ANZEIGE
Stellt es ein größeres Problem dar, eine Karte aus dem Apple Wallet zu löschen? Frage für meinen Opa...
nö einfach auf zahlungsmittel entfernen klickenStellt es ein größeres Problem dar, eine Karte aus dem Apple Wallet zu löschen? Frage für meinen Opa...
Meine war bis 10/24 gültig. Vielleicht liegt es daran.Die Karte ist m.E. aktuell "nur" gesperrt und nicht gelöscht. Wie lange dieser Zustand so weiterexistiert weiß nur die DKB. Die Gültigkeit ist noch nicht abgelaufen.
Achso! So einfach ist das? Echt? Jetzt freut sich zumindest mein Opa!nö einfach auf zahlungsmittel entfernen klicken
Dann Grüße bitte deinen Opa und sag ihm, dass ich anscheinend nicht jede Ironie sofort erkenneAchso! So einfach ist das? Echt? Jetzt freut sich zumindest mein Opa!
Das mache ich, versprochen!Dann Grüße bitte deinen Opa und sag ihm, dass ich anscheinend nicht jede Ironie sofort erkenne
Gerade eine E-Mail von Hilton bekommen, dass mein Diamond-Status (bisher gültig bis Ende Q1/2025) um ein Jahr verlängert wurde.
Nachdem ich Anfang diesen Jahres bereits >20k€ Umsatz auf der DKB Hilton Karte gemacht hatte, hatte ich die Verlängerung auch erwartet. Dummerweise wird in der E-Mail dennoch als Statusablaufdatum der 31.03.2025 angezeigt. Bin irritiert.
Anhang anzeigen 273604
Ebenso hier.Bei mir steht in der gleichen Mail der 31.3.2026 drin!
Gerade eine E-Mail von Hilton bekommen, dass mein Diamond-Status (bisher gültig bis Ende Q1/2025) um ein Jahr verlängert wurde.
Nachdem ich Anfang diesen Jahres bereits >20k€ Umsatz auf der DKB Hilton Karte gemacht hatte, hatte ich die Verlängerung auch erwartet. Dummerweise wird in der E-Mail dennoch als Statusablaufdatum der 31.03.2025 angezeigt. Bin irritiert.
+1 bei mir – nachdem es bereits in einem HH-Statement und durch einen Hotline-Agenten bestätigt war.Bei mir steht in der gleichen Mail der 31.3.2026 drin!
Exakt so bei mir.Meine 'Monthly Statement' haben jeden Monat immer brav den 3/2026 angezeigt und dann im September und Oktober veschwand die Anzeige.
Ich habe die Mail nicht erhalten, obwohl ich die 20k erfüllt habe (auch ohne MS Buchungen).Trotz dem bekam ich Gestern das Mail mit dem 31.3.2026. Also alles gut soweit.
Die 20k mit der DKB Hilton Card in 2024 erstmalig umgesetzt? Dann erfolgt die Umstellung erst Anfang 2025. Wenn Sie denn noch erfolgen wird nachdem Game ober der DKB Hilton Card....Ich bin von Gold auf Silber heruntergestuft worden, obwohl die 20k erstmalig erfüllt. Da gilt dann wahrscheinlich, dass die Umstellung erst in 2025 ist.