• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
855
1.113
Ich würde in Betracht ziehen:
  1. Diamond, System checkt erneut erschlafen? = Status bleibt
  2. Diamond, System checkt Kreditkartenumsätze ausreichend? = Status bleibt
  3. Gold wie zuvor
Rest dann im ersten Quartal.

migolf
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.675
1.589
Vielleicht hab ich's nie bemerkt, aber irgendwie hinkt die Umsatzanzeige sehr hinterher im Moment? Habe etwas auf die Karte überwiesen, das Geld ist da als Guthaben angezeigt, aber auf der Umsatzanzeige ist nichts. Strange
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.570
1.001
Vielleicht hab ich's nie bemerkt, aber irgendwie hinkt die Umsatzanzeige sehr hinterher im Moment? Habe etwas auf die Karte überwiesen, das Geld ist da als Guthaben angezeigt, aber auf der Umsatzanzeige ist nichts. Strange

Ja, häufig merkwürdige Anzeigen die nicht wirklich Vertrauen wecken.
Das Schlimmste ist dass zusätzlich in der App und im alten Banking unterschiedliche Stände angezeigt werden.
Buggy Software kann man sich aus meiner Sicht beim Banking nicht erlauben. Daher ist die Karte für mich nicht zu gebrauchen außer für den Status und Hilton Aufenthalte.
 
Zuletzt bearbeitet:

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.570
1.001
Na wenn alles so schlimm ist würde ich darauf verzichten - man sollte schon konsequent sein :yes:

Ich war leider zu voreilig und habe zwei andere Visa Karten dafür gekündigt. Und da ich in der nächsten Zeit sehr viel geschäftlich bei Hilton nächtigen werde, belasse ich die Karte, aber werde sie entgegen meiner ursprünglichen Planung nur eingeschränkt einsetzen.
Als Visa Ersatz werde ich voraussichtlich die neue Trade Republic Karte bestellen.
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
797
456
HAM
Weil du Diamond geblieben und nicht geworden bist. Wer aktuell Gold ist, bekommt die Medlung, dass er nun Diamond geworden ist, erst um den 31.01./01.02. herum.
Mir war durchaus klar, warum ich die Meldung bekommen hatte. Mir ging es eher um folgende Antwort:
Weil deine erstmalige Umstellung vom KK Status im Februar erfolgte und dein Status deswegen auch bis Februar gültig ist. Bis Februar wird neu geprüft anhand des Umsatzes.
Und das stimmt einfach nicht. Ich habe die Verlängerung für das ganze Jahr 2024 bekommen. Und zwar wegen des Umsatzes.
Die Leute wollen es nicht verstehen und werden in einer Woche wieder fragen ob bereits umgestellt wurde
Falls das auf das bezogen war, was ich geschrieben hatte, solltest du nochmal nachdenken.
 

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.653
706
Und das stimmt einfach nicht. Ich habe die Verlängerung für das ganze Jahr 2024 bekommen. Und zwar wegen des Umsatzes.
Seit wann hast du den Diamand Status durch die HH Visa zum ersten mal? 2023? Dann hast du direkt 2 Jahre bekommen.

Ein Freund dem ich die Karte empfohlen habe, hat die Verlängerungsmitteilung auch vorgestern/gestern bekommen. Aber er hat den Status 2023 auch direkt für 2 Jahre bekommen.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.966
2.073
Kurze Frage, ich denke ich weiß die Antwort schon aber:

Kann man bei der HH Kreditkarte die PIN ändern? Bei den anderen DKB Kreditkarten geht das bekanntlich nicht, aber hope dies last ;)
 

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.109
662
Bin noch kein Kunde bei der DKB, und habe eigentlich nen Toprating bei meiner Hausbank. Nun habe ich die Tage die Hilton KK beantragt, heute kam folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr ..........,

herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer Hilton Honors Credit Card.

