ANZEIGE
Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team
Ich schließe mich der Aussage an und wiederhole die Frage: Was, liebe Lufthansa, können wir Vielflieger unternehmen, damit ihr diese Idee mit Germanwings rückabwickelt? Ich möchte kein Null-Service-Transportopfer werden (bzw. sein, wie mein letztes Erlebnis mit dem LH/OS Codeshare Flug operated by Germanwings).
Nun, natürlich sind gebündelte und gesicherte Informationen besser, und es ist auch OK, dass Ihr vor der offiziellen Kommunikation noch nichts sagen könnt. Ich glaube nicht, dass Ungeduld das Problem ist. Es ist aber doch so, dass die Rahmenbedingungen für Buchungen, die jetzt schon getätigt werden noch nicht feststehen. Ihr könnte Euch sicher schon ausmalen, was passiert, wenn dann die Bedingungen, die also 3 Wochen vor Inkrafttreten verkündet werden, eine Verschlechterung für die Damen und Herren Senatoren und HONs bedeutet. Hier hat die Lufthansa in den letzten 2 Jahren ja nicht gerade gepunktet.
Ich bleibe auch dabei: Die ganze Germanwings-Aktion scheint doch sehr mit der heißen Nadel gestrickt zu sein und offenbar wurden im Konzern sehr kurze timeslines vorgegeben. Von außen sieht es dann so aus, dass an den Kunden wieder mal zuletzt gedacht wurde und dieser Eindruck zieht sich leider wie ein roter Faden durch die letzten zwei Jahre. Ich sage nur NEK.
Ich schließe mich der Aussage an und wiederhole die Frage: Was, liebe Lufthansa, können wir Vielflieger unternehmen, damit ihr diese Idee mit Germanwings rückabwickelt? Ich möchte kein Null-Service-Transportopfer werden (bzw. sein, wie mein letztes Erlebnis mit dem LH/OS Codeshare Flug operated by Germanwings).