ANZEIGE
Ich glaube ich habe ein kleines Problem mit der SCHUFA. Gleich 2 Banken Commerzbank und Norisbank haben falsche Adressen an die Schufa gemeldet. Commerzbank hat die Hausnummer nicht übermittelt, der Rest der Adresse ist aber richtig. SCHUFA erkennt es aber strozdem als eine extra Adresse und Norisbank hat ohne Genehmigung für eine Sparkarte (wo eine Schufa-Abfrage und Schufa-Eintrag gar nicht vorgesehen ist) ungenehmigt eine Abfrage gemacht eine Adresse von vor 12-15 Jahren gemeldet. Diese Adresse wird als "weitere Adresse" jetzt bei Schufa geführt. Jetzt bin ich für die Schufa ein Nomade und mein Score geht in den Keller. Was meint Ihr lässt sich sowas bereinugen? Werden die Einträge aus Schufa verschwinden, wenn ich zum Bsp. beide Konten Kündige oder bleiben sie jetzt dort dauerhaft hängen? Soll man so was über Schufa oder über die Banken bereinigen lassen?
Hat die Coba mei mir auch gemacht. Ich habe die Schufa angerufen und sie darauf hingewiesen, dass es ein Fehler ist. War dann auch erledigt und die Adresse gelöscht. Eigentlich ist die Coba schuld, die Schufa speichert alles, was die so bekommen. Und wegen der Adresse geht dein Score sicher nicht "in den Keller".