• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.109
2.036
ANZEIGE
Kurze Frage, hab dieses Jahr das erste mal den Diamond über die Karte gemacht und nun gerade von Hilton ein monthly update bekommen. Darin steht der Diamond ist günstig bis März 2026(!)

Ist wahrscheinlich ein Fehler oder? Wundert mich irgendwie
Dieses monthly update kommt per Mail, oder in der App? Habe ich noch nie gesehen
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.668
4.255
Paralleluniversum

blub1010

Reguläres Mitglied
24.11.2015
54
76
Habe den Tipp ebenfalls schon mehrfach versucht, aber die Mails wollen dennoch nicht kommen. Falls es also anderen Insassen hier ebenso ergeht: Ihr seid nicht allein 😉
 
  • Like
Reaktionen: Sarabi und Nitus

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.968
2.073
Also ich könnte euch was anbieten: ihr schickt mir eure Emailadresse und bekommt ratz fatz ganz viele Emails. Mehr als ihr euch jemals erträumen könntet. Ist das ein Angebot?
 
  • Haha
Reaktionen: Sarabi und Kaito

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
388
239
Weiss jemand ob die Änderung zu den "Umsätzen" über Revolut (siehe Miles and More Kreditkarte - also keine Meilen mehr für Aufladungen) auch für die HHonorscard gelten '?
 

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
388
239
In den angepassten FAQ. Zeit noch bis heute Mitternacht
Aber die AGBs sind unterschiedlich. Bei der LH Karte werden Umsätze ausgeschlossen, die zum Meilen generieren erfolgen.

Dieser Ausschluss ist aber in den AGBs der HHonorsCard nicht enthalten

Aber hab den Text jetzt auch in den FAQ gefunden. Hast also Recht! Schade...
 

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
580
368
Honors Punkte wird es für Revolut-Umsätze nicht mehr geben, das steht fest. Die einzig offene Frage ist noch, ob Revolut Umsätze weiterhin zu der 20.000 Euro Grenze zum erreichen des Platin Status gelten, oder eben nicht. Ich befürchte letzteres.
 

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
388
239
Honors Punkte wird es für Revolut-Umsätze nicht mehr geben, das steht fest. Die einzig offene Frage ist noch, ob Revolut Umsätze weiterhin zu der 20.000 Euro Grenze zum erreichen des Platin Status gelten, oder eben nicht. Ich befürchte letzteres.
Denke zumindest nur die bis Morgen schon gebuchten.....
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.565
999
Honors Punkte wird es für Revolut-Umsätze nicht mehr geben, das steht fest. Die einzig offene Frage ist noch, ob Revolut Umsätze weiterhin zu der 20.000 Euro Grenze zum erreichen des Platin Status gelten, oder eben nicht. Ich befürchte letzteres.

Ist vielleicht auch gut so., dann sind die Lounges nicht mehr so sehr überfüllt. ;-)

Wer keine 20k in einem Jahr hinbekommt...
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.307
1.387
Ist vielleicht auch gut so., dann sind die Lounges nicht mehr so sehr überfüllt. ;-)

Wer keine 20k in einem Jahr hinbekommt...
Naja, 20k würde ich auch nicht drehen, wenn es stattdessen Meilen geben würde. Also ohne Revolut bekomme ich ab 2024 keine 20k mehr hin.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.673
1.588
Honors Punkte wird es für Revolut-Umsätze nicht mehr geben, das steht fest. Die einzig offene Frage ist noch, ob Revolut Umsätze weiterhin zu der 20.000 Euro Grenze zum erreichen des Platin Status gelten, oder eben nicht. Ich befürchte letzteres.
Verdammt, es gibt sogar einen Platin Status bei Hilton? ;)