ANZEIGE
Oder werden die anders, außerhalb der KK Rechnung gebucht?
Bei Hilton gibt es pro Monat zwei Gutschriften. Eine mit den normalen Punkte, eine mit den Extrapunkten.
Oder werden die anders, außerhalb der KK Rechnung gebucht?
Das ist bei Aufnahmen am Automaten (die noch nie bepunktet wurden) nie ein Problem gewesen. Da künftig wohl Aufladungen bei Revolut und co genauso angemerkt werden, wird das alles IMHO glatt laufen.Nein. Steht auf der Hilton Honors Kreditkarten Website zum Diamond Status. Denn mal anders herum gedacht: Wie soll den Hilton erkennen, dass man 20.000€ Jahresumsatz erreicht hat, wenn dafür keine Bonuspunkte eingemeldet werden (das scheint die Messgröße zu sein).
Sehe ich auch so.
20.000,-- sind jetzt übers Jahr auch kein Geld wenn man Tanken, Hotels, etc. damit bezahlt
Ende 2022 gab es eine Aktion, bei der man kurzzeitig bis 31.12.2022 direkt Diamond Status bekommen konnte. Die Rückstufung war aber auch Anfang Januar 2023 noch nicht erfolgt.Ich war vor HH auf der IHG-Schiene - wie kam man da so easy zum Diamond Ambassador? War mir nicht so bewusst... sorry for Offtopic.
Ich würde hier in der Fußnote mal nachlesen https://www.hiltonhonors-kreditkarte.de/vorteile/diamondstatus/.
Nicht wirklich...Das sind die gleichen Ausschlüsse. Ich denke, dass die Party vorbei ist.
lese ich hier nichtIch würde hier in der Fußnote mal nachlesen https://www.hiltonhonors-kreditkarte.de/vorteile/diamondstatus/.
Das sind die gleichen Ausschlüsse. Ich denke, dass die Party vorbei ist.
Sehe ich auch nicht so. Unter Überweisung/Abhebung verstehe ich was anderes. Aber es ist ein Graubereich, der in den AGB gar nicht erwähnt ist. Daher glaube ich nicht, dass man auf die Hochstufung zum Diamond wirklich einen rechtssicheren Anspruch hat.Nicht wirklich...
Sehe ich auch nicht so. Unter Überweisung/Abhebung verstehe ich was anderes. Aber es ist ein Graubereich, der in den AGB gar nicht erwähnt ist. Daher glaube ich nicht, dass man auf die Hochstufung zum Diamond wirklich einen rechtssicheren Anspruch hat.
Genau und ich habe den Mindestumsatz für nächstes Jahr eh schon Anfang März geschafft. Daher beobachte ich jetzt erstmal von der Seitenlinie.Ich will ja kein Fass aufmachen, aber die DKB wirbt da schon sehr offensiv mit.
Das ist alles sehr schwammig formuliert. Irgendein Vielflieger wird sowieso klagen, wir sehen ja dann, was passiert
Nein, um die Produkte im Supermarkt zu bezahlen.Auch der Passus mit Zahlungsvorgängen, dessen alleiniger Zweck die Erlangung von Prämienmeilen ist.. Warum sollte man sonst im Supermarkt die Karte ziehen? Der alleinige Zweck zur Nutzung der Karte ist eben das Erhalten von Meilen.
Nein, um die Produkte im Supermarkt zu bezahlen.
Da würde jetzt nicht zwingend jeder zustimmen.Nein, um die Produkte im Supermarkt zu bezahlen.
Nein, um die Produkte im Supermarkt zu bezahlen.
Für Berater nicht so das ProblemE-Mail der DKB (HH Karte) kam eben rein.
Bist auf Ausnahmen betrifft es doch die wenigsten User hier, keine Punkte über diesen Weg zu generieren. Schwerer wiegt doch, wenn man realistisch ist, die Erreichung der 20k Umsatz durch Geld AUSGEBEN. Das sind gute 1670,- EUR im Monat! Rein statistisch gesehen, muss man das erstmal für Konsum zur Verfügung haben...
migolf