ANZEIGE
Das ist echt Wahnsinn. Ich hatte noch nie größere Sprünge als +- ~2.
Ich kann es kaum glauben. Ich werde jetzt auf jeden Fall mal die DSGVO-Auskunft anfordern und mir die anderen Scores anschauen.
Das ist echt Wahnsinn. Ich hatte noch nie größere Sprünge als +- ~2.
Wirklich minus 5%?? Also z.B. von 94,0% auf 89,3%? Das wäre ja echt sehr viel.
Haben sie das nicht eh schon damit erreicht, dass in der kostenlosen Auskunft keine aktuellen Wahrscheinlichkeitswerte mehr enthalten sind? Dadurch wird ein Vergleich doch viel schwieriger.
Barclaycard gekündigt; wurde als erledigt gekennzeichnet
=> Basisscore ging um 1,1 % hoch
Irgendwie hat meine Vergleichsgruppe Insolvenz angemeldet oder die Berechnung wurde massiv geändert.
Knapp 30 Prozentpunkte runter und in der Zwischenzeit gab es nur ein neues Girokonto, Konto #3.
[emoji15] [emoji36] Dann hast du jetzt noch einen Basisscore von etwa 60 oder wie??Irgendwie hat meine Vergleichsgruppe Insolvenz angemeldet oder die Berechnung wurde massiv geändert.
Knapp 30 Prozentpunkte runter und in der Zwischenzeit gab es nur ein neues Girokonto, Konto #3.
Jo, von 96,x auf 67,x und somit auf Ramschniveau. Kompletter Unsinn, vermute meine Gruppe oder Stadtteil macht Unsinn.[emoji15] [emoji36] Dann hast du jetzt noch einen Basisscore von etwa 60 oder wie??
Jo, von 96,x auf 67,x und somit auf Ramschniveau. Kompletter Unsinn, vermute meine Gruppe oder Stadtteil macht Unsinn.
Ihr macht einen ja echt ganz zappelig. Nun auch mal geprüft und das erste Mal in meinem Leben, dass ich unter 96% gefallen bin.
Geändert hat sich nichts, blieb bei den jeweils knapp 10 eingetragenen KK und Girokonten. Aber vielleicht sind Lottospieler unzuverlässige Leute, bin neuerdings bei Lotto Hessen registriert.
Absurderweise rund 3 Prozentpunkte.Wie viel % is er denn gefallen?
Nein, wirkt recht willkürlich.Stimmen eure Scores denn mit dem neuen “Balken“ überein?