ANZEIGE
Auch von mir ein herzliches Dankeschön fürs wieder mitnehmen! Wie immer....sehr informativ, unterhaltsam geschrieben und schöne Bilder!
Gerne, und DankeAuch von mir ein herzliches Dankeschön fürs wieder mitnehmen! Wie immer....sehr informativ, unterhaltsam geschrieben und schöne Bilder!
Heißt das etwa, ich bin ein "Influencer"?Danke, bin seit gestern auch aus Lissbon zurück. Aufgrund deines Berichtes habe ich auf dem Weg zum Flughafen noch Halt am Messegelände gemacht.
Ist mir tatsächlich neu. Die Google Bildersuche findet zwei Tassen, die ich etwas überladen finde. So lange die You Are Here Serie nicht ersetzt, sondern nur ergänzt wird, ist das für mich OK, ansonsten kann ich wieder von Neuem anfangen :-/@John Rebus: Hast du schon gehört, dass Starbucks jetzt schon wieder eine neue Tassenserie heraus bringt? Nennt sich „ been there“ und startet gerade im den USA.
Danke. Scheint ja wirklich so zu sein, als dass die "alte" YAH-Serie schon wieder ersetzt werden soll - dabei gibt es die doch erst seit 2013 und ich bin bei weitem noch nicht fertig. Ich dachte ja, dass zuerst die noch ältere Icons Serie vollständig durch YAH ersetzt wird, bevor schon wieder eine neue Serie kommt.
Jetzt kann ich wieder bei Null anfangen... oder ist das etwa ein Zeichen, dass ich damit aufhören sollte???
Für den TO und alle Tassensammler- und jäger, ab Sommer steht dann wohl auch Ulm auf der Liste:
https://citystories-ulm.de/gastronomie-geruecht-offiziell-bestaetigt-starbucks-kommt-nach-ulm_tXl
in Braunschweig wurde die Tasse m.W. auch eingestellt
und in Ermangelung eines Hiltons habe ich eben das Radisson Blu gebucht, nachdem ich mich vor einiger Zeit extra für den Club Carlson (inzwischen Radisson Rewards) angemeldet habe, da in diesem Jahr einige Aufenthalte in Skandinavien anstehen, wo Hilton leider recht schwach aufgestellt ist.
Teil 22: Leibzsch
Jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich die Leipzig-Tasse herbekomme. Notfalls muss ich eben in ein paar Wochen nochmal nach Leipzig fahren, wenn ich sie nicht in einer Flughafen- oder Bahnhofsfiliale bekomme, die i.d.R. mehrere Tassen als die eigene verkaufen. Genügend Bahnbonuspunkte hätte ich ja für eine Freifahrt – mal schauen…[/I]
Ich habs mir schon überlegt, aber der Concierge (oder wie auch immer der im neuen Programm jetzt auch heißt) ist der einzige Status bei Club Carlson bzw. jetzt Radisson Rewards, der mit dem kostenlosen Frühstück auch wirklich etwas bringt. Selbst bei Gold gibt es ja nur ein paar mehr Punkte und vielleicht das ein oder andere Upgrade, und dafür will ich den Statusmatch dann auch nicht verschwenden...Hierfür empfehle ich Dir übrigens folgende Seite: Radisson Status Match | StatusMatcher
Aus Deinem Diamond sollte also fix ein Gold werden Hat bei mir von IHG zu Radisson Rewards auch geklappt.
Ich hoffe ja immer noch, die blöde Tasse irgendwo anders zu bekommen um mir die erneute Fahrt nach Leipzig ersparen zu können. Und selbst wenn, wird es vermutlich nur ein kurzer Besuch zum Tassekaufen werden. Das Zeitgeschichtliche Forum würde mich zwar interessieren, allerdings wird deren Hauptausstellung gerade umgebaut, sodass sich ein Besuch wohl erst danach wieder lohnt.Also meine Cousine wohnt in Leipzug. Da komme ich dann mit, wäre mal wieder ein guter Grund für einen Besuch dort.
Ich trinke ja eh keinen Alkohol, aber selbst wenn wäre 10 Uhr früh ein bisschen zu früh gewesen...Am Bayerischen Bahnhof gewesen und kein Gose* getrunken? FREVEL!
* Gose – DIE LEIPZIGER SPEZIALITÄT MIT TRADITION AUS DEM BAYERISCHEN BAHNHOF
Ich hoffe ja immer noch, die blöde Tasse irgendwo anders zu bekommen um mir die erneute Fahrt nach Leipzig ersparen zu können. Und selbst wenn, wird es vermutlich nur ein kurzer Besuch zum Tassekaufen werden. Das Zeitgeschichtliche Forum würde mich zwar interessieren, allerdings wird deren Hauptausstellung gerade umgebaut, sodass sich ein Besuch wohl erst danach wieder lohnt.
und dafür will ich den Statusmatch dann auch nicht verschwenden...
Wieso verschwenden? Matche jedes Jahr von Hilton auf Carlson (oder eben Radisson).
Jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich die Leipzig-Tasse herbekomme. Notfalls muss ich eben in ein paar Wochen nochmal nach Leipzig fahren, wenn ich sie nicht in einer Flughafen- oder Bahnhofsfiliale bekomme, die i.d.R. mehrere Tassen als die eigene verkaufen. Genügend Bahnbonuspunkte hätte ich ja für eine Freifahrt – mal schauen…
Weil ich der Meinung bin (bzw. war), dass ein Statusmatch once in a lifetime ist. Wenn das bei Dir jedes Jahr klappt, lässt das CC/RR ja irgendwie nicht im besten Licht dastehen, finde ich.
Ich bin gern beim Erwerb der Tasse behilfllich, bräuchte dann aber genaue Instruktionen, da ich die alte sicherlich nicht von der neuen unterscheiden kann.
In München gibt es in einigen Filialen die Leipzig Tasse, kann gerne mal für dich schauen.