• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.468
3.723
Chersonesus Cimbrica
ANZEIGE
Kontext. Die Frage passt hier schon ganz gut rein.
Genau - Kontext.

Deine Frage nach dem besten Hilton-Frühstück hat mit diesem Karten-Thread nichts zu tun. Und wurde im Hilton-Thread wiederholt thematisiert.

Silbertablett gibt es nicht. Richtigen Thread wählen und selbst lesen wird Dir niemand abnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
427
540
Genau - Kontext.

Deine Frage nach dem besten Hilton-Frühstück hat mit diesem Karten-Thread nichts zu tun. Und wurde im Hilton-Thread wiederholt thematisiert.

Silbertablett gibt es nicht. Richtigen Thread wählen und selbst lesen wird Dir niemand abnehmen.
Wenn Du
Genau - Kontext.

Deine Frage nach dem besten Hilton-Frühstück hat mit diesem Karten-Thread nichts zu tun. Und wurde im Hilton-Thread wiederholt thematisiert.

Silbertablett gibt es nicht. Richtigen Thread wählen und selbst lesen wird Dir niemand abnehmen.
Dann frag ich halt dort ob sich ein schnelles Upgrade Diamond-Gold hinsichtlich möglicher Probleme mit DKB/Revolut lohnt und werde dann vom dortigen Foren-Nackler zum hiesigen Foren-Nackler zurückgeschickt :)
 

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
280
18
Rhein-Main
Also macht ihr das knallhart? Revolut mit HH aufladen und dann aufs Girokonto überweisen. Dann auf Kartenkonto einzahlen und erneut Aufladen.
 
  • Like
Reaktionen: Pizzaboy

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
3.027
3.164
So, Karte und PIN sind angekommen. Aufladung von Revolut klappt auch. So wie es sein soll.

Die 20.000€ Umsatz schaffe ich dies Jahr nicht mehr

Nun benehme Dich nicht so mädchenhaft: Du schaffst die 20k€ dieses Jahr noch.
Einfach täglich den maximal möglichen Betrag drehen. Und natürlich zahlst Du ab sofort auch jede Leberkäse-Semmel beim Rewe mit Revolut.

Also macht ihr das knallhart? Revolut mit HH aufladen und dann aufs Girokonto überweisen. Dann auf Kartenkonto einzahlen und erneut Aufladen.

Genau so.
Bei gerade mal reichlich 20k€ Umsatz im Dezember ist Ärger mit Revolut/ der DKB unwahrscheinlich.
 
  • Like
Reaktionen: Pizzaboy

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.665
4.027
50
MUC
www.oliver2002.com
Ich habe meine Karte am 6.12.2019 bekommen und dank Revolut zum ende des Jahre meine 20k im Kasten. Da am Anfang nur eine Aufladung mit max 1000€ pro Transaktion möglich war, hat es etwas gedauert, aber keiner hat etwas gesagt. Anfang Februar war der Dia Status bei HH sichtbar. Heutzutage mache ich ca 10x 2000€ über Revolut und alles ist gut.
 
  • Like
Reaktionen: Kaito und Hotel

Phu

Neues Mitglied
14.11.2020
15
8
Spricht eigentlich auch etwas dagegen mithilfe von PP F&F Geld zu drehen mit der HH Karte? Ich habe jetzt im Forum und in den Bedingungen keine Nachteile gefunden, aber vielleicht habe ich auch etwas überlesen?
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.314
1.394
Spricht eigentlich auch etwas dagegen mithilfe von PP F&F Geld zu drehen mit der HH Karte? Ich habe jetzt im Forum und in den Bedingungen keine Nachteile gefunden, aber vielleicht habe ich auch etwas überlesen?
Kann @LE2012 nur beipflichten. Da werden schnell Konten gesperrt.
 

Phu

Neues Mitglied
14.11.2020
15
8
Paypal macht da häufig relativ schnell Probleme.
Kann @LE2012 nur beipflichten. Da werden schnell Konten gesperrt.

