Ich habe die Funktion noch nie genutzt, um meine Pin zu ändern. Mir geht es eigentlich nur um das Marketing der DKB.
Wunsch-Pin ist halt viel zu offen gehalten. Meiner Meinung nach sollte es auf der Webseite derzeit mit >einmalig< gekennzeichnet werden.
Die DKB hat derzeit ihr Image voll auf Nachhaltigkeit und wirbt damit, dass aus zwei Karten (Giro und Credit) eine wird (Debit) - "nachhaltig weil plastiksparend"
... und dann soll man eine neue Visa-Debit Karte bestellen, weil die "Wunsch-Pin" Funktion keine Ändernung aktuell zulässt. Die "alte" Visa Debit Karte, die auch nur wenige Tage alt sein kann, ist kein Plastikmüll oder wie?
Zusatz: Die Version 1.8.1 ist für Android draußen. Terminüberweisung ist jetzt möglich. Es gibt jetzt einen neuen Reiter "Aufträge" unten, was ich gut umgesetzt finde.
Beim Überweisen ist jetzt ein Tag für die Ausführung gelistet. "Nächstmöglich" ist standard oder alternativ einen Tag selber bestimmen. Wenn ein Feature kommt (was schon ewig nicht der Fall war) finde ich es dafür gut umgesetzt und integriert.