• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

sammy.xls

Erfahrenes Mitglied
27.07.2023
325
323
Naja, ein Juser hat bei "Upgrades als Diamond" gefragt, ob er Hotels anschreiben könne, in denen er demnächst sein werde, dass er bald Diamond werden würde... Nur eine Frage der Zeit, bis er hier posten wird. ;)
Ist das unangenehm…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich warte eher auf den/die 1., die/der bereits Dia für 25 gesichert hat.
Steht im Revolut Thread und da hab ich auch was geschrieben. 2 Stunden im neuen Jahr und Dia war drin 😂
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.132
50
Ich habe aktuell das Problem das die App beim verifizieren nicht tut. D.h. ich möchte bezahlen, Verifizierung wäre nötig aber in der App erscheint einfach nix. Daher nur Zahlungen ohne Verifizierung möglich...
 

Rost

Erfahrenes Mitglied
17.07.2023
364
397
Die erratische Fraud Protection der DKB ist der letzte Dreck! Ich lasse den Beitrag für ein gemietetes Fitnessgerät monatlich einziehen. In 2 Jahren AMEX hat das wunderbar funktioniert. Nun Kreditkarte auf DKB Hilton Honors geändert und wumms! schon im zweiten Monat wird die Buchung abgelehnt. Glücklicherweise hat der Anbieter mich per Mail informiert. Zahlungsmittel auf Apple Pay geändert ging problemlos durch. Standardkarte für mein Apple Pay ist dieselbe Hilton Honors Karte. Also 2 Stunden später entscheidet das System anders.
Ich brauche sicher nicht extra zu zu erwähnen, das der DKB "Service" mich an keiner Stelle informierte?
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

Rost

Erfahrenes Mitglied
17.07.2023
364
397
Wieso? Das Teil kostet 4,5k€. Warum sollte ich die auf den Tisch legen, wenn ich mit geringem Aufpreis mieten und jederzeit zurückgeben/wechseln kann?
In meiner Gewichtsklasse sind die meisten Heimgeräte nach 1-2 Jahren Schrott und die Investition dahin. Ein deutlich stabileres Studiogerät kostet locker mal 5-stellig und ist viel zu groß für den Heimgebrauch.
Und auch Dein Studio bezahlt die Geräte nicht bar. :)
 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
910
1.020
LEJ
Promo mit 2fach Punkten im außereuropäischen Ausland bzw. 2fach Punkten bei Hilton im außereuropäischen Ausland: Ich habe Aufenthalte bei Hilton im außereuropäischen Ausland mit der Kreditkarte bezahlt. Gutgeschrieben wurden nur 2fach Punkte, es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es gleich reibungslos geklappt hätte... Wie sind Eure Erfahrungen, hat es mit den 3fach Punkten bei Hilton geklappt?
 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
910
1.020
LEJ
Promo mit 2fach Punkten im außereuropäischen Ausland bzw. 2fach Punkten bei Hilton im außereuropäischen Ausland: Ich habe Aufenthalte bei Hilton im außereuropäischen Ausland mit der Kreditkarte bezahlt. Gutgeschrieben wurden nur 2fach Punkte, es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es gleich reibungslos geklappt hätte... Wie sind Eure Erfahrungen, hat es mit den 3fach Punkten bei Hilton geklappt?

Hatte nun bei der DKB nachgefragt und erstaunlich schnell eine Antwort erhalten. Die 3fach-Punkte werden erst 12 Wochen nach Aktionsende gutgeschrieben. Da kann man ja gespannt sein, ob es klappt. Aber wenigstens sind 2fach Punkte schon da.
 

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
341
17
FRA
Jemand kurzfristig den entscheidenden Tipp, wo im Hilton Kreditkarte Antrag die 9-stellige Referenznummer versteckt ist, die Web ID für Ident haben will?
Im Antrag wird immer die "PRODHHCC" als Referenz erwähnt, die Web ID App will aber unbedingt eine 9-stellige Nummer... :( Danke
 

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
823
411
die kreigst du erst, wenn du https://www.webid-solutions.de/dkb, aufgerufen hast und dann dort die Leg. Ref. Nr. eintippst, die in der Legitimierungaufforderungs-Email steht sollte folgendes Format haben xxxxxxYY
x=Zahlen, y=Buchstaben

dann kriegst du die 9 stellige Nummer für WebID
 

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
341
17
FRA
die kreigst du erst, wenn du https://www.webid-solutions.de/dkb, aufgerufen hast und dann dort die Leg. Ref. Nr. eintippst, die in der Legitimierungaufforderungs-Email steht sollte folgendes Format haben xxxxxxYY
x=Zahlen, y=Buchstaben

dann kriegst du die 9 stellige Nummer für WebID
Tatsächlich kommt einfach gar keine Email von DKB dazu (im Familienumfeld und auch bei mir erlebt, alle bei Gmail). Der Onboarding Workflow ist wirklich verwirrend leider. Auch dass man im Gegensatz zu M&M Kreditkarte dann für Hilton echt noch Seiten ausdrucken und per Post schicken muss..
Den Antrag als PDF kann man natürlich runterladen, alle Infos da drin liegen vor.

Auf jeden Fall herzlichen Dank für die hilfreichen Infos schon einmal, finden leider in der PDF keine Leg. Ref. Nr. bzw. Zahl mit dem Format. Morgen wohl mal anrufen...
 

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
823
411
bei der LH MM und der DKB kontoeröffnung kommt so ne mail + benötigter ref-nr.
gerade vor paar tagen beides gemacht
 

Keltenking

Aktives Mitglied
21.11.2020
186
131
Das geht dabei aber nicht um den von der Visa erreichten Status, sondern die Hilton internen Wege wie Aufenthalte/Nächte. Könnte ein automatischer Prozess sein.

Kann mir auch gar nicht vorstellen, wie das gehen soll. Die DKB meldet Hilton den Jahresumsatz bestimmt frühestens Ende Januar. Und dauert es halt, bis es bei allen manuell hinterlegt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Prometheus

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.001
5.460
SNA
Für die Umstellung via Kreditkarte bitte den extra dafür existierenden Thread nutzen und nicht über all wo Hilton draufsteht das erneut posten