Puh 53% ? Das ist ja quasi 2x Privatinsolvenz und noch dazu 2x nen eingetragener Haftbefehl?
und vor 5 Jahren ein sofort erledigter 120€ Schufa-Eintrag
Möglicherweise (ich weiß es also nicht wirklich), hängt es damit zusammen, ob ein Kreditrahmen explizit eingetragen ist oder nicht. Bei Barclays wird ja der Kreditrahmen eingetragen, bei anderen KKen nicht.War das nicht schon immer so? Meine 2014 gekündigte Barclaycard steht auch noch drin bis 2017
Bei Wikipedia stehts noch andersWar das nicht schon immer so?
- Giro- und Kreditkartenkonten sofort, wenn das Konto aufgelöst wird.
Wird afaik bei Beanstandung ausgetragen, bin mir aber nicht sicherMeine 2014 gekündigte Barclaycard steht auch noch drin bis 2017
Hey
Ich hab gerade auf der SCHUFA-Website gelesen, dass nun Kreditkartenkonten für 3 Jahre nach kündigung gespichert werden :/
Vor einigen Monaten war es doch noch so, dass ein beendeter Kreditkartenvertrag sofort gelöscht wird.
Weiss da jemand was drüber?
LINK: https://www.schufa.de/de/faqs/privatpersonen/daten/
LG
Habe genau am 16.08.2016 die zum 31.03.2016 gekündigte Commerzbank Mastercard per Schufa online rausnehmen lassen, das ging noch sofort innerhalb von 2 Tagen.
Da dürfte jetzt vermutlich die neue 3-Jahresfrist greifen. Eventuell kommt ein Löschvermerk dazu. Aber vielleicht wird es dann weniger Kreditkartehopper geben, weil mancher dann eher abgelehnt wird, wenn die Bank nachvollziehen kann wer wie oft die Kreditkarte wechselt.Barclaycard ist bei mir nach Kündigung auch noch drin, auch nach Beanstandung.
Hä? Wohin hoppst Du? Und was hat das mit Schufa zu tun?Ich hoppe weiter bis es nicht mehr geht.
Meine CoBa MC steht nicht in der Schufa. Nur eine Anfrage Kreditkonditionen.Habe genau am 16.08.2016 die zum 31.03.2016 gekündigte Commerzbank Mastercard per Schufa online rausnehmen lassen, das ging noch sofort innerhalb von 2 Tagen.