ANZEIGE
Darum ging es in den letzten Beiträgen…Versicherungspaket? Ich dachte, das Paket gäbe es seit Monaten nicht mehr. Ist bei mir vorgestern abgebucht worden.
Ich würde es reklamieren.
Darum ging es in den letzten Beiträgen…Versicherungspaket? Ich dachte, das Paket gäbe es seit Monaten nicht mehr. Ist bei mir vorgestern abgebucht worden.
Mal sehen wie sich die DKB dieses Jahr entwickelt. Final Ende 2025 läuft mein letztes Festgeld aus, da wird dann geschaut, ob ich zur ING oder C24 umziehe oder bei der DKB als Hauptkonto bleibe. Das Konto würde so oder so bestehen bleiben, da sollte die ING dazu kommen, bei der DKB keine Fremdwährungsgebühren anfallen.Nachvollziehbar... Man könnte jetzt in den Raum werfen, dass der Kundenservice der C24 nachgelassen haben soll, aber bei der DKB ist ja er ja noch mieser... Die Nummer der Hotline muss ja vor dem Kunden sogar versteckt werden, damit dieser bloß nicht anruft. *g*
Mal sehen, was man hier noch so liest, wenn Ende Januar bei dem ein, oder anderen DKB Kunden das letzte gute Festgeld-Angebot mit 3,5% p. a. für 12 Monate ausläuft. Bis zum 31.01.2024 konnte man das ja noch abschließen, was nicht ganz unattraktiv aus mancher Sicht war.
Wenn die Geschäfte bei der DKB gut laufen, macht die DKB doch alles richtig - auch ohne Kundenservice.Mal sehen wie sich die DKB dieses Jahr entwickelt. Final Ende 2025 läuft mein letztes Festgeld aus, da wird dann geschaut, ob ich zur ING oder C24 umziehe oder bei der DKB als Hauptkonto bleibe. Das Konto würde so oder so bestehen bleiben, da sollte die ING dazu kommen, bei der DKB keine Fremdwährungsgebühren anfallen.
Zu der DKB allgemein: Ist der BayernLB und dem Freistaat Bayern eigentlich egal, dass die DKB beim Kundensupport nachgelassen hat. Oder sind die Mrd die die DKB zur BayernLb beisteuert wichtiger?![]()
Wer behauptet, du rufst da ständig an? Aber wenn etwas dringendes nicht funktioniert, dann rufst du schon an, und dann erwartest du einen schnellen und guten Kundenservice.Ich frage mich nur, wer da ständig anrufen will und muss. Die DKB ist nicht die Telefonseelsorge für einsame Herzen
Tatsächlich soll es wohl Anrufe geben, die wie bei Filialbanken einfachste Dinge - die man notfalls aus den FAQ herauslesen kann - erklärt haben wollen.Ich frage mich nur, wer da ständig anrufen will und muss. Die DKB ist nicht die Telefonseelsorge für einsame Herzen
Auch nur, weil die Berliner Schnarchnasen gezwungen werden.Ausgehende Echtzeitüberweisung ab Oktober 2025
Eben. Mein Festgeld läuft morgen aus. Kennt sich jemand aus, verschwindet dann auch das Festgeldkonto automatisch aus dem Banking? DankeAuch nur, weil die Berliner Schnarchnasen gezwungen werden.
Meins ist am 3.1. ausgelaufen. Steht immer noch drin.Eben. Mein Festgeld läuft morgen aus. Kennt sich jemand aus, verschwindet dann auch das Festgeldkonto automatisch aus dem Banking? Danke
Wäre peinlich, aber man hatte jetzt lang genug Zeit und das Sparkassen Kernbankensystem kann sowas bereits. Aber wir werden es merken, ob sie es schaffen wenn die DKB App in der Beta das Feature vorab z.B. im September erhält.Und selbst dann weiß man ja nicht mal, ob sie es hinbekommen, oder am Ende das Ganze vielleicht sogar noch länger dauert und die Bank stattdessen eine Strafe bezahlt.
Warum man das nicht wenigstens „unsichtbar“ schalten kann von Seiten der DKB erschließt sich mir nicht. Wird da kaum was getestet?Meins ist am 3.1. ausgelaufen. Steht immer noch drin.
ja dann schreib ich denen ne Mail dann löschen die es raus. Kam das Geld morgens direkt mit Zinsen oder im Laufe des Tages?Meins ist am 3.1. ausgelaufen. Steht immer noch drin.
Wann kam dein Festgeld direkt am Morgen die Auszahlung oder im Laufe des Tages?Meins ist am 3.1. ausgelaufen. Steht immer noch drin.
Sie machen ja irgendwas richtig. Über. 5,7 Mio Kunden, davon zirka 5 Mio Girokonten und jedes Jahr werden es zwischen 150.000-300.000 Kunden mehr (bin mal auf den Jahresbericht 2024 gespannt) und das ohne beste Konditionen. Man merkt daran offenbar, dass es wohl passt. Die Kunden in DE sind offenbar recht „spießig“ drauf und nehmen z.B. beim Vergleich von Girokonten eher das was man kennt oder was Freunde, Familie oder Bekannte haben als das mit den besten Konditionen. Und wären die deutschen Kunden nicht so wechselfaul würde die deutsche Bankenlandschaft sicher ganz anders aussehen.Ich bleibe weiterhin mit meinem Zweitkonto dort, aber dass die wirklich bis Oktober 25
warten... Überbezahlte möchtegern Entscheidungsträger, denken, damit arbeiten Sie
richtig "ikonomik"...
Falls das ernst gemeint ist, mein Rat: per Fax kündigen. 030 120 300 01Sie haben so viele Kunden weil sie einen nicht gehen lassen. Ich versuche seit einer Woche mein Konto zu schließen und das scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, selbst auf E-Mails antworten sie nicht. Dabei will ich doch einfach nur weg.