Wir haben Ihren Antrag sorgfältig geprüft. Auf Grundlage der uns
vorliegenden Daten ist es uns derzeit leider nicht möglich, eine
Hilton Honors Credit Card für Sie zu eröffnen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen

Ihre DKB

Telefon: 030 120 300 00, E-Mail: info@dkb.de
Internet: www.dkb.de
Facebook: www.fb.com/Deutsche.Kreditbank



Haben die keine Lust auf neue solvente Kunden???
 

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.653
706
Haben die keine Lust auf neue solvente Kunden???
Dem würde ich bei der HH Visa absolut keine Bedeutung zuschreiben... Ich bettel bei den seit zwei Jahren, dass die 2000 Euro Kreditlimit erhöht werden.. chancenlos. Aber eine zusätzliche Miles&More (auch DKB) mit 13.000 Euro Limit war dann gar kein Problem.

Ähnliches weigern einer Kreditlimit Erhöhung liest du viel in diesem Beitrag... irgendwas stimmt mit den ihrer Risikoabteilung wohl nicht.
 

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
797
456
HAM
Was kann man machen, wenn für eine Aufladung bei Revolut die Push Nachricht in der HH Credit Card App nicht kommt?
 

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.653
706
Was kann man machen, wenn für eine Aufladung bei Revolut die Push Nachricht in der HH Credit Card App nicht kommt?
Welche meinst du? Zur Zahlungsfreigabe? -> via Apple Pay (oder ähnlich) einzahlen.

Oder meinst du die Zahlungsbestätigungs Push? Kommt die den bei anderen online Zahlungen?
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
427
540
Was kann man machen, wenn für eine Aufladung bei Revolut die Push Nachricht in der HH Credit Card App nicht kommt?
Handy aus und wieder an und dann nochmal probieren. Manchmal sind die einfachsten Lösungen die besten. Alternativ könntest Du Revolut als "Vertrauenswürdiger Händler" bei der HH KK einstufen. Dann brauchts keine Verifizierung mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Icecreamman

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.966
2.073
Alternativ könntest Du Revolut als "Vertrauenswürdiger Händler" bei der HH KK einstufen. Dann brauchts keine Verifizierung mehr.
Die Möglichkeit gibt's ja eigentlich auch über das online banking unter Karteneinstellungen und Visa Secure, bei mir ist da gerade aber nur das wheel of death, ist das nur hier so?
 

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.109
662
Dem würde ich bei der HH Visa absolut keine Bedeutung zuschreiben... Ich bettel bei den seit zwei Jahren, dass die 2000 Euro Kreditlimit erhöht werden.. chancenlos. Aber eine zusätzliche Miles&More (auch DKB) mit 13.000 Euro Limit war dann gar kein Problem.

Ähnliches weigern einer Kreditlimit Erhöhung liest du viel in diesem Beitrag... irgendwas stimmt mit den ihrer Risikoabteilung wohl nicht.
Also bei Freitag beantragt und bei folgendem Montag schon die Absage, kann noch nicht mal ne Info meiner Hausbank dazu beigetragen haben.
Vielleicht versuche ich mal in 1-2 tagen nen neuen ANtrag:)))
 

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
797
456
HAM
ANZEIGE
Welche meinst du? Zur Zahlungsfreigabe? -> via Apple Pay (oder ähnlich) einzahlen.

Oder meinst du die Zahlungsbestätigungs Push? Kommt die den bei anderen online Zahlungen?
Die zur Freigabe von Visa Secure.
nichts, die Push muss erfolgen für VISA Secure - Einzahlung abbrechen, nochmal probieren
Zweiter Versuch war auch erfolglos.
Handy aus und wieder an und dann nochmal probieren. Manchmal sind die einfachsten Lösungen die besten. Alternativ könntest Du Revolut als "Vertrauenswürdiger Händler" bei der HH KK einstufen. Dann brauchts keine Verifizierung mehr.
Auch nach dem Neustart keine Nachricht. Die Einstufung kann ich doch erst bei einer Bestätigung machen?

Hab jetzt extra mal nur 10k versucht.

Kann es daran liegen, dass ich gerade in USA bin?
 
  • Like
Reaktionen: Icecreamman