• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.414
681
ANZEIGE
Das wird in Zukunft auf jeden Fall berücksichtigt... Eine Lastschrift lasse ich nicht platzen... Vielleicht sollte ich mal anfragen, ob die DKB mir den Dispo auch auf 5k hoch setzt, damit es keine Probleme gibt... Der Skipass war dann im Endeffekt 1,75% teurer.

Klar war ich Schuld beim Skipasskauf. Ist aber echt ärgerlich, wenn man am Mittag des Vortages Geld überweist und dann am folgenden Tag um 17:00 (noch) nicht eingetroffen ist. Aber wie geschrieben ist das ja jetzt zum Glück besser.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
856
1.115
Der Dispo bleibt ohne Gehalts-/Lohneingang. HH dagegen kannst Du locker verdoppeln lassen.
Quelle: ich.

migolf
 

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
823
411
warte mal noch paar monate, dann wird er gekündigt(leider) bzw. auf 500 gesenkt
 

T1mo

Reguläres Mitglied
18.02.2022
88
97
Meiner wurde nach 1-2 Jahren ohne Gehalt(seingang bei der DKB) mal um 1.000€ reduziert, scheint kein wirkliches System dahinter...
 

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
627
264
Habe die Karte seit 8 Tagen, top ups zwischen 500-1000€ funktionieren, ab 1100€ wird von HH Card abgelehnt. Wie lange hat es bei euch gedauert, höhere Beträge von der HH Card als Top Up genehmigt zu bekommen?
 
  • Like
Reaktionen: flockavelli

Kimbo88

Reguläres Mitglied
07.07.2023
49
63
Habe die Karte seit 8 Tagen, top ups zwischen 500-1000€ funktionieren, ab 1100€ wird von HH Card abgelehnt. Wie lange hat es bei euch gedauert, höhere Beträge von der HH Card als Top Up genehmigt zu bekommen?
Ja reinste Katastrophe ist dass ganze. Krieg auch maximal 1000€ hin. Beim ersten versuchen mehr zu machen wurde die Karte sofort mal gesperrt und musste dann bei der Hotline anrufen. Seitdem traue ich mich nich mehr wie die 1000€ am tag zu machen. Werds ggf. im Oktober nochmal probieren. Aber bin froh dass ich scheinbar nicht alleine dieses Problem habe.
 
  • Like
Reaktionen: flockavelli

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.470
3.730
Chersonesus Cimbrica
Wie lange hat es bei euch gedauert, höhere Beträge von der HH Card als Top Up genehmigt zu bekommen?
Kommt auf den Kreisel an. Bei Verse und Paysend gingen hier nie mehr als 1.000 Euro täglich durch, was möglicherweise am täglichen Bargeldlimit der HH-Karte lag.

Bei Viber war das Monatslimit von 4.5k als Einmalaufladung sofort nach Eröffnung kein Problem und bei Revolut wird nach der 'Probezeit' auch fünfstellig akzeptiert.
 

saschavh

Aktives Mitglied
11.04.2019
135
113
Im Januar habe ich täglich 1k bei Revolut aufgeladen. Auch nach 30 Tagen wurde alles über 1k abgelehnt. Bei M&M kann ich aufladen was ich will, da wurde noch nie was abgelehnt. Verstehen kann ich es nicht….
 

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
627
264
Kommt auf den Kreisel an. Bei Verse und Paysend gingen hier nie mehr als 1.000 Euro täglich durch, was möglicherweise am täglichen Bargeldlimit der HH-Karte lag.

Bei Viber war das Monatslimit von 4.5k als Einmalaufladung sofort nach Eröffnung kein Problem und bei Revolut wird nach der 'Probezeit' auch fünfstellig akzeptiert.
Wie lange ist die „Probezeit“ bei Revolut? Habe außer Revolut nur Sumup getestet, aber da gehen eh nicht mehr als 300€/d. Bei Zen am Anfang mal 1500€ versucht mit Ablehnung.
nach den 200€ bei sumup ging am selben Tag auch nur noch 800€ bei Revolut. Also scheint es tatsächlich anfangs ein tägliches 1k Limit zu geben. Nur wie lange…?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Im Januar habe ich täglich 1k bei Revolut aufgeladen. Auch nach 30 Tagen wurde alles über 1k abgelehnt. Bei M&M kann ich aufladen was ich will, da wurde noch nie was abgelehnt. Verstehen kann ich es nicht….
Und wie ist es mittlerweile nach über einem halben Jahr…?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja reinste Katastrophe ist dass ganze. Krieg auch maximal 1000€ hin. Beim ersten versuchen mehr zu machen wurde die Karte sofort mal gesperrt und musste dann bei der Hotline anrufen. Seitdem traue ich mich nich mehr wie die 1000€ am tag zu machen. Werds ggf. im Oktober nochmal probieren. Aber bin froh dass ich scheinbar nicht alleine dieses Problem habe.
Wie lange hast du sie schon?
 

F.H.K.

Aktives Mitglied
01.02.2018
233
109
Ich konnte nach 3 Tagen 1500 und nach 6 Tagen 3000 Euro mit der HH CC aufladen. Mehr hatte ich nicht versucht. Revolut und HH waren beide neu. Jetzt nach 3 Monaten habe ich auch schon mit 8000 aufgeladen. Nutze Revolut auch für alle Überweisungen und dort wo AmEx nicht akzeptiert wird.
 

