ferried 06nov19 CGN-LETL, for part-out & scrap (+ 1172 D-AKNJ STR-LETL) ex D-AVYD
Quelle: skyliner
Ende der Geschichte: das Lounge-Mäuschen hatte die Zeitverschiebung verpennt bzw. ist damit durcheinander gekommen und zu spät zum Dienst aufgebrochen![]()
wie jetzt, die gesamte Lounge wird nur von 1 Person betrieben? Wo war denn der Rest, auch alle am pennen??
wie jetzt, die gesamte Lounge wird nur von 1 Person betrieben? Wo war denn der Rest, auch alle am pennen??
Security schnell, effektiv und freundlich
Flug pünktlich
Spätestens hier halte ich das für ein Märchen.![]()
Der Rückflug kommt doch erst noch, da hat EW nochmal eine Chance, das gewohnte Bild zu festigen...
lustig: die haben bei der Buchung für die Sitzplatzreservierung für den Rückflug nur 5,59 kassiert statt statt 6,- wie für den Hinflug und wollen jetzt noch die Differenz
bringt dir der Onlinecheckin einen echten Mehrwert wie ne Stunde mehr Urlaub oder so? wenn nicht: check halt am Schalter ein
du kommst auch nicht später am Ziel an
Oh, jetzt sehe ich das auch. Helden...
trotzdem würde ich ja gerne wissen was die Hotline zu so einem Fall sagt
Siehe mein Thread zwei Beiträge weiter oben. Die Hotline macht daraus eine Web-Checkin Gebühr.Der Kopf sagt zahl einfach die 0,41 und alles gut ... trotzdem würde ich ja gerne wissen was die Hotline zu so einem Fall sagt ... und ob denen das überhaupt auffällt.
Hans
Die Hotline macht daraus eine Web-Checkin Gebühr.
Die Kiste für die abendliche Düsseldorf Rotation ging jedenfalls nach Schönefeld ...
[Die Meldung der Homepage es gäbe nur Suppe/Salat war definitiv falsch, es gab 3 vollwertige Geriche (Rind, Fisch, vegetarische Pasta), mit Vorspeice und Nachtisch.
Hat jemand eine Idee warum gerade fast alle EW-Flüge ab TXL kurzfristig gestrichen sind? Wetter kann es nicht sein.
Nebel mit Sichtweiten unter 300m