ANZEIGE
Ich durfte nun auch Bekanntschaft mit dem Support machen...
Meine Karte wurde Anfang Oktober bei Uber genutzt, obwohl ich diese da nie hinterlegt habe. Es ist mir echt schleierhaft, wo die meine Daten abgegriffen haben. Ich habe die Karte eigentlich nur bei Revolut zum Aufladen, am Bankautomat und im Ausland via ApplePay benutzt
Über die Hotline habe ich die Karte sperren lassen und den Umsatz angezeigt. Interessanterweise meinte die Dame am Telefon, dass ich nicht der erste mit einer Uber Reklamation an dem Tag war. Paar Tage später war die neue Karte da, also erstmal alles gut. Der Umsatz ist allerdings nie ausgebucht worden und wurde auch in Rechnung gestellt. App Nachrichten aus Mitte Oktober blieben unbeantwortet. Heute nun endlich an der Hotline durchgekommen und die Dame wusste auch nicht sorecht, was zu tun ist... jetzt soll ich eine erneute Nachricht in der App schreiben und dann soll die Erstattung erfolgen. Natürlich muss ich den Umsatz nun erstmal bezahlen. Bin mal gespannt, was das gibt...
Wenn man so bei Trustpilot rumliest, hoffe ich dass ich meine 100 Euro überhaupt wiedersehen werde...
Meine Karte wurde Anfang Oktober bei Uber genutzt, obwohl ich diese da nie hinterlegt habe. Es ist mir echt schleierhaft, wo die meine Daten abgegriffen haben. Ich habe die Karte eigentlich nur bei Revolut zum Aufladen, am Bankautomat und im Ausland via ApplePay benutzt
Über die Hotline habe ich die Karte sperren lassen und den Umsatz angezeigt. Interessanterweise meinte die Dame am Telefon, dass ich nicht der erste mit einer Uber Reklamation an dem Tag war. Paar Tage später war die neue Karte da, also erstmal alles gut. Der Umsatz ist allerdings nie ausgebucht worden und wurde auch in Rechnung gestellt. App Nachrichten aus Mitte Oktober blieben unbeantwortet. Heute nun endlich an der Hotline durchgekommen und die Dame wusste auch nicht sorecht, was zu tun ist... jetzt soll ich eine erneute Nachricht in der App schreiben und dann soll die Erstattung erfolgen. Natürlich muss ich den Umsatz nun erstmal bezahlen. Bin mal gespannt, was das gibt...
Wenn man so bei Trustpilot rumliest, hoffe ich dass ich meine 100 Euro überhaupt wiedersehen werde...