ANZEIGE
Naja, 20k würde ich auch nicht drehen, wenn es stattdessen Meilen geben würde. Also ohne Revolut bekomme ich ab 2024 keine 20k mehr hin.
Kannst doch so gut wie alles zahlen mit Hilfe von Revolut: Miete, alle Rechnungen. etc.
Naja, 20k würde ich auch nicht drehen, wenn es stattdessen Meilen geben würde. Also ohne Revolut bekomme ich ab 2024 keine 20k mehr hin.
Hä? Haha.Kannst doch so gut wie alles zahlen mit Hilfe von Revolut: Miete etc.
Hä? Haha.
Merkst es selbst?
Bei der Hilton:Wo steht es eigentlich konkret, dass die Änderungen bei der MM Karte (Revolut und Co.) auch für die Hilton Karte gelten?
Wo steht es eigentlich konkret, dass die Änderungen bei der MM Karte (Revolut und Co.) auch für die Hilton Karte gelten?
Bonuspunkte beim Bezahlen | Hilton Honors Credit Card
Erhalten Sie mit unserer Kreditkarte sofort den Hilton Gold Status, sammeln Sie mit jedem Euro Hilton Bonuspunkte und sichern Sie sich das Reise-Versicherungspaket zu Top-Konditionen.www.hiltonhonors-kreditkarte.de
Könnte man. Aber anscheinend kündigt Paypal eher schon mal ein Konto als Revolut.Paypal ist in der Liste tatsächlich nicht dabei. Bin ich blöd, oder war das vorher nicht so?
Dann könnte man doch jetzt mit Paypal Friends weitermachen?
Könnte man. Aber anscheinend kündigt Paypal eher schon mal ein Konto als Revolut.
Aber probieren kann man ja mal
Könnte man. Aber anscheinend kündigt Paypal eher schon mal ein Konto als Revolut.
Ja läuft gut wenn man wöchentlich 50.000 Euro über Freunde drehtPaypal ist in der Liste tatsächlich nicht dabei. Bin ich blöd, oder war das vorher nicht so?
Dann könnte man doch jetzt mit Paypal Friends weitermachen?
Ich habe bereits drei gekündigte Paypal-Konten... Lass es lieber.Könnte man. Aber anscheinend kündigt Paypal eher schon mal ein Konto als Revolut.
Ne..Kann man bei der HH eigentlich sehen, ob ein Umsatz Punktefähig war? Bei der MM sieht man in der App die Meilengutschrift, bei der HH aber nicht. Gibt es einen anderen Weg als auf die Abrechnung und die Gutschrift der Punkte zu warten?
Wenn das Konto eingefroren wird, wäre die beste Lösung es sofort zurück zu senden. Das geht nämlich anfangs noch....Mir wurde auch schon deswegen mein Paypal Konto für eine Woche gesperrt. Ein Arbeitskollegen rennt immer noch 3000 Euro hinterher, da Paypal sich seit zwei Monate stur stellt und eine Transaktion eingefroren lässt. Ich würde es bleiben lassen.
Ist vielleicht auch gut so., dann sind die Lounges nicht mehr so sehr überfüllt. ;-)
Wer keine 20k in einem Jahr hinbekommt...
Eine oder zwei Seiten vorher heißt es, dass nur punktefähige Zahlungen qualifizieren.Bleibt die Frage, ob es trotzdem als Umsatz für die 20k zählen. Die Punkte sind mir bei der Hilton herzlich egal.