Eggs Benedict - Worldwide

ANZEIGE

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.085
2.896
Corona-Land
ANZEIGE
Liebloser kann man es ja kaum hinklatschen. Optisch 1/10…
Hatte es einige Tage vorher angekündigt, war versucht bei Aldi Muffins zu kaufen und beizustellen. Das hätte aber die Objektive Beurteilung verfälscht.
Mir wurde im vor ein gesagt, wir haben keine Muffins an Bord.

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.085
2.896
Corona-Land
Werde dieses Mal probieren:

Charred Tomato & Spinach Benedict​

English muffin topped with sautéed mushrooms, spinach, green onion & Louisiana spiced charred cherry tomatoes. Two poached eggs & hollandaise. Endless smashbrown potatoes OR shredded hashbrowns.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dieses war Spitze, habe leider keine Fotos gemacht.
Eggs Benedict
two free range poached eggs, toasted focaccia, cotto ham, hollandaise, crispy rosemary and sea salt potatoes

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
446
272
MUC
An die Experten
Ist es normal dass die Eggs Benedict kalt oder maximal etwas lauwarm serviert werden? Hatte ich anders in Erinnerung. So mir grad zweimal in Bangkok passiert, Hyatt Regency und Mandarin Oriental Bangkok. Nicht die schlechtesten Häuser für Benedicts, hätt ich gedacht…

EDVM96

Erfahrenes Mitglied
02.03.2013
256
223
HAJ
An die Experten
Ist es normal dass die Eggs Benedict kalt oder maximal etwas lauwarm serviert werden? Hatte ich anders in Erinnerung. So mir grad zweimal in Bangkok passiert, Hyatt Regency und Mandarin Oriental Bangkok. Nicht die schlechtesten Häuser für Benedicts, hätt ich gedacht…

Is eggs Benedict supposed to be cold? Not at all.
All the items in an eggs benny should be warm.
The muffin, the poached egg, the bacon and the Hollandaise sauce – all of it.

• Like
Reaktionen: RobertJ

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.517
3.042
DUS
Ritz Carlton, Malediven.

1684720445156.jpeg

Ich mag das, dass man die Hollandaise nur „behutsam“ einsetzt.
Eier waren perfekt, Hollandaise auch, Schicken war nicht so meins. 7/10.

Das Foto ist allerdings alles andere als repräsentativ für das (sehr gute) Frühstück hier.
(Werde dazu aber nochmal in meinem Nicht-Tripreport berichten.)

Lieben Gruß

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
399
254
war lange nicht mehr in LHR, aber in der BA First lounge gibt es plötzlich keine Eggs Benedict mehr

nur Rührei…was für ein Schmarn

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.683
25.891
MUC
Al Manara - Luxury Collection - Aqaba, Jordanien

i2306141007.jpg

Die Hollandaise war etwas zu dünnflüssig und unter den Räucherlachsscheiben befand sich eine sauer schmeckende Avocadocreme. 6/10

Am Folgetag (ohne Foto) wurde die Avocadocreme durch frische Avocadostücke ersetzt, was deutlich besser schmeckte. 8/10