• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

Keltenking

Aktives Mitglied
21.11.2020
186
131
ANZEIGE
Bei mir (und anderen) nicht.
Also, wenn ich über die neue App über Profil -> Services -> zum bisherigen Banking wechsle, ist sie dort im Postfach vorhanden.
Der Tag, an dem im Kartenkonto die Lastschrift am Ende des Monats ausgelöst wird und dieser Betrag dem Kartenkonto auch kurz nach 20 Uhr bereits gutgeschrieben wird, der zählt nicht mehr in die monatliche Punkteübertragung mit rein. Der Monatsabschluss wird den Tag über erstellt und daher werden tagesaktuelle Umsätze nicht mehr berücksichtigt.

Im Oktober war dieser Tag der 27.10. Es ist immer der letzte Bankarbeitstag vor dem 29. des Monats.
 

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
195
337
ich habe auch die 0 vorne hinzugefügt.
Ist mal wieder eine sinnvolle Seite der HHonors Karte
Verlangen eine 10stellige Nummmer ...

aber schöne Aktion wenn man noch verreist in diesem Jahr
 

gudo

Neues Mitglied
02.11.2023
6
3
Macht eine Inanspruchnahme der Aktion bei einem Fremdwährungsentgelt von 1,95 % überhaupt Sinn?
 

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
195
337
ist für mich in Ordnung, da ich damit eh nur bei Hilton und SIXT ( wegen Versicherung ) zahle
und 3x bei Hilton passt dann schon
 

gudo

Neues Mitglied
02.11.2023
6
3
ist für mich in Ordnung, da ich damit eh nur bei Hilton und SIXT ( wegen Versicherung ) zahle
und 3x bei Hilton passt dann schon
na ja, folgende Rechnung:

Pro 1 $ 3 Punkte je 0,45 Cent machen 1,35 Cent

Pro 1 $ 1,95 % Fremdwährungsentgelt machen 1,95 Cent, mithin ein Minusgeschäft, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Red BP

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.907
571
Im alten Onlinebanking seit gestern (30.10.) vorhanden.
Hier nicht.
Bei mir (und anderen) nicht.
Auch nix; über facebook Kontakt mit dem social media team bringt nur den Verweis auf die Kontaktformulare , folgend "aufgrund eines erhöhten Aufkommens an e-mails...". Anruf bringt nach dem Sprachmenue den Hinweis auf eine mehr als 15 minütige Wartezeit. Sch...laden !
 
  • Like
Reaktionen: kforab

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
797
456
HAM
Also, wenn ich über die neue App über Profil -> Services -> zum bisherigen Banking wechsle, ist sie dort im Postfach vorhanden.
Gerade nochmal überprüft - da ist nichts. Egal, welchen Weg ich zum alten Banking nehme.
Der Tag, an dem im Kartenkonto die Lastschrift am Ende des Monats ausgelöst wird und dieser Betrag dem Kartenkonto auch kurz nach 20 Uhr bereits gutgeschrieben wird, der zählt nicht mehr in die monatliche Punkteübertragung mit rein. Der Monatsabschluss wird den Tag über erstellt und daher werden tagesaktuelle Umsätze nicht mehr berücksichtigt.

Im Oktober war dieser Tag der 27.10. Es ist immer der letzte Bankarbeitstag vor dem 29. des Monats.
Dann ist es klar, warum die Revolut-Aufladung vom 27.10. um 15:57 nicht mehr berücksichtigt wurde.
 

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
3.100
5.820
Mir wurden meine 20 Punkte für Oktober korrekt gutgeschrieben und meine Abrechnung lag wie gehabt am 29.10. im alten Onlinebanking bereit. Also alles bestens👍
 
  • Like
Reaktionen: zyxhades

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25
Meine Abrechnung für Oktober kam gestern überraschend per Post. Im online Postfach ist nichts drin bisher.
 

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
426
70
Bei mir kommt immer wenn ich eine Aufladung mit Fingerabdruck bestätigen will in der App es gibt ein Problem bei der Anmeldung was kann man da machen? kann man da irgendwo anrufen.
 

Stereomane

Reguläres Mitglied
04.01.2019
44
43
Moin,

mich habe eine Frage zum Thema Umsatz. Aktuell lade ich Revolut alle paar Tage mit 2.500,- EUR auf, damit ich dieses Jahr noch die 20k erreiche. Das Ganze geht dann wieder direkt Retoure auf die Karte.

