Hier mal ein kurzer Status von mir: 20K sind erreicht:
1/3 Geschäftsausgaben + private Ausgaben + 2/3 Revolut: Davon 1/3 Invests in Währungen und Edelmetalle
Erfahrungsbericht
- Erhalt der Karte inkl. Konto nach Beantragung: hat relativ lange gedauert
- Giro- & Kreditkartenkonto: Umfangreicher Funktionsumfang, aber macht für mich keinen stabilen und damit keinen seriösen / zuverlässigen Eindruck, da z.B. die Daten im alten Banking und in der App sich unterschiedlich schnell aktualisieren und man dadurch zweitweise unterschiedliche Stände hat
- Support ganz ok
- Dispo & Kreditkartenrahmen trotz Antrag weiterhin nur auf 500 EUR bei 6-stelligem Jahresgehalt und sehr guter Kreditwürdigkeit.
Resume / Fazit: Ich werde das Girokonto nur für meine geschäftlichen Spesenabrechnungen nutzen und die Karte nur für Hilton-Aufenthalte.
Den Rest mache ich weiterhin über meine Sparkasse und der Amex Platinum.
Achtung Off-Topic:
Zu den unnötigen Diskussionen hier: Lieber eine Frage hier doppelt und dreifach gestellt, als unnötige Kommentare ala: "wurde doch schon beantwortet", "alle faul hier", "bla blub". Das müllt das Forum eher voll und die mehrfachen Antworten sind dagegen sogar eher hilfreich. Wenn man schon länger hier ist und keine Lust auf diese Fragen hat, dann einfach ignorieren, anstatt Zeit und Energie in solche unsinngen Kommentare zu inverstieren. Das macht die Suche dann auch für die "fleißigen" User schwieriger. ;-)