Und was genau ist deren Interesse? Hab die tcs nun nicht gecheckt. Geschenkt klingt ja erstmal schräg.
Was wird denn da eigentlich angezeigt? Das ist wieder so eine Verblödungsseite wo zwar in RIESEN Lettern steht, wie man sich einloggt und dass es KOSTENLOS ist aber wo man kaum findet, wie es eigentlich funktioniert und was man nun genau bekommt.
Mittlerweile ist aber auch dies hinfällig, siehe Gerichtsurteile zur Thematik.Damals, als ich von sofortüberweisung erfuhr, fragte ich bei meiner Bank an, und diese wies mich auf ihre AGB hin, fett gedruckt war die Passage über Geheimhaltung von Passwörtern
Mittlerweile ist aber auch dies hinfällig, siehe Gerichtsurteile zur Thematik.
https://www.welt.de/finanzen/verbra...-Sofortueberweisung-jetzt-unzumutbar-ist.html
Möglich, intendiert war eigentlich von mir dieses Entscheidung:
Bezahlen im Netz kann billiger und einfacher werden - Wirtschaft - S
Ob ein Verfahren zumutbar ist, hängt ja auch mehr von der Verbreitung ab. Amex Prepaid mag sicher sein, aber nicht zumutbar.
Wer auch immer auf so eine bescheuerte Zahlungsart kam..
Wenn die Banken die Zeit verschlafen und Mondpreise für girogo/Paydirekt aufrufen...
Nochmal dazu: Ich war zunächst auch etwas skeptisch, habe dann aber Datenschutz etc angeschaut und auch nochmal bei Customer Support nachgefragt wie das denn funktionieren soll. Daten sind bei bonify wirklich sicher und werden nicht verkauft. Niemand außer dir soll die sehen können. Es wird auch auf jeden Fall kostenlos bleiben und um immer mehr Tools für User ergänzt werden, die helfen Bonität zu verbessern. Finanzierung des ganzen läuft über Provisionen, die sie erhalten falls wir dort einen Kredit abschließen. Kredite werden wohl entsprechend Bonität angeboten, sodass der Schritt eliminiert wird Kredite anzufragen für die man nicht qualifiziert ist. Finde alles in allem doch ein sehr nützlicher ServiceUnd was genau ist deren Interesse? Hab die tcs nun nicht gecheckt. Geschenkt klingt ja erstmal schräg.
Nochmal dazu: Ich war zunächst auch etwas skeptisch, habe dann aber Datenschutz etc angeschaut und auch nochmal bei Customer Support nachgefragt wie das denn funktionieren soll. Daten sind bei bonify wirklich sicher und werden nicht verkauft. Niemand außer dir soll die sehen können. Es wird auch auf jeden Fall kostenlos bleiben und um immer mehr Tools für User ergänzt werden, die helfen Bonität zu verbessern. Finanzierung des ganzen läuft über Provisionen, die sie erhalten falls wir dort einen Kredit abschließen. Kredite werden wohl entsprechend Bonität angeboten, sodass der Schritt eliminiert wird Kredite anzufragen für die man nicht qualifiziert ist. Finde alles in allem doch ein sehr nützlicher Service
Und für diesen Beitrag meldest du dich extra in einem Vielfliegerforum an?
Ok, egal. Herzlich Willkommen im
Billig- und Kreditfliegerforum.
Bei mir auch, Karte mit Kreditrahmen im November gekündigt,Es gab ja neulich auch in anderen Threads mal die Unterschiede, dass bei dem einen die KK direkt nach Ende gelöscht wurde, bei dem anderen nicht...
Eine Theorie war, dass KK mit eingetragenem Kreditrahmen nach 3 Jahren gelöscht werden, ohne eingetragenen Rahmen sofort.
Diese Theorie kann ich nicht bestätigen.
Meine Genialcard war mit Kreditrahmen eingetragen. Seit heute ist die Kündigung wirksam: Karte ist komplett weg aus der Schufa.
War bei mir zwar bisher immer so, aber ich hatte davor auch noch nie eine KK, die mit Limit eingetragen war.
Also scheinbar irgendwie mehr oder weniger doch Willkür, welche sofort raus gehen und welche nach drei Jahren?!
Das DKB U18 ist nicht in der Schufa eingetragen. Würde N26 vor der Umwandlung in ein DKB Cash beantragen, denn diese erfolgt zu 100%.
- Reicht der Score aus um ein normales N26 Konto zu bekommen? (der wird ja vermutlich durch die DKB ein bisschen runter gedrückt)
- Hat das negative Folgen, wenn man in so "kurzer" Zeit mehrere Konten beantragt, also mehrere Konten in die Schufa eingetragen werden?
A) den Score von deinem Bekannten kennt hier keiner.
B) Warum sollte der Score runter gedrückt werden?
C) das weiss keiner, nur die Schufa.