Gehaltsnachweise immer bei Erhöhung notwendig.
@Aladin nicht böse gemeint, aber wer sowas bei ner KK schreibt, naja, kanns auch mit KK sein lassen.
Ich hole mir keine KK um sie im Guthaben zu führen bzw. damit meinen "Rahmen" zu erweitern.
ich redete im allgemeinen einsatz... von MS sprach ich nicht, dann natürlich...
solltest du doch wissen
Auch bei der DKB gehört der Samstag zum Wochenende.Ich habe vor zwei Tagen die Hilton Honors Card beantragt. Es hieß, dass eine Identifizierung sowohl über Post- als auch über Videoident möglich ist, allerdings habe ich bis heute keine E-Mail erhalten. Muss ich davon ausgehen, dass da beim Antrag etwas schief gelaufen ist oder dauert das immer so lange?
nö. wenn du entsprechenden est bescheid hast bzw. bei selbstständigen die anderen unterlagen dafür, die die wollen oder n entsprechenden lohnzettel, gehts auch über die 15k limit schnell hinaus.neuen HH Visa nur mit zusätzlichem Aufladen…
Die Umsätze gehen vorerst alle aufs Haus. Also die Karte glühen lassen.Karte von +1 neu gekommen, eingesetzt. Alles gut , aber in der App steht keine Karte vorhanden. Was ist passiert?
Durch Überweisung auf HH CC?Ist das Limit echt so wichtig? Mein Limit liegt bei 2k! Umgesetzt habe ich letzten Monat 81k…
Ja, genau. Geht bei einem Limit von 2k pro Monat auch schlecht anders…aber genau deshalb halte ich die Limit Erhöhungs Diskussion für unnötig.Durch Überweisung auf HH CC?
Richtigüber revo?
Miles and More MC hat mit HH Visa nichts zu tun. Auch ein Limitwechsel zwischen diesen beiden Karten ist nicht möglich, zwischen M&M MC und DKB Visa allerdings schon. Irgendein Sinn wird es dahinter schon geben, auch wenn ich ihn noch nicht rausgefunden habe.Wirkt sehr willkürlich. Hatte früher die HH Visa mit 5k und M&M Mastercard mit 2k, also 7k insgesamt. Letztere dann vor 2 Jahren storniert. Dennoch wurde dieses Jahr dann eine Erhöhung der HH Visa auf 7.5k abgelehnt. Macht keinen Sinn (wenn sie mir schonmal insg. 7k gegeben haben und ich mehr verdiene als damals), aber was solls.
Die HH Visa (auch die LH M&M) scheint noch div. andere "versteckte" Limits zu haben. Viele haben anfänglich Probleme (Ablehnungen) höhere Umsätze über Finanzdienstleistungen (u.A. Revolut) durchzuführen.möchte heuer auch unbedingt noch die 20k erreichen. Revo wird das Haupttool dafür, "echte" Umsätze sollten sich in den nächsten Wochen auch noch ca. 5k ausgehen. Limit ist für mich sekundär, ich werde es ähnlich spielen wie von Kollegen coppath angeführt.
Nein, es zählt der letzte Abrechnungstag im Dezember. Falls der z.b. der 10. ist, hast du faktisch nur 10 Tage Zeit.Wobei wenn die Karte in 2 Wochen da ist, schaffe ich die 20 k im Dezember. Denke hier zählen alle Umsätze bis inkl. 31.12.2023, unabhängig vom Stichtag der Monatsrechnung?
Das mit den 10 ist nur ein Beispiel, bei mir ist es z.b. der 28. Klappen könnte deine Idee also schon, aber darauf verlassen würde ich mich nicht.Ok, danke für die Info, da wirds wohl tatsächlich knapp... dann wohl keine Executive Lounge