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
622
422
Ich konnte nach 3 Tagen 1500 und nach 6 Tagen 3000 Euro mit der HH CC aufladen. Mehr hatte ich nicht versucht. Revolut und HH waren beide neu. Jetzt nach 3 Monaten habe ich auch schon mit 8000 aufgeladen. Nutze Revolut auch für alle Überweisungen und dort wo AmEx nicht akzeptiert wird.
haste DKB Giro Konto?
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.977
2.685
Ich habe die Karte auch erst zwei Wochen, Limit 5k. Ich rufe morgens um 8 Uhr beim BCS an und lasse die Sicherheitsparamer bis 24 Uhr deaktivieren. Dann übweise ich von meinem Girokonto SICT z.B. 5k aufs DKB-Giro und von dort aufs Kartenkonto, Betrag steht sofort zur Verfügung. Und dann gebe ich Vollgas, z.B. heute 1.000 joom, 3.400 Zen, 3.500 Revolut und 300 SumUp. Wenn 3DS kommt, klicke ich das Kästchen "künftig xyz vertrauen" an und denke, dass ich mir das Anrufen bald sparen kann. Ich bin jetzt mit 20k für Diamond ab 2024 schon durch.

Das mit anfangs nur 1.000 wäre mit zu blöd, denn es liegt ja an der DKB-HH-Visa und nicht an Zen oder Revolut. Die Devise "nicht übertreiben" gilt hier deshalb nicht, denn mit Zen und Revolut bin ich ja im Reinen und der DKB ist es eh egal.
 

T1mo

Reguläres Mitglied
18.02.2022
88
97
von wie viel auf wie viel u wann war das bei dir?
schon 1-2 Jahre her, meine von 3,x auf 2,x Tsd.
Hatte den deutlich vorher mal eingerichtet zu Studi Zeiten, aber seit langem ist schon die ING mein Gehaltskonto.

Wollte dann damals versuchen wieder zu erhöhen, die DKB hat mich nach Kontoauszügen gefragt, das hatte ich verpennt (also einfach liegen lassen und Anfrage nicht beantwortet, war viel los) und jetzt wird gar nichts mehr akzeptiert, sowohl Dispo als auch HH CC bekomme ich bei der DKB nicht erhöht, auch nicht mit Gehaltsauszügen, leider nichtmal 1x netto als Rahmen wird angenommen. Deshalb ist das nur meine Revolut Karte für den Diamond ;)
Bei der Miles More ähnlich, die benutze ich auch nur für Revolut und die Mietwagen Vollkasko.
 

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
434
376
Habe leider in den falschen Thread gepostet.

Habe die zwei Schreiben von der DKB für die HH Karte bekommen und immer ist die Rede vom Anmeldenamen. Der steht nur leider in keinem der Dokumente, noch im Sicherheitsfenster.

Haben die das vergessen oder liegt der Fehler bei mir :)
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.470
3.730
Chersonesus Cimbrica
Habe leider in den falschen Thread gepostet.

Habe die zwei Schreiben von der DKB für die HH Karte bekommen und immer ist die Rede vom Anmeldenamen. Der steht nur leider in keinem der Dokumente, noch im Sicherheitsfenster.

Haben die das vergessen oder liegt der Fehler bei mir
Wenn Du bereits DKB-Kunde bist, dann erhältst Du bei späterer Bestellung der HH-Karte nur die PIN zur Karte per Snail-Mail. Den Anmeldenamen hast Du in diesem Fall bereits zusammen mit dem Start-Passwort für das Internet-Banking des DKB-Cash erhalten.

Einsehen kannst Du den Anmeldenamen in der alten App unter Service> Einstellungen>Anmeldenarmen ändern.
 
  • Like
Reaktionen: flockavelli

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
434
376
Habe kein DKB Konto. Verstehe jetzt, warum M&M von dem Verein weggeht. Die sind noch inkompetenter als LH&M&M.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.414
681
Wenn Du bereits DKB-Kunde bist, dann erhältst Du bei späterer Bestellung der HH-Karte nur die PIN zur Karte per Snail-Mail. Den Anmeldenamen hast Du in diesem Fall bereits zusammen mit dem Start-Passwort für das Internet-Banking des DKB-Cash erhalten.

Einsehen kannst Du den Anmeldenamen in der alten App unter Service> Einstellungen>Anmeldenarmen ändern.
Danke für diese überaus hilfreise Information.

Ich bin DKB-Bestandskunde.

Ich habe die Karte (online) bestellt. Online keinerlei Kommunikation. Lediglich zwei Briefe erhalten (Karte+Pin) ohne irgendwelche Informationen.

Von der Hilton-KK App hatte ich hier gelesen, dachte aber, dass ich dafür separate Zugangsdaten erhalte. Warum wird das nicht kommuniziert, dass da die "anderen" Zugangsdaten ebenfalls für funktionieren.

Kommunikation scheint nicht die Stärke der DKB zu sein. Absender Neu-Isenburg, und dann einmal "Berlin, den" und "München, den".

Edit: Wo finde ich denn online die AGB bzw Preis-/Leistungsverzeichnis zur Karte? Entweder bin ich zu blöde oder das ist wirklich nirgendwo.
 
Zuletzt bearbeitet:

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
434
376
ANZEIGE
Physische Karte ist ebenfalls noch nicht da. Anmeldepasswort, Tan2Go und das war‘s.