Da ich Revolut in den letzten Jahren recht gut trainiert habe, gab es keine „Problemmeldungen“. In der Hilton App erscheint nun aber die Einzahlung auf die Karte vor der Auszahlung von Revolut (per ApplePay).

Nun meine Frage. Zählt das Ganze dennoch als Umsatz, um die 20k zu erreichen? :)
 

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
426
70
Moin,

mich habe eine Frage zum Thema Umsatz. Aktuell lade ich Revolut alle paar Tage mit 2.500,- EUR auf, damit ich dieses Jahr noch die 20k erreiche. Das Ganze geht dann wieder direkt Retoure auf die Karte.

Da ich Revolut in den letzten Jahren recht gut trainiert habe, gab es keine „Problemmeldungen“. In der Hilton App erscheint nun aber die Einzahlung auf die Karte vor der Auszahlung von Revolut (per ApplePay).

Nun meine Frage. Zählt das Ganze dennoch als Umsatz, um die 20k zu erreichen? :)
wieviel Geld lädst du so auf pro Monat?
 

keeeeeevin

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
327
381
Moin,

mich habe eine Frage zum Thema Umsatz. Aktuell lade ich Revolut alle paar Tage mit 2.500,- EUR auf, damit ich dieses Jahr noch die 20k erreiche. Das Ganze geht dann wieder direkt Retoure auf die Karte.

Da ich Revolut in den letzten Jahren recht gut trainiert habe, gab es keine „Problemmeldungen“. In der Hilton App erscheint nun aber die Einzahlung auf die Karte vor der Auszahlung von Revolut (per ApplePay).

Nun meine Frage. Zählt das Ganze dennoch als Umsatz, um die 20k zu erreichen? :)
Das sollte klappen.
 
  • Like
Reaktionen: Stereomane

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.002
5.461
SNA
Das sollte klappen.
Natürlich klappt das, da Umsatz aus Guthaben auch Umsatz ist und dies auch mehrfach hier und im Revolut-Thread steht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meistens um die 5.000,- EUR auf das private Revolut Konto und dann halt noch über Pro etwa dieselbe Größe für die Selbstständigkeit.

Ich nutze Revolut aber auch aktiv. Von GEZ, über Finanzamt bis zum Fitness wird dort alles abgebucht oder bezahlt.
Was ja eine super Antwort für den Revolut Thread wäre. Nur kapert der Fragensteller (dem du geantwortet hast) alles was nicht bei drei auf dem Baum ist mit seinem MS :eyeb:
 

Stereomane

Reguläres Mitglied
04.01.2019
44
43
Natürlich klappt das, da Umsatz aus Guthaben auch Umsatz ist und dies auch mehrfach hier und im Revolut-Thread steht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Was ja eine super Antwort für den Revolut Thread wäre. Nur kapert der Fragensteller (dem du geantwortet hast) alles was nicht bei drei auf dem Baum ist mit seinem MS :eyeb:
Das war nicht mein Ziel. Ich wollte nur höflich sein… :/
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Moin,

lasse beim MS Apple Pay aus dem Spiel.
Mit etwas Nachdenken kommst Du darauf, warum.
Okay. Dann werde ich das nächste Mal direkt von der Karte aufladen. …leider komme ich aber auch nicht darauf, warum dies so ist. ;)

Grundsätzlich wurde ja meine Frage zum Umsatz passend zum Thread vollumfänglich beantwortet. 😎
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
797
456
HAM
Gerade eben war ich im alten Banking zwecks schneller Aufladung der HH-Visa, um eine weitere Runde bei Revolut zu drehen ... und da sehe ich eine neue Kreditkartenabrechnung.
 

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
313
17
ANZEIGE
Hatte kürzlich auch eine Reklamation. Da ich auch nichts gehört habe, habe ich telefonisch nachgefragt. Am Telefon wurde mir gesagt, dass sie keine Mail erhalten hätten. Meine Mail ging an reklamation@hiltonhonorscard.de

Ich habe dann eine andere Mailadresse erhalten: reklamation@bayerncardservices.de

Rufe mal hier an: 089411116556
Mir wurde auch gesagt, dass es mindestens 6 Wochen dauern kann. Das Geld war letztendlich nach 4 Wochen wieder erstattet.
Interessant, ich habe jetzt Folgendes:

There was a temporary problem delivering your message to reklamation@bayerncardservices.de