ANZEIGE
Hier auch bis jetzt eine Überraschung was abgebucht wird.
Das sieht man doch in der App, also den eingezogenen Betrag? Lastschrift ist bei meiner Bank für morgen angekündigt.
Hier auch bis jetzt eine Überraschung was abgebucht wird.
Auch noch nichts!Meine Kreditkartenabrechnungen kamen bisher immer am 28. des Monats. Bis jetzt habe ich keine Oktober Abrechnung erhalten. Wie schaut es bei Euch aus?
Ist sogar schon eingezogen worden bei mir! Auch gut, gleich das Tagesgeld wieder nach Luxemburg zurück überwiesen.Das sieht man doch in der App, also den eingezogenen Betrag? Lastschrift ist bei meiner Bank für morgen angekündigt.
Im alten Onlinebanking seit gestern (30.10.) vorhanden.Meine Kreditkartenabrechnungen kamen bisher immer am 28. des Monats. Bis jetzt habe ich keine Oktober Abrechnung erhalten. Wie schaut es bei Euch aus?
Ebenso-nicht auffindbar. Eingezogen wurde schon. Die Punkte sind auf dem HHonors Konto verbucht. Jedoch scheint man sich bei den Bonuspunkten (wie regelmäßig) verrechnet zu haben. Würde ich gerne kontrollieren...Meine Kreditkartenabrechnungen kamen bisher immer am 28. des Monats. Bis jetzt habe ich keine Oktober Abrechnung erhalten. Wie schaut es bei Euch aus?
Punkte sind jetzt zumindest drauf, und das ist ja das wichtigste... Abrechnung immer noch nicht da. Lastschrift gibt es keine, da Kreditkartenkonto im Plus steht.Ebenso-nicht auffindbar. Eingezogen wurde schon. Die Punkte sind auf dem HHonors Konto verbucht. Jedoch scheint man sich bei den Bonuspunkten (wie regelmäßig) verrechnet zu haben. Würde ich gerne kontrollieren...
Du meinst das alte Internet-Banking der DKB?Kann einer mal den link zur alten banking Seite posten?
Aktuell kriege ichs weder per Handy noch per PC hin, mein Kreditlimit zu erhöhen
Ja genau, aber über diese Seite hab ichs bereits ausprobiert und leider bekomme ich immer ne Fehlermeldung
Im alten DKB Banking ist sie verfügbar.Bei mir ist der KKAuszug von Okt 2023 weder in der HHonorsBankingapp noch in der alten und neuen DKB App ersichtlich. Punkte wurden um genau 1000 zuwenig gutgeschrieben.
Erkennt man auch immer daran, wann das Geld wieder auf der Karte verfügbar ist. Der zählt nie mit.Bei mir waren es auch weniger Punkte als erwartet, aber die Differenz betrifft einen Umsatz vom 27.10., der wohl nicht mehr in die Abrechnung eingegangen ist.
Bei mir (und anderen) nicht.Im alten DKB Banking ist sie verfügbar.
Was meinst du?Erkennt man auch immer daran, wann das Geld wieder auf der Karte verfügbar ist. Der zählt nie mit.