• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Sammelthread

ANZEIGE

bahnfahrer_eu

Reguläres Mitglied
18.05.2024
75
84
Wenn der Vielfliegertreff und teltarif die letzten verbliebenen Lebensinhalte sind, dann sollte man nicht so kritisch sein und das Spiel mitspielen. Das Internet ist für alle da. Hier trägt eben jeder vor, was ihm selbst wichtig erscheint.
 
  • Love
Reaktionen: Uncle Sam

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.467
2.261
Die Antwort galt Calzone_Zone und hatte keinen inhaltlichen Bezug zu ZfTs eigentlichem Post... nur mal für die ganz Cleveren...
 

fliegerpauli

Aktives Mitglied
22.06.2020
160
110
Welche Niederlagen sind denn da genau gemeint? Hab ich was verpasst?
Die Kosten eines unberechtigten Feuerwehreinsatzes können übrigens dem Verursacher in Rechnung gestellt werden. Hoffentlich nutzt der Ombudsmann seinen Ermessensspielraum und setzt dem Trauerspiel ein Ende. Lektüretipp für ZfT: Michael Kohlhaas
 

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
280
684
?
Wenn der Vielfliegertreff und teltarif die letzten verbliebenen Lebensinhalte sind, dann sollte man nicht so kritisch sein und das Spiel mitspielen. Das Internet ist für alle da. Hier trägt eben jeder vor, was ihm selbst wichtig erscheint.

das ist richtig . aber bitte doch nicht über monate . da ist ja selbst " und täglich grüßt das Murmeltier " von der handlung noch spannender und abwechslungsreicher .
 

Duesentrieb

Aktives Mitglied
22.01.2020
139
101
Die Kosten eines unberechtigten Feuerwehreinsatzes können übrigens dem Verursacher in Rechnung gestellt werden. Hoffentlich nutzt der Ombudsmann seinen Ermessensspielraum und setzt dem Trauerspiel ein Ende. Lektüretipp für ZfT: Michael Kohlhaas
Klar kann man immer nachgeben. Muss man aber doch nicht. Warum hackt Ihr so auf dem ZfT herum, nur weil er dickköpfig ist? Arbeiten hier alle für eine Bank oder Sparkasse und ärgern sich über unbequeme Kunden? Ich hätte mein Depot zwar auch schon längst abgezogen, aber das ist doch seine Entscheidung. Und ich finde seine Postings eigentlich informativer als die der ZfT-Hasser.
Ich hab übrigens auch ein Literaturzitat:
„Nein, schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind! … Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt! (Günther Eich)
 

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.467
2.261
Hast Du die Story überhaupt komplett mit verfolgt? ... Wäre ja n Anfang... Anschließend noch mal mit nem neuen Literaturtipp probieren...
 

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.835
553
ZRH & DUS
Wenn ich Leute plenken sehe, kommen zwei Möglichkeiten in Frage:
1. sie wissen nicht, wie man Satzzeichen im Deutschen korrekt benutzt.
2. sie möchten mit ihrer Schreibweise ihren Lesern bewusst auf die Nerven fallen.

Punkt 1 kann man durch einen Hinweis auf die aktuellen Regeln der Orthographie lösen, Punkt 2 muss die Ignore-Liste erledigen.

Da dir der Begriff "Plenk" offensichtlich bekannt ist, kann 1 allerdings ausgeschlossen werden.
 

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
280
684
?
1. sie wissen nicht, wie man Satzzeichen im Deutschen korrekt benutzt.


Da dir der Begriff "Plenk" offensichtlich bekannt ist, kann 1 allerdings ausgeschlossen werden.

1 . Punkt für dich : aus eitelkeit die lesehilfe nicht zur seilte legen denn der 2 . oberlehrer hat unter 31214 doziert was plenken bedeutet
falls doch mit sehhilfe versucht und trotzdem nichts erkannt , was Dialogfeld link bearbeiten heisst , lass es dir mal von der Gruppe erklären
aber lobenswert dass ihr beiden für mich zeit und mühe investiert . bin aber nicht interessiert
 
Zuletzt bearbeitet:

ArmDoors

Erfahrenes Mitglied
16.01.2017
1.835
553
ZRH & DUS
1 . Punkt für dich : aus eitelkeit die lesehilfe nicht zur seilte legen denn der 2 . oberlehrer hat unter 31214 doziert was plenken bedeutet
fall doch mit sehhilfe versucht und trotzdem nicht erkannt , was Dialogfeld link bearbeiten heisst lass es dir mal von der Gruppe erklären
aber lobenswert dass ihr beiden für mich zeit und mühe investiert . bin aber nicht interessiert
OK, wer nicht daran interessiert ist, seinen Lesern etwas lesbares zu präsentieren, hat vermutlich auch nichts lesenswerts beizutragen, die Form passt zum Inhalt. Notiert und enstprechend behandelt.
 

seluce

Erfahrenes Mitglied
05.11.2022
437
489
In Version 2.20 erwarten dich folgende Verbesserungen für dein Banking:

- Mehr Funktionen für das Depot: Verfolge langfristige Sparziele mit Wertpapiersparplänen in der DKB-App. Außerdem kannst du Order jetzt auch in der App löschen.
- Außerdem widmen wir uns hinter den Kulissen weiter der Behebung von kleineren Bugs und der Entwicklung neuer Funktionen.
 

seluce

Erfahrenes Mitglied
05.11.2022
437
489
Naja, wenig, aber Mehrwert ist schon vorhanden. Ich nutze das Depot von der DKB und jede weitere Funktionen ist doch super, wenn ich dadurch nicht ins alte Banking muss. Kein Mehrwert wäre es nur, wenn ausschließlich kleine Bugs gefixt werden und im Hintergrund angeblich Dinge passieren.
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
6.884
5.920
Im gesamten betrachtet finde ich beim Kernthema Konto bzw. Banking durchaus noch ein paar wichtigere Dinge…
Das gesamte Postfach, vernünftige Vorlage bzw. das man wenigstens aus den letzten Überweisungen auch etwas löschen kann und da nicht alles dauerhaft steht usw.
Damit würde man vermutlich mehr Leute ansprechen.
 

DennyK

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
3.201
1.944
Ich weiß nicht wieso, aber als ich die DKB Beta-App (Version 2.19.0) nach ca. einer Woche mal wieder gestartet habe war es so als würde ich die App zum ersten Mal starten. Musste einen neuen App-PIN festlegen und das Gerät neu als verifiziertes Gerät und Hauptgerät festlegen.

Hinterher habe ich dann gesehen das ich in TestFlight die Version 2.20.0 angezeigt bekomme, aber zum ersten Mal keine TestFlight Info-Mail bekommen habe, das es eine neue Version gibt.
 

Wiesel10

Neues Mitglied
21.03.2018
6
4
ANZEIGE
#überntellerrand
Habe seit letzter Woche zusätzlich C24-Konto und muss sagen, dass ist das beste digitale Banking-Erlebnis, dass ich je hatte. Kontoeröffnung "schnell und unkompliziert" hat zum ersten Mal (von rund 10 Kontoeröffnungen in meinem Leben) zugetroffen. App ist aus meiner Sicht Übersichtlichkeit seine Mutter... :-D

Gute Benchmark für DKB-App, die m.E., wenn sie denn mal komplett fertig ist, auch eine der benutzerfreundlichsten Banking-Apps sein kann.