In Kombination mit der HH oder allgemein das Drehen von Geld? Mit anderen Kreditkarten, wie Barclays, Santander oder Payback AMEX, hat es in der Vergangenheit ohne Probleme "geklappt". Ich hatte das Geld aber nur gelegentlich gedreht und nicht für das exzessive Meilen/Punkte-Sammeln.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.708
638
LEJ
Allgemein - siehe Erfahrungsberichte im Netz. Selbst habe ich mal mit einer niedrig 4-stelligen PFF-Zahlung das Konto von +1 geschrottet - war nervig und mühselig, dass wieder frei zu bekommen.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.001
5.460
SNA
In Kombination mit der HH oder allgemein das Drehen von Geld? Mit anderen Kreditkarten, wie Barclays, Santander oder Payback AMEX, hat es in der Vergangenheit ohne Probleme "geklappt". Ich hatte das Geld aber nur gelegentlich gedreht und nicht für das exzessive Meilen/Punkte-Sammeln.
Wenn es bei dir problemlos klappt dann nimm doch einfach anstatt deiner anderen Karten die HH Visa.
 

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
624
249
Ich habe meine Karte am 6.12.2019 bekommen und dank Revolut zum ende des Jahre meine 20k im Kasten. Da am Anfang nur eine Aufladung mit max 1000€ pro Transaktion möglich war, hat es etwas gedauert, aber keiner hat etwas gesagt. Anfang Februar war der Dia Status bei HH sichtbar. Heutzutage mache ich ca 10x 2000€ über Revolut und alles ist gut.
Du hast 4 Jahre gebraucht für die 20k....?
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.314
1.394
Ich denke er meint vom 6.12.2019 bis 31.12.2019. Das ist dann schon sportlich.
Denke ich auch. Vom 6. bis zum 13.23 die 20k umzusetzen dürfte bei einer neuen Karte unmöglich sein.

Die 24 Tage sind sportlich, aber es ist machbar.

@PPF: Habe auch schon mal vor einigen Jahren mein PP-Konto geschrottet wegen PPF in Kombination mit MS. Mit VPN und mehreren Accounts, die man bereit ist zu verlieren, ist das sicherlich möglich über PPF MS zu betreiben, aber das ist halt schon echt gefährlich. PP macht schneller die Konten dicht als Revolut, etc. und dann wird das Geld eingefroren und du hast das nachsehen.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.665
4.027
50
MUC
www.oliver2002.com

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.314
1.394
Guckst Du Beitrag #1037 ;) : https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/dkb-hilton-honors-card.64578/page-42#post-3057018

Das war anscheinend sogar noch sportlicher... 6.12. beantragt, 10.12. im Konto ersichtlich. Damals gab es noch Boon, also habe ich nicht alles über Revolut gezogen, aber der Status kam dann Anfang 2020, und war für die Katz, da ich 2020 nicht wirklich viel bei Hilton übernachtet habe :p
Da hast du aber geschrieben, du hättest Gold am 10.12. erhalten. Aber wenn du die 20k umgesetzt hast in der Kürze: Nicht schlecht. ;)
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.572
1.005
Ich warte immer noch auf die Bank Zugangsdaten, EDIT: Die Karten sind jetzt da...
 
Zuletzt bearbeitet:

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.572
1.005
Ich wollte jetzt mal ein paar Flüge buchen und schon das erste Problem: Karte wird nicht akzeptiert. Was ist das Problem? Aktivierung notwendig? Im Schreiben steht zumindest nichts davon.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.001
5.460
SNA
Ich wollte jetzt mal ein paar Flüge buchen und schon das erste Problem: Karte wird nicht akzeptiert. Was ist das Problem?
Hatte ich ähnlich - meine Karte wurde im Oktober wegen Fraud Verdacht getauscht und war die ersten Wochen kaum zu gebrauchen. Ist auch nur bedingt witzig wenn man mit einer HH CC in einem Hilton steht und die Karte wird abgelehnt….
 
  • Wow
Reaktionen: lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.572
1.005
Hatte ich ähnlich - meine Karte wurde im Oktober wegen Fraud Verdacht getauscht und war die ersten Wochen kaum zu gebrauchen. Ist auch nur bedingt witzig wenn man mit einer HH CC in einem Hilton steht und die Karte wird abgelehnt….

Ok, habe jetzt mal die Hotline bemüht und es liegt bei mir wohl daran, dass 3D Secure nicht aktiviert worden ist. Und die Online-Banking Zugangsdaten sind so wie es aussieht postalisch verloren gegangen und werden erneut gesendet.. Daher muss ich erst einmal warten bevor ich die Karte Online nutzen kann.
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.572
1.005
ANZEIGE
UPDATE : Mittlerweile endlich alles angekommen und eingerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet: