ANZEIGE
Die HH-Karte ist bei mir ein one trick pony und kennt quasi nur Revolut-Umsätze. Bisher keine Beschwerden seitens der DKB.Hat sich eigentlich jemals die DKB diesbezüglich gemeldet, um zu häufigen Revolut Einsatz zu bemängeln...?
Die HH-Karte ist bei mir ein one trick pony und kennt quasi nur Revolut-Umsätze. Bisher keine Beschwerden seitens der DKB.Hat sich eigentlich jemals die DKB diesbezüglich gemeldet, um zu häufigen Revolut Einsatz zu bemängeln...?
2 x 5000 ist wahrscheinlich einfach zu viel.Gestern 2x 5000 über Revolut geladen. Beim öffnen der App heute das zur Begrüßung.
Anhang anzeigen 223424
Wie bestimmt 1000x zu lesen ist hier: 20.000€ Umsatz 2023 bedeuten irgendwann 2024 (meist so gegen Richtung Ende März) Diamond (dafür gibt es einen speziellen Thread). Das erste Mal für zwei Jahren, danach immer wieder ein Jahr.Das Status Upgrade zieht dann wirklich erst fürs Folgejahr, wenn ich die 20.000€ Umsatz erreiche oder im nächsten Quartal, wie hier auch schon zu lesen war?
Es zählt das Kalenderjahr und gilt dann für das Folgejahr.Das Status Upgrade zieht dann wirklich erst fürs Folgejahr, wenn ich die 20.000€ Umsatz erreiche oder im nächsten Quartal, wie hier auch schon zu lesen war?
Da zählt dann das Kalenderjahr, oder auch das Karten Jahr?
Danke
Du erhältst den Diamond-Status ab dem 01.04., wenn vorjährig 20.000 Punkte gutgeschrieben wurden.Das Status Upgrade zieht dann wirklich erst fürs Folgejahr, wenn ich die 20.000€ Umsatz erreiche oder im nächsten Quartal, wie hier auch schon zu lesen war?
Da zählt dann das Kalenderjahr, oder auch das Karten Jahr?
Danke
Ich hab diese Warnung auch schon mal bekommen, hatte über mehrere Tage jeweils immer 1000 bis 1500 € aufgeladen. Man sollte das ganze also wirklich seeeehr langsam und vor allem konstant steigern um sowas zu vermeiden. Ich denke da wird im Hintergrund ein Automatismus getriggert wenn man plötzlich viel mehr auflädt als üblich.Ich hab diesen Monat völlig problemlos mit der HH VISA einmal 3.000, einmal 2.800 und einmal 9.600 aufgeladen, bei letzterem habe ich sofort danach 9.500 weiter überwiesen (nicht auf ein eigenes). Bisher nie Probleme gehabt. Im Schnitt habe ich im Monat immer zwei Aufladungen um die jeweils 3000 EUR. Kann man also alles nicht so pauschal sagen. Vielleicht treten die Probleme auch wirklich nur bei jenen auf, die offensichtlich tricksen. Mein aufgeladenes Geld wird wirklich für echte Überweisungen und Lastschriften genutzt und ab und zu verwende ich auch die Revolut VISA. Ich drehe also kein Geld im Kreis.
Wie man hier lesen kann, nutzen viele Revolut in Zusammenhang mit der DKB HH Card.
Naja 2X 5000 Euro an einem Tag ist auch viel zu viel klar das da so eine Meldung kommt ich lade im Schnitt mit der Hilton Honors 3000-5000 im Monat auf....am besten die Revolut Kreditkarte mal benutzen 999 Euro Aufladen und dann 2 Tage warten wieder 999 Aufladen so triggert das nicht den Algorytmus ......wie kann man nur 5000 Euro in einem Zug laden mit der Hilton Kreditkarte bei mir will er pro Aufladung immer nur 999 Euro ...und Trainiere den Algo jetzt schon über 12 Monate......Gestern 2x 5000 über Revolut geladen. Beim öffnen der App heute das zur Begrüßung.
Anhang anzeigen 223424
Ja einige übertreiben es einfach mit dem HH Honors aufladen ganz ehrlich wenn man nee größere Summe hat warum nicht über nee Woche verteilt aufladen oder Hälte Revolut laden andere Hälfte Wise Laden ist doch viel sicherer....und man hat keinen Ärger.Ich seh es schon, eines Tages werden es die Gierigen für die normal Mitdenkenden ruiniert haben...
Hallo Genosse FuchsWie bestimmt 1000x zu lesen ist hier: 20.000€ Umsatz 2023 bedeuten irgendwann 2024 (meist so gegen Richtung Ende März) Diamond (dafür gibt es einen speziellen Thread). Das erste Mal für zwei Jahren, danach immer wieder ein Jahr.
schwierig zu lesen.Naja 2X 5000 Euro an einem Tag ist auch viel zu viel klar das da so eine Meldung kommt ich lade im Schnitt mit der Hilton Honors 3000-5000 im Monat auf....am besten die Revolut Kreditkarte mal benutzen 999 Euro Aufladen und dann 2 Tage warten wieder 999 Aufladen so triggert das nicht den Algorytmus ......wie kann man nur 5000 Euro in einem Zug laden mit der Hilton Kreditkarte bei mir will er pro Aufladung immer nur 999 Euro ...und Trainiere den Algo jetzt schon über 12 Monate......
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ja einige übertreiben es einfach mit dem HH Honors aufladen ganz ehrlich wenn man nee größere Summe hat warum nicht über nee Woche verteilt aufladen oder Hälte Revolut laden andere Hälfte Wise Laden ist doch viel sicherer....und man hat keinen Ärger.
Jetzt hast du hier wieder die Büchse der Pandora geöffnet
Geht hier ja um die Kreditkarte so wie ich das verstanden habe muss man 20 000 Euro Umsatz in einem Jahr schaffen um den Diamond status zu erhalten habe ich geschafft damit bin ich 2024 save mit Diamond.Jetzt hast du hier wieder die Büchse der Pandora geöffnet
Bitte das Thema im dafür bestehenden Thread weiterführen
Diesjährige Umstellung Gold-Diamond via KK Umsatz
Hallo, ist schon jemand dieses Jahr von Gold auf Diamond über KK Umsätze umgestellt worden? Ich warte ein wenig darauf... genauso wie auf meine Namensänderung die mir 3x innerhalb von 72 Stunden zugesagt wurde und nie erfolgte. Grüße!www.vielfliegertreff.de
Also wenn meine Karten morgen kommt, habe ich bis Ende 2023 Zeit, um 20.000 EUR umzusetzen, damit ich ab 1.4.24 Diamond bin? Würde reichen für den London Trip im Mai...Du erhältst den Diamond-Status ab dem 01.04., wenn vorjährig 20.000 Punkte gutgeschrieben wurden.
Genosse Fuchs und Kollege denkigroove waren schneller....
Ja genau kannst du z.b mit Revolut oder auch Wise machen. Ich habe gehört das einige das einfach über wise machen jeden Monat 5000 Euro über wise laden und dann über umwege zur DKB zurück geht so wohl auch.Also wenn meine Karten morgen kommt, habe ich bis Ende 2023 Zeit, um 20.000 EUR umzusetzen, damit ich ab 1.4.24 Diamond bin? Würde reichen für den London Trip im Mai...
Korrekt.Also wenn meine Karten morgen kommt, habe ich bis Ende 2023 Zeit, um 20.000 EUR umzusetzen, damit ich ab 1.4.24 Diamond bin? Würde reichen für den London Trip im Mai...
Wise will 23,5€ für ne 5000€ Aufladung haben. Keine vergleichbare Alternative zu Revolut.Ja genau kannst du z.b mit Revolut oder auch Wise machen. Ich habe gehört das einige das einfach über wise machen jeden Monat 5000 Euro über wise laden und dann über umwege zur DKB zurück geht so wohl auch.
Naja wenn man es sicher haben möchte in Form von nicht Angst haben müssen das Revolut einen sperrt dann ist wise bestimmt eine Alternative. Aber klar nehme bislang auch Revolut weil es Kostenlos ist aber man sollte halt die Alternativen kennen. Habe meine 20 000 Euro dieses Jahr schon durch.Wise will 23,5€ für ne 5000€ Aufladung haben. Keine vergleichbare Alternative zu Revolut.
Ich habe heute den Betrag erstattet bekommen - nach 4 Telefonaten mit der LB Bayern.Ich bin ein VanMoof Geschädigter. Habe am 30. April € 3300 per HH-KK bezahlt. Am 11. Juli wegen der Hiobsbotschaften, die jetzt eingetreten sind, storniert. Es gibt laut Vertrag eine 2 Wochenfrist für die Rückzahlung von VanMoof. Es wird nichts mehr von denen kommen, aber zur Fristwahrung warte ich noch ab.
Was meint ihr, wenn ich das reklamiere, besteht eine Chance dass ich das Geld wiedersehe?
Ich habe heute den Betrag erstattet bekommen. Von der Bayern LB.Wenn der Vertrag mit VanMoof BV war, darfst du dich da einreihen und wirst du einen Brief vom Insolvenzverwalter bekommen - das kann aber dauern. Daher ein klarer Fall für die DKB. Die ausländische Töchter von VanMoof sind -noch- nicht in Konkurs.
(es kann natürlich sein, dass VanMoof übernommen wird, da sie aber die gleiche Probleme haben werden als VanMoof -vor allem wegen der abweichenden Ersatzteilen und komplizierten Wartung- ist das aber m.E. nicht so realistisch)