Also ich habe es nicht eingeloggt mit einer beliebigen Flugnummer probiert, und die Anzeige hat funktioniert. Im Gegensatz zu bis vor kurzem, wo man damit nur zu einer neuen ausführlicheren Eingabemaske weitergeleitet wurde, wo man alle Angaben noch mal von vorne eingeben musste.
Und die Suche nach Flugstatus wurde tatsächlich verbessert. Suche ich etwa nach der Strecke BRU-MUC werden mir nicht nur die Direktflüge angezeigt, sondern auch sämtliche möglichen Umsteigeverbindungen. Wobei hier die Segmente letztendlich nur aneinandergereiht werden. Habe das mal für eine Verbindung ausprobiert, die heute nicht funktioniert hätte (CDG-ZRH-OTP) - wird bei der Suche nach CDG-OTP ganz normal mit den planmäßigen Zeiten angezeigt, klickt man die Segmente dann an, sieht man, dass der erste Flug fast 1h Verspätung hatte....
Wie sinnvoll das ist, ist eine andere Frage....Bzw. es stellt sich für mich die Frage, ob hier nicht wichtigere Funktionen fehlen als sowas. Wenn es mir um mögliche Verbindungen geht, verwende ich die Flugbuchungsmaske, und wenn es mir darum geht, zu sehen, ob ein Flug pünktlich ankommt, nützt es mir nichts, wenn bei BRU-MUC irgendwelche Verbindungen via FRA angezeigt werden....