• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.572
1.005
ANZEIGE
Kreditkarten Limit nur 500 EUR 😱

Dabei Einkommen weit über Durchschnitt wobei ich Boni Zahlungen und weitere Einkommen im Haushalt nicht mit angegeben habe und letzte Abfrage der Kreditwürdigkeit (zwei Jahre her): Sehr gut.
Was ist hier los? Einziger Grund dass ich mir vorstellen könnte ist, dass das mittlerweile jetzt meine siebte Kreditkarte ist.
Ich glaub ich muss mal wieder eine Schufa Abfrage machen..
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
427
540
Kreditkarten Limit nur 500 EUR 😱

Dabei Einkommen weit über Durchschnitt wobei ich Boni Zahlungen und weitere Einkommen im Haushalt nicht mit angegeben habe und letzte Abfrage der Kreditwürdigkeit (zwei Jahre her): Sehr gut.
Was ist hier los? Einziger Grund dass ich mir vorstellen könnte ist, dass das mittlerweile jetzt meine siebte Kreditkarte ist.
Ich glaub ich muss mal wieder eine Schufa Abfrage machen..
Das Limit ist am Anfang immer bei 500. Du kannst online eine Erhöhung beantragen.
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.314
1.394
Das Limit ist am Anfang immer bei 500. Du kannst online eine Erhöhung beantragen.
Ich hatte auch von Anfang an 5.000€ Limit.

Im Übrigen: Umstellung auf das DKB-Konto als Abrechnungskonto hat funktioniert. Teste dann direkt mal, ob ich mein Geld nun noch schneller im Kreis verschicken kann.

Edit: Erfolgreich. :) Hilton Tokyo, wir kommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.195
4.142
44
Fluchhafen
Sorry, falls das hier schon irgendwo steht... gibt es bei der HH DKB Kreditkarte auch so einen Überweisungsservice wie bei der M&M DKB Kreditkarte?
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.572
1.005
Ich hatte auch von Anfang an 5.000€ Limit.

Im Übrigen: Umstellung auf das DKB-Konto als Abrechnungskonto hat funktioniert. Teste dann direkt mal, ob ich mein Geld nun noch schneller im Kreis verschicken kann.

Edit: Erfolgreich. :) Hilton Tokyo, wir kommen. :D

Ich hab mal testweise 1 EUR von meinem Sparkassen Girokonto auf das DKB Girokonto überwiesen und das war innerhalb von paar Stunden da. Danach einen größeren Betrag gestern und darauf warte ich immer noch.
Bitte nicht steinigen: Wie lade ich eigentlich die Kreditkarte auf und wie lange dauert das? 😄
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.572
1.005
Ihr habt grundsätzlicht Recht aber mir ging es eigentlich eher darum wie lange es dauert und ob es vielleicht einen direkteren Weg gibt wenn man das Girokonto hat. Da im zitierten Beitrag von schnellerem im Kreis drehen die Rede war. 😄
Nach der Konto Nummer werde ich eh noch einmal suchen, weil ich bestimmt keine größeren Beträge auf ein Konto überweise, dass ich von einem Forum kopiert habe. 😉
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.314
1.394
Ihr habt grundsätzlicht Recht aber mir ging es eigentlich eher darum wie lange es dauert und ob es vielleicht einen direkteren Weg gibt wenn man das Girokonto hat. Da im zitierten Beitrag von schnellerem im Kreis drehen die Rede war. 😄
Nach der Konto Nummer werde ich eh noch einmal suchen, weil ich bestimmt keine größeren Beträge auf ein Konto überweise, dass ich von einem Forum kopiert habe. 😉
Ja, über das alte OLB von der DKB. Ich habe vor einigen Tagen selbst hierzu nachgefragt, weil ich trotz Recherche nichts gefunden habe. Steht alles entweder hier oder im Revolutthread. Guck mal in meine Posts, da wirst du fündig.
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
624
249
Kreditkarten Limit nur 500 EUR 😱

Dabei Einkommen weit über Durchschnitt wobei ich Boni Zahlungen und weitere Einkommen im Haushalt nicht mit angegeben habe und letzte Abfrage der Kreditwürdigkeit (zwei Jahre her): Sehr gut.
Was ist hier los? Einziger Grund dass ich mir vorstellen könnte ist, dass das mittlerweile jetzt meine siebte Kreditkarte ist.
Ich glaub ich muss mal wieder eine Schufa Abfrage machen..
Armer Schlucker! Das wird nichts mehr mit dem Diamond Status 2024...
 
  • Haha
Reaktionen: zyxhades

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.572
1.005
Ich hab mal testweise 1 EUR von meinem Sparkassen Girokonto auf das DKB Girokonto überwiesen und das war innerhalb von paar Stunden da. Danach einen größeren Betrag gestern und darauf warte ich immer noch.

Sparkasse zeigt als Wertstellungsdatum das gestrige Datum an.
Also heißt das DKB hier bummelt, oder woran liegt es, dass der Betrag noch nicht angezeigt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.314
1.394
Sparkasse zeigt als Wertstellungsdatum das gestrige Datum an.
Also heißt das dass DKB hier bummelt, oder woran liegt es, dass der Betrag noch nicht angezeigt wird?
Das liegt eher an der Sparkasse bzw. der Art der Transaktion. Leider ist Echtzeitüberweisung noch nicht bei allen Banken angekommen.

Wenn du von einer Bank wie N26, C24 oder Revolut zur DKB überweist, ist das Geld sofort verfügbar.
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
Ich habe bei Hilton ein Limit von nur 2k. Jedes Mal wenn ich um eine Erhöhung bitte wird diese abgelehnt… weiß jemand, was ich dagegen machen kann ?
 

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
ANZEIGE
Mit welcher Begründung lehnen sie das ab?
„Die maximale Höhe Ihres Kreditkartenlimits hängt von verschiedenen Voraussetzungen ab. Wesentlich ist ein regelmäßiger Gehalts- bzw. Renteneingang auf Ihrem dazu gehörenden Konto.“
Beitrag automatisch zusammengeführt:

„Die maximale Höhe Ihres Kreditkartenlimits hängt von verschiedenen Voraussetzungen ab. Wesentlich ist ein regelmäßiger Gehalts- bzw. Renteneingang auf Ihrem dazu gehörenden Konto.“
Also am Umsatz sollte es garantiert nicht liegen 😅