A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
2019 kommt Starbucks auch nach Malta. Laden an der Waterfront wird wohl grad umgebaut.
Danke für die Info, dann komme ich Ende dieses/Anfang nächstes Jahr nochmal nach Malta
2019 kommt Starbucks auch nach Malta. Laden an der Waterfront wird wohl grad umgebaut.
Ich schmeiß mich weg bei der Lautschrift in kyrillischen Buchstaben...
Laut LH-App sollten wir sogar erst um15:41 Uhr landen – mit +46. Müssen wir da etwa ein Gewitter umfliegen?Ihr Flug LH1669 CLJ-MUC 22Jun 14:10 ist leider verspätet, voraussichtlich auf 22Jun 14:35. Bitte beachten Sie die unveränderte Check-in Annahmeschlusszeit.
Der E-Bus ist btw ein O-Bus
Hier geht es in drei Wochen mit Teil 37 weiter, Teil 38 folgt dann zwei Wochen später. Muss ich mir eigentlich etwas Besonderes für Teil 50 einfallen lassen? :
Muss ich mir eigentlich etwas Besonderes für Teil 50 einfallen lassen?
WOW, Respekt vor deiner Sammlung.
Ich bin neu hier und hab heute ausführlich deine Beiträge durchgelesen. Finde deine Reisen und wie du davon berichtest toll und natürlich den Beweggrund ist genial. Ich persönlich sammle Hard Rock Cafes Bin bei Nr. 22 (21 davon in Europa) aber für 2019 sind bereits 4-5 weitere geplant!!
Dann schreib doch mal darüber!
John_Rebus macht prima vor, wie es geht. Das Reiseerlebnis zählt.
Ich meine, in Salzburg gäbe es auch noch welche.Der E-Bus ist btw ein O-Bus Bei uns praktisch ausgestorben, im Ostblock sind die Dinger erhalten geblieben
Um mal kurz in den Klugscheißermodus zu schalten: auch Trolleybus genannt.
Jeder O-Bus ist ein E-Bus, aber nicht jeder E-Bus ist ein O-Bus? Ist das die Quintessenz? Und wie passen da jetzt Trolleybusse rein?Ich kenne die Busse von früher nur als O-Bus (so wie Tosc schrieb)...möchte aber den Klugscheissermodus dafür nicht bemühen
Hmpf - den Erwartungen kann ich eh nicht gerecht werden. Aber vermutlich wird's eh erst 2021 so weit sein, und bis dahin läuft noch viel Wasser die Moldau runter...Danke dass du so nett fragst. Das Jubiläum sollte etwas besonderes sein [emoji3][emoji23].
Wenn Du Deine ganzen HRC T-Shirts zum gleichzeitigen Zerschneiden und Zerrupfen beisteuerstSuch dir 'nen schönen Polterabend.
Danke für das nette LobWOW, Respekt vor deiner Sammlung.
Ich bin neu hier und hab heute ausführlich deine Beiträge durchgelesen. Finde deine Reisen und wie du davon berichtest toll und natürlich den Beweggrund ist genial. Ich persönlich sammle Hard Rock Cafes Bin bei Nr. 22 (21 davon in Europa) aber für 2019 sind bereits 4-5 weitere geplant!!
Dann schreib doch mal darüber!
John_Rebus macht prima vor, wie es geht. Das Reiseerlebnis zählt.
Nur zu, ich habe die Sammelthreads nicht erfunden. Alternativ mache es wie Kollege MrGroover und starte für jede Reise einen neuen Thread, ist ja nicht so, dass der Platz hier beschränkt ist.Habe schon damit angefangen ... Mit einem TR über New York! War am Wochenende in Warschau und Budapest, das folgt dann Möglicherweise eröffne ich auch einen ähnlichen Thema dazu, aber ich will John_Rebus nicht nachmachen, vl fällt mir etwas anderes ein
https://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/132281-erster-new-york-besuch-mai-2019-a.html
Ich meine, in Salzburg gäbe es auch noch welche.
