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War bei mir auch so. Über die App konnte ich für dieses Jahr keinen FSA einrichten. Ich habe es dann über den Browser gemacht und nach Ablauf der Wartezeit wird der erteilte FSA jetzt korrekt angezeigt.Hat aktuell mal jemand die Funktion Freistellungsauftrag in der DKB App verwendet?
Im alten Banking war das bisher einfach und übersichtlich.
Rufe ich jetzt die Funktion in der App auf, habe ich nur die Optionen einen einzelnen oder gemeinsamen Auftrag zu erstellen.
Eine Anzeige des aktuellen oder des in Anspruch genommenen Betrags sehe ich nicht.
Also habe ich einen neuen (gemeinsamen) Auftrag erstellt.
Ab dann ist die Funktion gesperrt und wird nach Tagen und dann nach einer angezeigten Wartezeit in Stunden wieder zugänglich.
Danach sehe ich wieder die beiden Optionen, aber nicht den freigestellten Betrag.
Soll das so sein?
Hat jemand andere Erfahrungen?
Eine Anfrage an den Support dazu habe ich gestellt, Antwort steht aus.
Lars