EW: Die NEUE Eurowings

ANZEIGE

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
3.232
2.477
Fast Track - nein.
Ich habe folgende Buchung direkt bei EW gemacht:
DUS-GDN in Basic als SEN, mit +1 als FTL.
Nun eingecheckt, ich habe Group 1, FastTrack, +1 hat nur Group 3 und kein Fast.

wie vorgehen? ich auf alle Benefits verzichten, Schlange stehen und mit Group 3 boarden, wenn alle Bins voll sind...?

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
3.232
2.477
Bei den B Gates reingehen, da gibt es immer die neuen Scanner. Dann zu A laufen
Warum zu B gehen wenn ich von A fliege und da in die Lounge will?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einfach durch den normalen Eingang gehen... Oder deiner Holden ein richtiges Ticket spendieren...
Was ist denn ein richtiges Ticket? C gibts nicht bei EW.

Oder nächstes Mal einfach LH fliegen da sind die ganzen Perks inkl

kp502

Erfahrenes Mitglied
16.07.2014
299
253
DUS
Was ist mit neuen Scanner gemeint? Die, wo man Flüssigkeiten mitnehmen kann?
Die gibt es doch bei A ganz links.

der_blub

Reguläres Mitglied
14.03.2025
83
105
Kann man bei EW eine ticketless Basic Buchung mit mehreren Personen problemlos splitten lassen? Auch ohne damit ein konkretes Anliegen wie Umbuchung oder Stornierung zu verbinden?

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
3.232
2.477
weil du die neuen Scanner nutzen willst und es nur 2 Minuten Fußweg sind... Oder du buchst halt BIZ für deine +1, da ist Fast Lane mit dabei
OK, BIZ gibt's leider nicht auf den Strecken nach Polen.
Es war übrigens kein Problem gemeinsam in Group 1 einzusteigen.

• Like
Reaktionen: alxms

BurritosInC

Reguläres Mitglied
07.01.2023
49
61
Guten Morgen! Weiß jemand, wie es sich in diesem Fall mit dem Gepäck verhält und ob es durchgecheckt wird? Gebucht war ursprünglich LH Economy Light, bei dem ich als SEN-Vorteil einen Koffer kostenfrei aufgeben wollte.
Nun wurde ich umgebucht auf EW als Zubringer im Smart-Tarif (23kg inkludiert laut EW Manage My Booking, 0 Allowance laut LH Passenger Receipt) und weiter mit OS (0 Allowance laut LH Passenger Receipt). Wird mein Gepäck dann durchgecheckt oder muss ich es in VIE abholen?

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.559
1.358
BER / COR
  • Like
Reaktionen: BurritosInC

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
5.005
6.740
Ich bin auf Vergleiche gespannt, wie sich der Sitz im Vergleich zu ähnlichen PE-Sitzen schlägt.

Aus Sicht der Airline gar nicht mal ein so schlechter Preis. 400 Euro für einen de facto PE-Sitz für eine Strecke von 6 Stunden. Bei LH gibt es ein Upgrade von Y in PE teilweise auf längeren Strecken für die Hälfte des Preises.