The cofe bean, Turtle Village. Maikao Beach, Phucket
Kalt und schmeckte nicht, dafür aber fast 15€
Anhang anzeigen 124341
Bis auf die Tatsache das du dich mit solchen Aussagen selbst disqualifizierst, bist du wohl auch der einzige der das lustig findet.
Wenn es dir nicht gefällt was ich verkaufe, dann halt doch einfach die Klappe und zieh weiter, anstatt überall nur sinnlos rumzugasen...
Der Begriff Nettiquette ist Dir unbekannt, oder?
Hallo Kaffeedompteur
Da meine Antwort auf deinen OT Post genauso gegen die Nettikette verstoßen würde, lasse ich es....Aber: Lese mal nach (Anrede, Gruß und Verabschiedung)...dann haste deine Nettikette.....
Wieso lustig? Passend.Bis auf die Tatsache das du dich mit solchen Aussagen selbst disqualifizierst, bist du wohl auch der einzige der das lustig findet.
Wenn du hier deinen Ramsch zu überteuerten Preisen anbietest ist es schon sinnvoll darauf hinzuweisen. Und wer hier die Klappe hält oder nicht bestimmst sicherlich nicht du.Wenn es dir nicht gefällt was ich verkaufe, dann halt doch einfach die Klappe und zieh weiter, anstatt überall nur sinnlos rumzugasen...
Da ich noch nie Eggs Benedict gegessen habe: was kostet der Spaß denn in einem (ich sag mal „normalen“) Hotel. Nur mal so als Richtwert.
Da ich noch nie Eggs Benedict gegessen habe: was kostet der Spaß denn in einem (ich sag mal „normalen“) Hotel. Nur mal so als Richtwert.
Bei der Hilton* Kette kann man Egg Benedict kostenlos a la Carte bestellen, sofern das Frühstück inkludiert ist.
* wenn verfügbar