• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

MPaket

Erfahrenes Mitglied
02.09.2017
266
146
Wobei ich es bedenklich finde, dass die Abrechnung noch nicht einsehbar ist. Aber was erwartet man schon von der DKB. Ob das so überhaupt rechtlich einwandfrei ist…
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.977
2.684
Eben wurden mir die HH-Punkte gut geschrieben. Gleich mal schauen, vielleicht ist auch die Rechnung jetzt da.
 
  • Like
Reaktionen: almrausch

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.907
571
Meine Kreditkartenabrechnungen kamen bisher immer am 28. des Monats. Bis jetzt habe ich keine Oktober Abrechnung erhalten. Wie schaut es bei Euch aus?
Ebenso-nicht auffindbar. Eingezogen wurde schon. Die Punkte sind auf dem HHonors Konto verbucht. Jedoch scheint man sich bei den Bonuspunkten (wie regelmäßig) verrechnet zu haben. Würde ich gerne kontrollieren...
 
  • Like
Reaktionen: coppath

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.977
2.684
Bei mir auch 2 Punkte zu wenig. 39.050 statt 39.052, aber ich werd's überleben ;)
Allerdings ist Nachrechnen doch kein Problem. Zugriff auf die Umsätze hast du ja, auch ohne Rechnung.
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
856
1.115
Neue Aktion der DKB für die HH Karte:


Allerdings nur für Leute, die tatsächlich Ihre Karte in Fremdwährung belasten trotz 1,99% Aufschlag...

migolf
 
  • Like
Reaktionen: Aladin

Hamburger Jung

Reguläres Mitglied
12.05.2022
65
87
Kann einer mal den link zur alten banking Seite posten?
Aktuell kriege ichs weder per Handy noch per PC hin, mein Kreditlimit zu erhöhen
 

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
627
262
Ebenso-nicht auffindbar. Eingezogen wurde schon. Die Punkte sind auf dem HHonors Konto verbucht. Jedoch scheint man sich bei den Bonuspunkten (wie regelmäßig) verrechnet zu haben. Würde ich gerne kontrollieren...
Punkte sind jetzt zumindest drauf, und das ist ja das wichtigste... Abrechnung immer noch nicht da. Lastschrift gibt es keine, da Kreditkartenkonto im Plus steht.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.977
2.684
Du musst mit Tan2Go einloggen, weil ja die App derzeit hakt, dann funktioniert es.
 

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.439
340
Die Promotion für doppelte/dreifache (bei Einsatz in Hilton Hotels) Punkte bei Auslandseinsatz ist witzig - ich habe zB eine neunstellige, keine zehnstellige Hiltonnummer. Mit 0 vorne dran geht sie dann im Formular dennoch durch.

Interessanter: In den Fußnoten wird dann der Einsatz von Revolut wörtlich von der Promotion ausgenommen.
 

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
Aktuell gibt es eine Promo, bei welcher man doppelte Punkte auf Kreditkartenumsätze außerhalb Europas erhält. Dabei sagt Hilton ganz klar das auch Überweisungen auf das eigene Konto z.B Revolt nicht dazu zählen. Anscheinend weiß man ganz genau, dass durch Revolut Punkte gesammelt werden.
 
  • Like
Reaktionen: HarzMann

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.669
4.257
Paralleluniversum
Und warum genau passt das nicht in den vorhandene. Thread zur Hilton Kreditkarte? :unsure: 🤷‍♀️

 

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
251
483
Bei der Anmeldung wird eine zehnstellige HHonors - Nummer verlangt. Meine hat aber nur 9 Ziffern ? Gibt es da einen Kniff?
 

kforab

Neues Mitglied
20.07.2016
14
4
Bei mir ist der KKAuszug von Okt 2023 weder in der HHonorsBankingapp noch in der alten und neuen DKB App ersichtlich. Punkte wurden um genau 1000 zuwenig gutgeschrieben.
 

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
797
456
HAM
Bei mir waren es auch weniger Punkte als erwartet, aber die Differenz betrifft einen Umsatz vom 27.10., der wohl nicht mehr in die Abrechnung eingegangen ist.
 

Keltenking

Aktives Mitglied
21.11.2020
186
131
Bei mir ist der KKAuszug von Okt 2023 weder in der HHonorsBankingapp noch in der alten und neuen DKB App ersichtlich. Punkte wurden um genau 1000 zuwenig gutgeschrieben.
Im alten DKB Banking ist sie verfügbar.

Bei mir waren es auch weniger Punkte als erwartet, aber die Differenz betrifft einen Umsatz vom 27.10., der wohl nicht mehr in die Abrechnung eingegangen ist.
Erkennt man auch immer daran, wann das Geld wieder auf der Karte verfügbar ist. Der zählt nie mit.