ANZEIGE
ich warte eher auf den/die 1., die/der bereits Dia für 25 gesichert hat.Hat etwa noch keiner gefragt warum sein Status noch nicht Diamond ist?
ich warte eher auf den/die 1., die/der bereits Dia für 25 gesichert hat.Hat etwa noch keiner gefragt warum sein Status noch nicht Diamond ist?
Ist das unangenehm…Naja, ein Juser hat bei "Upgrades als Diamond" gefragt, ob er Hotels anschreiben könne, in denen er demnächst sein werde, dass er bald Diamond werden würde... Nur eine Frage der Zeit, bis er hier posten wird.
Steht im Revolut Thread und da hab ich auch was geschrieben. 2 Stunden im neuen Jahr und Dia war drinich warte eher auf den/die 1., die/der bereits Dia für 25 gesichert hat.
Du verfolgst nicht die richtigen Threads - die Meldung kam schon .ich warte eher auf den/die 1., die/der bereits Dia für 25 gesichert hat.
... klingt für mich jetzt schon eher dodgy muss ich sagenBeitrag für ein gemietetes Fitnessgerät monatlich
Promo mit 2fach Punkten im außereuropäischen Ausland bzw. 2fach Punkten bei Hilton im außereuropäischen Ausland: Ich habe Aufenthalte bei Hilton im außereuropäischen Ausland mit der Kreditkarte bezahlt. Gutgeschrieben wurden nur 2fach Punkte, es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es gleich reibungslos geklappt hätte... Wie sind Eure Erfahrungen, hat es mit den 3fach Punkten bei Hilton geklappt?
Tatsächlich kommt einfach gar keine Email von DKB dazu (im Familienumfeld und auch bei mir erlebt, alle bei Gmail). Der Onboarding Workflow ist wirklich verwirrend leider. Auch dass man im Gegensatz zu M&M Kreditkarte dann für Hilton echt noch Seiten ausdrucken und per Post schicken muss..die kreigst du erst, wenn du https://www.webid-solutions.de/dkb, aufgerufen hast und dann dort die Leg. Ref. Nr. eintippst, die in der Legitimierungaufforderungs-Email steht sollte folgendes Format haben xxxxxxYY
x=Zahlen, y=Buchstaben
dann kriegst du die 9 stellige Nummer für WebID
Danke, man muss tatsächlich das Formular hier noch einmal zusätzlich mit den Daten manuell ausfüllen, um dann die Nummer zu kriegen.Die ID kommt auch nicht per Email glaube ich, sondern wird nur angezeigt nachdem man oben verlinktes Formular ausfüllt.