Nach ca. dreimonatigem hinterherrennen für die korrekte Meilengutschrift hätte ich auch kein Verständnis mehr. Der User ist freundlich geblieben und hat dabei aber klar zu verstehen gegeben, dass die Situation langsam nervt.
Von "benehmen unter aller Sau" kann da keine Rede sein. Eher bei dir, wie du versuchst ihn öffentlich an den Pranger zu stellen.
Falls es dir entgangen sein sollte, traut sich das SM Team teils ja schon gar nicht mehr zu antworten, und schickt schon fast routinemäßig eine vorauseilende Demutsgeste mit, weil sie es keinem mehr recht machen können. Es gibt hier zwei drei Nutzer, die nicht Hilfe suchen, sondern jede Gelegenheit suchen und nutzen, diese Social Media Leute vorzuführen. Wenn dann noch der Ton pampig wird, kann man auch mal was sagen.
Dass das Team nicht der geeignete Kanal ist, IT Fehler zu melden, muss auch der letzte verstanden gaben. Trotzdem wird immer weiter in die Kerbe geschlagen. Von erwachsenen und sich so überlegen fühlenden Mitforisten erwarte ich mehr.
Im übrigen sollten wir Zeiten, in denen das „Shoot the messenger“ Prinzip als tauglich erachtet wurde, hinter uns gelassen haben.
Denkt vielleicht mal dran, dass sich hinter den Personen des LH Accounts auch Deine Tochter, dein Sohn, deine Frau befinden könnte. Fändst Du das dann auch noch alles so okay und richtig, wenn so drauf eingeschlagen würde?