Nur zu, ich habe die Sammelthreads nicht erfunden. Alternativ mache es wie Kollege MrGroover und starte für jede Reise einen neuen Thread, ist ja nicht so, dass der Platz hier beschränkt ist.
Wenn Du Deine ganzen HRC T-Shirts zum gleichzeitigen Zerschneiden und Zerrupfen beisteuerst
Jeder O-Bus ist ein E-Bus, aber nicht jeder E-Bus ist ein O-Bus? Ist das die Quintessenz? Und wie passen da jetzt Trolleybusse rein?
von Lufthansa bekommen hatte, legte ich auf dem Weg zum Gate noch einen Zwischenstop bei den Delights-to-go ein, bei denen wieder mal nur einer der beiden Automaten funktionierte. Ich entschied mich für Local – Schwarzbrot mit Schinken und Gurke, Schokoladen Mini Kuchen, Frischer Apfel, Wasser und ging langsam zum Gate G04.Auf Ihrem Kurzstreckenflug mit Lufthansa kommt es leider zu Engpässen beim Catering. Wir bitten um Entschuldigung. Mehr Informationen auf lufthansa.com
In der SEN-Lounge frühstückte ich etwas, war allerdings vom Angebot eher enttäuscht. Früher war mehr Lametta – wobei das „früher“ noch gar nicht so lange her ist. Ich erinnere mich an Leberkäs, Weißwurst – und jetzt sind selbst die Brezen steinhart. Und die Zapfanlage der Softdrinks funktioniert auch nicht. Reife Leistung, Lufthansa.
Da ich gestern eine SMS
von Lufthansa bekommen hatte, legte ich auf dem Weg zum Gate noch einen Zwischenstop bei den Delights-to-go ein, bei denen wieder mal nur einer der beiden Automaten funktionierte. Ich entschied mich für Local – Schwarzbrot mit Schinken und Gurke, Schokoladen Mini Kuchen, Frischer Apfel, Wasser und ging langsam zum Gate G04.
Die D-AIUX stand bereits am Gate, und auch hier wurde 10.35 Uhr als Abflugzeit angezeigt. Irgendwann erschien der Flight Manager, rief jemanden an, und kurz darauf wurde der Flug um 15min auf die eigentliche Abflugzeit „verspätet“.
Der Flug war bumsvoll, und bei fünf Reihen Zeh war 1A neben mir der einzig freie Sitz. Wider Erwarten hatten wir keinen Slot, sondern konnten direkt zur planmäßigen Abflugzeit starten. Im Flug wurde keine Ansage wegen eines eingeschränkten Caterings gemacht. In der Economy wurden kleine abgepackte und trockene Shortbreakkekse verteilt (was zumindest mir etwas wenig für die Strecke vorkam), und in der Business gab es einen Salat. Da Salat und ich aber wohl keine rechten Freunde mehr werden, beschränkte ich mich auf die Deli-to-go. Den Rest des Fluges verbrachte ich damit, den Spiegel zu lesen und schließlich landeten wir ein paar Minuten vor der Zeit im sonnigen Corfu.
Weil die LH (Group) eben, gerade ab FRA und MUC, das mit Abstand beste Netz mit den häufigsten Frequenzen bietet und ich quasi überall hinkomme, wo ich hinmöchte, und das wiegt einige der Kritikpunkte auf, die ich aber trotzdem nicht "verheimlichen" will und so tue, als ob alles eitel Sonnenschein wäre.Dass LH eine Sch… nach der anderen abliefert ist ja nun wirklich keine Überraschung und auch nicht neu. Dennoch würde mich mal – auch bzw. gerade wegen der in Deinen Beiträgen häufig erscheinenden Kritik – interessieren, warum Du nicht einfach die entsprechenden Konsequenzen ziehst und Alternativen buchst?