ANZEIGE
Ich weiß… Irgendwie konnte ich nicht bis 3 zählen.Es steht aber eindeutig auf der ersten Seite der PDF-Datei deines Antrags...
Ich weiß… Irgendwie konnte ich nicht bis 3 zählen.Es steht aber eindeutig auf der ersten Seite der PDF-Datei deines Antrags...
Antrag habe ich heute erneut gestellt…
Geht bei mir leider nicht…Falls es wen interessiert. Man kann in der blauen DKB App unter „Profil->Services->Girokarte verwalten“ ziemlich schnell innerhalb der App ins Online-Banking und dort nach alter Manier die Hilton Visa in Echtzeit vom Konto aufladen.
Geht auch nicht…Oder noch direkter über Profil -> Postfach.
Geht bei mir leider nicht…
Geht auch nicht…
Geht bei mir auch. Obwohl ich über keine Girokarte verfüge, kann ich in der App zu „Girokarte verwalten“ klicken.Falls es wen interessiert. Man kann in der blauen DKB App unter „Profil->Services->Girokarte verwalten“ ziemlich schnell innerhalb der App ins Online-Banking und dort nach alter Manier die Hilton Visa in Echtzeit vom Konto aufladen.
Ah, vielen Dank für die Erklärung. Und dann über das Banking vom Girokonto auf die HH Visa überweisen.... das geht in Echtzeit? Auch am Wochenende?Unter iOS Profil-Postfach. Dann ganz unten „weitere Dokumente“ klicken.
Geht bei mir auch. Obwohl ich über keine Girokarte verfüge, kann ich in der App zu „Girokarte verwalten“ klicken.
Machen die auf Arbeit eigentlich noch etwas anderes als rumhipstern und gendern ?
Ah, vielen Dank für die Erklärung. Und dann über das Banking vom Girokonto auf die HH Visa überweisen.... das geht in Echtzeit? Auch am Wochenende?
Aber nur im alten Online Banking. In der neuen App ist die HH VISA schon weg und es funktioniert analog der Miles and More Kreditkarte
Falls es wen interessiert. Man kann in der blauen DKB App unter „Profil->Services->Girokarte verwalten“ ziemlich schnell innerhalb der App ins Online-Banking und dort nach alter Manier die Hilton Visa in Echtzeit vom Konto aufladen.
Habe beide Karten ohne Probleme erhalten. Bei mir gibt es nur Probleme beim Kartenlimit. Bei MM gab es ohne Probleme 15k, bei HH stellt man sich komplett quer und will nicht mehr als 2k geben.Hat hier jemand die Miles&More Kreditkarte und die Hilton Honors Kreditkarte gleichzeitig? - Sind ja beide von der DKB.
Frage nach, da ich mir die Hilton Honors Karte beantragen wollte (als Zweitkarte), was abgelehnt wurde.
Schufa habe ich kontrolliert, ist alles tiptop.
Ansonsten keine weiteren Karten, DKB Kreditkarte habe ich Anfang des Jahres gekündigt, bin dann zur Sparda Platinum gewechselt. Diese wurde mir gekündigt, nachdem ich der Konditionenänderung nicht zugestimmt habe (Wegfall Priority Pass).
Ggf. werden diese beiden Wechsel innerhalb eines Jahres als Kreditkarten-hopping gewertet? Sonst keine weiteren Karten.
Ich frage mich bei der Konstellation: Warum?!Danke Wizzard, ich habe meine HH-CC ungefähr 5 Jahre mit Jahresumsatz um die 60 Tsd Euro.
Jetzt frage ich für einen Freund, der in Deutschland lebt, seine HH-CC über sein Schweizer Bankkonto (bei einer Kantonalbank) laufen/führen lassen möchte, d.h., dort über diese Kantonalssbankkonto den Einzug des Rechnungsbetrages seiner HH-CC begleichen möchte.
Seine zukünftigen Umsätze mit der HH-CC werden schwerpunktmäßig in SFR als auch in EUR und USD sein.
Die HH-CC wird in Euro geführt - und an den eigentlichen Konditionen der Karte wird sich nichts ändern. Die DKB holt sich das Geld letztendlich aus der Schweiz vom Konto.
Welche Umsätze der HH-CC mit Konto in der Schweiz verlangen nun Fremdwährungsentgelt?
Die in SFR oder die in EUR/USD etc..? (wusste die DKB-Hotline ebenso noch nicht)
Revolutkonto schon geschlossen?Hat irgendwer Erfahrungen mit Transaktionen zu insb. TradeRepublic, gibt es dafür ggf. ein Limit
Wollte ich auch gerade schreiben. Warum mit Gebühren, wenn es auch über Revolut gut funktioniert?Revolutkonto schon geschlossen?
Hier auch bis jetzt eine Überraschung was abgebucht wird.Meine Kreditkartenabrechnungen kamen bisher immer am 28. des Monats. Bis jetzt habe ich keine Oktober Abrechnung erhalten. Wie schaut es bei Euch aus?
Ich warte auch noch auf meine 100k Hilton Punkte für diesen Monat ...Meine Kreditkartenabrechnungen kamen bisher immer am 28. des Monats. Bis jetzt habe ich keine Oktober Abrechnung erhalten. Wie schaut es bei Euch aus?