ANZEIGE
Ok daran liegt es. Danke für die Aufklärung.Die Premium-Biz fliegt doch nur ab BER.
Ok daran liegt es. Danke für die Aufklärung.Die Premium-Biz fliegt doch nur ab BER.
Ich habe folgende Buchung direkt bei EW gemacht:Fast Track - nein.
Mit dem gesamten Gepäck in Gruppe 1 boardenwie vorgehen?
Und +1 am Gate stehen lassen?Mit dem gesamten Gepäck in Gruppe 1 boarden
Benötigt +1 Assistenz beim Einsteigen?Und +1 am Gate stehen lassen?
Sie kann doch nach dir einsteigen.... Drei Minuten Trennung sind doch akzeptabel, oder?Und +1 am Gate stehen lassen?
und was ist mit Security FastTrack? nur da gibt es die neuen Scanner in DUS. Will ich ungern drauf verzichten.Sie kann doch nach dir einsteigen.... Drei Minuten Trennung sind doch akzeptabel, oder?
und was ist mit Security FastTrack? nur da gibt es die neuen Scanner in DUS. Will ich ungern drauf verzichten.
Bei den B Gates reingehen, da gibt es immer die neuen Scanner. Dann zu A laufenund was ist mit Security FastTrack? nur da gibt es die neuen Scanner in DUS. Will ich ungern drauf verzichten.
Warum zu B gehen wenn ich von A fliege und da in die Lounge will?Bei den B Gates reingehen, da gibt es immer die neuen Scanner. Dann zu A laufen
Was ist denn ein richtiges Ticket? C gibts nicht bei EW.Einfach durch den normalen Eingang gehen... Oder deiner Holden ein richtiges Ticket spendieren...